Sonntag, 07/07/24, 10:05
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
SPOILER CM Punk
Kiba_No_JutsuDatum: Dienstag, 28/06/11, 17:26 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Spoiler Spoiler... jaja

Also meiner Meinung nach wird CM Punk gegen Cena gewinnen.
Warum ?

- CM Punk hat immer noch eine für die Fans sehr große Fehde gegen Stone Cold offen. (siehe die evtl. Andeutung mit dem Tshirt bei RAW)

- Punk's Vertrag läuft erst am (Anfang oder Ende, weiß nicht ganz) September aus

- Cena gab irgendwo und irgendwann vor nicht allzu lange Zeit bekannt das er mal wieder eine Auszeit bräuche

Also würde es so ablaufen das CM Punk weiter die Fehde gegen Stone Cold hällt bis zu Wrestlemania, wo auch Cena zurückkehren wird für sein Match gegen The Rock.
Damit hätte Wrestlemania 3 absolute Top Matches die die schlechten Zahlen die in letzter Zeit häufig aufgetreten sind vergessen machen.

DIES ist meine persönliche Meinung/ Theorie

Was denkt ihr, hat noch jemand eine andere Theorie ?


Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Dienstag, 28/06/11, 17:28
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 28/06/11, 17:52 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Also ich denke auch das Punk gegen Cena gewinnen wird.
Allein schon weil Cena körperlich eigentlich völlig am Ende ist!

Punk gewinnt den WWE Championship und wird aber trotztdem gehen,aber ohne den Championship weil der Money in the Bank Winner von Raw sich den Titiel holen wird! So denke ich

Falls aber Punks Vertrag echt erst ende September ausläuft,denke ich würd es so sein wie Kolli es schon sagt


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

oMG_iTz_I_reneDatum: Mittwoch, 29/06/11, 09:22 | Nachricht # 3
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Jojojojojo xDD

Also ich denke (passiert auch nicht all zu oft ^^) das CM Punk an dem Abend gegen John Cena gewinnen und sich die WWE Championship sichern wird! Doch da sein Vertrag, nicht wie ihr denkt erst gegen Anfang/Ende September, sondern wirklich am 18.07.2011 ausläuft (also in der Nacht wo Money in the Bank ist) wird er diesen noch kurz vor 00.00 Uhr gegen den Gewinner des RAW! Money in the Bank Matches (ich gehe von Alberto Del Rio oder A-Ry aus, was denkt ihr??) den Titel verliern, und somit einmal den Titel zum Ende gehabt haben!

Ich hoffe natürlich das CM Punk diesen Titel nicht verliert das wäre einfach (entschuldigt diesen Ausdruck) scheiße!


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
Kiba_No_JutsuDatum: Mittwoch, 29/06/11, 10:28 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Dann wurde sein Vertrag aber verkürzt, denn er sollte im September auslaufen ...
Und das mit dem 2ten Match kann ich mir auch vorstellen, ich hoffe jedoch nur das es nicht Riley sein wird
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: