Donnerstag, 04/07/24, 16:04
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
It Begins 2012
BellicoderDatum: Sonntag, 01/01/12, 05:59 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Schon einige Wochen wird über die mysteriösen Videos namens "It Begins 2012" bzw. "The End begins 2012" diskutiert. Wer die noch nicht kennt, kann die sich hier angucken:

1. Promo



2. Promo



3. Promo



4. Promo



5. Promo



6. Promo



Wer auch immer zurückkehren soll, tut dies am 2.1.2012 in RAW. Doch was glaubt ihr? Wer steckt dahinter? Wer kehrt zurück? Ich stelle einfachmal meine These auf: Es ist Chris Jericho. Hier warum:

- Dieses Mysteriöse war schon immer die Art von Jericho. Er hat die Fans immer im Dunkeln gelassen, um sie danach noch mehr zu überraschen. Er verneint zwar, dass er zurückkehrt, doch er kann ja schlecht alles verraten, außerdem tut er das nicht zum ersten Mal.

- Jericho ist vom 1.-3. in Memphis, wo die RAW Ausgabe am 2. stattfindet.

- Ganz am Ende fragt die Stimme " Do you understand?" was man von Jerichos oft verwendeten Satz "Do you understand what I'm saying to you right now?" ableiten könnte.

- Der Junge im Video schreibt ständig etwas in's Heft, während das Mädchen versucht abzugucken. Behaltet im Hinterkopf, dass es sich beim Jungen um Jericho und beim Mäsdchen um CM Punk handelt. Warum werdet ihr jetzt erfahren: CM Punk benutzt ständig den Satz "I'm the best (wrestler) in the world!". Und wer hat fast genau den selben Satz vorher immer benutz? Genau... Chris Jericho ("I'm the best in the world at what I do!"). D.h. das Abgucken deutet darauf hin, dass CM Punk dies von Jericho kopiert hat. Dies würde eine gute Story abgeben, z.b. für Wrestlemania. Ein weiteter Hinweis darauf ist, dass das Mädchen es schafft abzugucken, während der Junge in der Ecke steht. Dies kann eine Anspielung auf die Abwesenheit von Jericho sein, in der CM Punk sein "Best in the World"-Gimmik kopiert. Dann wirft das Mädchen die Unterlagen des Jungen auf den Boden. Wenn man genau hinguckt, kann man auf einem der Unterlagen den Namen "Chris" lesen, der mit einem X durchgestrichen wurde. Das X konnte die Xe auf CM Punks Handflächen wiederspiegeln. Das könnte auch den Satz "To reclaim what is his" der Stimme erklären.

- Die Stimme sagt zudem "Things will never be the same." was Jericho früher immer in ähnlicher Form sagte: "Things will never... EEEVER be the same... again!"

-Schaut euch mal den Spitznamen von Jericho an: (Y)ear (2)nd (J)anuary -> Y2J

Es könnte auch Brock Lesnar sein, da sein Vertrag mit der UFC am 1.1.2012 ausläuft, doch ich denke, das ist ziemlich unwahrscheinlich, da es zu kurzfristig wäre. Shane und Stephanie werden es ebenfalls kaum sein, da es einfach nicht zu ihnen passt und Triple H dann kein COO mehr wäre, was die WWE allerdings (nicht nur Storylinemäßig) plant. Ein neuer, umbekannter Superstar kann es auf keinen Fall sein, weil die Stimme im Video sagt, es sei "eine bekannte Macht". Es kann auch John Cena sein, der zu einem Heel turned, da man im 2. Promo bei 0:18 die Stimme "John Cena" flüstern hört. Oder aber es hat etwas mit der DX zu tun, da im 1. Promo DX-Knöpfe an den Ärmeln des Jungen zu sehen sind.
Trotdem glaube ich, dass es Chris Jericho ist, da mehr für ihn spricht.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Sonntag, 01/01/12, 06:26
 
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 01/01/12, 17:29 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Hmm ich nicht mehr so ganz wink
Vieleicht habt ihr ja mitbekommen,aber Brock Lesnar hat seine MMA Karriere beendet.Er dachte ja schon über ein Comeback zur WWE nach und jetzt wäre der beste Zeitpunkt für ihn.

Also könnte es nun auch Brock Lesnar sein smile


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

BellicoderDatum: Sonntag, 01/01/12, 17:36 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Aber wie schon gesagt, endet sein Vertrag heute und direkt ein Tag danach schon zur WWE? Naja ich weiß nicht... aber Brock Lesnar wäre natürlich noch besser.^^


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 01/01/12, 17:38 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Wie du schon meintest Belli^^
Bekannte Macht,Lesnar war damals eine solche.
Vorstellbar wäre es schon,aber insgeheim hoffe ich auch noch das es doch Jericho ist biggrin


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

sebinator297Datum: Sonntag, 01/01/12, 20:29 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Wie gesagt ich hab auf Lesnar gesetzt
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Sonntag, 01/01/12, 23:16 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Jericho schrieb bei Twitter:
"Anscheinend ist der mysteriöse Mann vom 2. Januar 2012 Brock Lesnar. Dieser Kampf war ein Witz #ufcisfixed"

Ich fände aber Jericho cooler ^^


Eintrag wurde bearbeitet von NGN_I_DiSTRiKT - Sonntag, 01/01/12, 23:48
 
oMG_iTz_I_reneDatum: Montag, 02/01/12, 00:19 | Nachricht # 7
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
ich weis es kann sein das ihr euch jetzt wieder denkt oh gott wir wollten den doch vertreiben, das habt ihr im allgemeinen uch geschafft aber bei sowas möchte ich auch was dazu sagen.

Zu dem was Belli gesagt hat, meine Meinung: RICHTIG.
Ich gehe auch davon aus das es Y2J ist all die Punkte die Belli genannt hat sind auch die die mir schon oft aufgefallen sind. Und zudem habe ich noch einen Hinweis der auf Jericho deutet, es gibt noch eine andere Promo die ich mitlerweile leider nichmehr bei YT finde. Da läuft ein Countdown runter auch von 10. und als die 1 weg ist ist in einer millisekunde ein schriftzug zu erkennen und dieser schriftzug ist: JERICHO! ich gehe sehr stark davon aus das es y2j ist und er morgen dolph ziggler hilft die wwe championship zu gewinnen indem er punk ablenkt und dolph dann dies ausnutzt. ich hoffe ihr habt nix dagegen das ich hier meine meinung geäußert habe. tschausen.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 00:49 | Nachricht # 8
Gruppe: Gelöscht





Also ich habe auch gehört das der Undertaker & chris jericho bei wm gegen einander antretten werden & die beiden wurden auch heute gesehen hier ist der beweis

Das ist der beweis für Chris Jericho


Mehrere Fans schickten dieses Foto, in welchem Chris Jericho gestern den Nashville International Airport in Nashville, Tennessee erreichte. Dieser Flughafen ist nur ein paar Kilometer von Memphis, Tennessee entfernt, wo bekannterweise die RAW Supershow heute stattfindet.
Damit ist Jericho der heißeste Kandidat in den Spekulationen, wer hinter den kryptischen 2. Januar 2012 Videos steckt, welche in den letzten Wochen gezeigt worden.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass eine andere Quelle bereits angekündigt hatte, dass Jericho vom 1. bis 3. Januar in Tennessee sein wird und damals angab, dass dies nichts mit der WWE zu tun habe.
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: