Dienstag, 01/10/24, 06:25
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Minecraft
Kiba_No_JutsuDatum: Dienstag, 03/05/11, 02:12 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Hey ich wollt mal fragen wer denn so Minecraft spielt smile ?
Hätte vielleicht jemand lust mit mir nen Youtube Channel zu eröffnen und ein Lets Play Together davon zu machen ^^ ?
 
TheDoommasterDatum: Dienstag, 03/05/11, 20:28 | Nachricht # 2
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Ich habe Minecraft, ich spiele das spiel sehr gerne, ich habe mir eine riesige Burg gebaut nur so gesagt^^

45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

Kiba_No_JutsuDatum: Mittwoch, 04/05/11, 16:58 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Alles klar, dann müssten wir mal anfangen und schonmal überlegen wie wir den Channel nennen :D.
Ich hab mir so gedacht das wir den Namen so wählen das wir ihn dann immer unter uns aufteilen können im Spiel.
Damit mein ich z. B.: wir nennen den Channel RedWine, dann nennt sich im Spiel Red und der andere Wine. Sowas :D.
Müssen wir nur überlegen was genau :P

Sooo dann Post ich schonmal die Programme, was du schon hast brauchst du natürlich nicht.

Tunngle, damit wie spielen können (du musst dich dort Anmelden, ist aber alles kostenlos und so) smile
http://www.tunngle.net/

TeamSpeak, damit wir kommentieren können.
http://www.teamspeak.com/

Hamachi für den Server.
http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

und falls du deinen PC ein wenig beschleunigen möchtest: Game Booster
http://www.iobit.com/gamebooster.html

Um die Aufnahme und die Bearbeitung würde ich mich kümmern, außer du willst es unbedingt machen :P
Für die Aufnahme werde ich dann Fraps verwenden, zum bearbeiten dann Adobe Premium.

Soooo also wir werden uns dann zusammen ein Channelpasswort aussuchen damit wir dort immer beide rein können.
Fangen wir mal an : Der Name ?
Wäre auch toll wenn nicht beteiligte mithelfen smile
Und wenn alles gut läuft werden wir dann noch weitere Games als Lets Play Together aufnehmen, vielleicht wollen ja noch andere dann als naja, "Gast" mitmachen :P !

 
TheDoommasterDatum: Mittwoch, 04/05/11, 17:43 | Nachricht # 4
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Gut Gut Kolli vielleicht nennen wir uns PowerGaming und das pw: wrestlingott oder?

45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

Kiba_No_JutsuDatum: Mittwoch, 04/05/11, 17:52 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Hmm also PowerGaming hört sich bisschen standart mäßig an :P und ist außerdem auch schon vergeben, und das passwort schreiben wir besser als PM, nichts gegen die anderen hier aber falls irgendwelche neue kommen oder so blabla, weißt schon smile

Vielleicht denkst du dir auch mal kurz nen einzelnen Namen ( z.B.: Fire, Dragon, Apex, Andrew) oder irgenwas was du cool findest und schreibst die paar ideen mal hierhin und dann schreib ich meine einzelnen Ideen auch dazu und man tut das dann zusammen oder mit nem zwischenwort oder so etwas ähnliches

Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Mittwoch, 04/05/11, 18:11
 
TheDoommasterDatum: Mittwoch, 04/05/11, 18:37 | Nachricht # 6
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
ich habe mir einen ausgedacht nemlich DragonFire

45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

Kiba_No_JutsuDatum: Mittwoch, 04/05/11, 19:33 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





Ok also du öffnest Hamachi, dann gehst du auf bestehendes Netzwerk beitreten oder so ähnlich,
dort gibst du Team2Player ein und als Passwort das gleiche was wir bei youtube haben.

Dann öffnest du Tunngle und gibst bei Netzwerksuche Minecraft ein , dann enter dann gehtst du auf minecraft 3 doppelklick, dann müsstest du dort sein, also ein tab öffnet sich ( am besten du gehst oben auf system und stellst sounds aus, sonst ist das echt nervig)
dann kannste tunngle einfach minimieren.

dann teamspeak, die server IP wo ich bin ist 84.161.19.217:8767
ist irgend so ein server kp :P

 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: