Sonntag, 07/07/24, 09:43
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
ACHTUNG SPOILER: MitB
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Montag, 18/07/11, 14:05 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





soo ich hab schon viel gelesen, das ihr MitB wohl sehr geil und "WreslteManiawürdig" findet.
Also mich interessiert mal was ihr soo geil fandet,
weil das einzige, was ich gut fand, war das Ende mit Punk.
Die Money In The Bank matches waren nicht aufregend und auch kein anderes so richtig .. fand ich ich jedenfalls so !

also was meint ihr ?
 
Kiba_No_JutsuDatum: Montag, 18/07/11, 17:06 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Es war auch einfach nur das letzte Match, wobei ich es auch geil fand das Christian gewonnen hat, weil jeder 100% damit gerechnet hat das Orton gewinnt und christian den eh nur kurz wegen edge hatte, und den nie wieder bekommt.
Das letzte match hat einfach alles umgehauen, die stimmung, das cena ausgebuht wurde, CM Punk wie ein Gott behandelt wurde ... ich war kurz vorm durchdrehen, ich bin durch mein zimme gesprungen während des Matches, hatte herzklopfen und und und ...
Das SD MitB match hat mir auch nicht so gefallen.
RAW war hingegen geil, obwohl ich es geil gefunden hätte wenn Miz es geschafft hätte sad (BTW ich finds geil wie alle in letzter zeit immer Miz zujubeln obwohl er eigentlich noch heel ist biggrin )
Das Divas Match war wieder langweilig, Kelly Kelly fand ich wie immer schlechte Leistung, und Brie hat ungewohnt schlechte leistung gezeigt... naja geschmackssache.

Naja, Punk wird morgen/heute bei RAW sein...... ich bin mal auf alles gespannt, wie es weitergeht etc.

Und als die Superstars immer sagten "Das wird das PPV des jahres, es wird alles ändern etc." haben die nicht übertrieben, es war soooo Historisch, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, ich setzt jetzt immer noch hier mit gänsehaut, bin den ganzen tag lang schon wie in trance und total sprachlos. FUCKING EPIC


Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Montag, 18/07/11, 17:08
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 18/07/11, 18:58 | Nachricht # 3
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Richtig das war einfach der PPV des Jahres!
Musst schon sagne mir haben beide Money in the Bank Matches gefallen!
Was mich bissle geschockt hatte ware,das Sin Cara mit ner Trage rausgebracht wurde! King Sheamus did it ;D das Bryan gewonnen hat fand ich ich zum kotzen ^^
Raw war boahh einfach geil und naja Orton will be again World Champion ;D

Zum Schluss CM Punk ist der Wrestling Gott!
Keiner hats mehr verdient wie er und die Reaktion wie er empfangen wurde....ich hatte sone Gänsehaut,das war meiner Meinung nach besser als bie Rocky! Dieser Pop den Cm Punk ausgelöst hatte am Anfang einfach nur geil!

Money in the Bank RULES!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

NGN_I_DiSTRiKTDatum: Montag, 18/07/11, 20:19 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





ich muss auch sagen, punk hat mich echt überzeugt ^^
der typ ist echt ein gott !

beie MitB-matches fand ich doof, zudem das Sin Cara raus musste, der der die besten moves kann -.-'

und orton wird den titel bald wieder haben, das ist klar
 
Kiba_No_JutsuDatum: Montag, 18/07/11, 20:33 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Sin Cara war der der die besten Moves zeigen durfte !
Was meinst du wohl was CM Punk so oft sagen wollte,
es sind riesige Talente in der WWE, nur die werden halt nach Vince eingestuft und müssen nach seinen Regeln spielen.

Sin Cara ist total überbewertet.
Schon allein das er keine Promos hält zieht ihn ins Negative...
Die Mexikanischen Wrestler sind fast alle so ...
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: