Donnerstag, 04/07/24, 16:25
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
(SPOILER) Vengeance
oMG_iTz_I_reneDatum: Montag, 24/10/11, 05:57 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Wow, seit langem malwieder ein klasse PPV der WWE.

Im ersten Match standen sich 'Air Boom' und 'ZigSwagg' gegenüber.
Nach einem ziemlich langweiligen Auftakt kam dann doch etwas Spannnung hinein als man ein wenig der Highflying Technik von 'Air Boom' sah. Letzten Endes konnten Kofi Kingston und Evan Bourne die Titel verteidigen.

Direkt nach dem Match ertönte etwas was so klingt:
'Woo Woo Woo, You Know It!'
Zack Ryder bekam seine Chance direkt nach dem Tag Team Match was als Vorteil für einen frischen Zack Ryder aussah, doch leider entpuppte sich dieser Vorteil dann doch eher zum Nachteil da der weiter am Ring stehende Jack Swagger ('Air Boom' wurde vom Ring verwiesen) in das Match eingriff und smoit Zack Ryder ablenken konnte sodas Dolph Ziggler nurnoch kurz einen Ansatz eines Superkicks bringen musste um das Match für sich zu entscheiden und den Titel zu verteidigen.

Daraufhin ging es mit der 'DIVAS Action' los, was würde Lerry Lawler sagen: Whoohoo, Eve stieg in den (noch heilen) Ring gegen eine starke DIVAS Championess Beth Phoenix. Nach einigem hin und her sah es ernsthaft so aus als würde Eve mit dem Moonsault die Divas Championship gewinnen, doch Beth Phoenix rollt sich weg und schnappt sich eine total angeschlagene Eve zum Glam Slam der sein Ziel genau findet. Matchergebniss dürfte klar sein.

Ein meines Erachtens langweiliges Match zwischen 'The Great White' Sheamus und Christian kann ich nichts sagen als das das Sheamus gewonnen hat, wie nannten wir ihn? Achja: Mayomann smile

Kommen wir zu einem Match an Klasse. Triple H & 'The Voice of the Voiceless' CM Punk vs. Team 'Awesome Truth'. Nun es schien nach hervorragendem Teamgeist so als würden CM Punk und Triple H dieses Match rocken, doch kurz vor Ende sieht man einen, sichtlich wütenden, Kevin Nash wieder. CM Punk total irritiert und muss dann leider eine Finisherkombo ohne legliches Entkommen einstecken. Auch heir das Matchergebnis müsste nun klar sein, 'Awesome Truth' gewinnt.

'The Apex Predator' Randy Orton vs. 'The Intercontinental Champion' Cody Rhodes. In diesem Match merkte man die Rivalität der beiden. Nach einem, wie immer, langem hin und her traf Cody Rhodes, Randy Orton genau mit dem 'Cross Rhodes'. Der Pin sollte das Glück Cody Rhodes perfekt machen, 1,2 und.. nein. Randy Orton kick nocheinmal aus dem Pin'versuch' aus. Ein sichtlich wütender Cody Rhodes verhönt Randy Orton und will zu einem RKO ansetzen und es schien vielen so als würde dieser auch durchgehen, doch kurzenhand kontert Orton Rhodes einfach mal eben aus und das mit dem RKO hat sich auch erledigt. Ein 'Paperbag' Bote, wie ich sie nenne, versuchte Orton und den Ref abzulenken doch Orton merkte das etwas nicht richtig sein kann ging einen Schritt zur Seite und sah einen Cody Rhodes der seinen eigenen 'Paperbag Boten' von Apron haut, Orton wartet das Rhodes sich umdreht, und zack.. RKO. Der Pin ist nurnoch Formsache, doch trotzdem bin ich so nett und schreibe es euch auf, 1,2,3! Eine außer Atem seinder Randy Orton gewinnt das Match gegen Cody Rhodes.

World Heavyweight Championship.
Wow, mehr fiel mir nicht ein als ich dieses Match sah. Zu Anfang sagten wir alle, dieses Match wird richtig Gut und es wird wie damals einen Ringzusammenbruch geben. Nun wir lachten alle und achteten nun auf das Match. 'The Big Show' vs. 'The World Strongest Man' Mark Henry. Zu Anfang merkte man auch hier die Rivalität ziemlich doch umso länger das Match dauerte umso mehr merkte man die Rivalität. Und Kraft Leute, mehr sag ich nicht. Es war der Hammer einfach der Hammer. Früh brachte BIG SHOW den Chokeslam durch und es sah so aus als würde Mark nun schon das Match verlieren, doch dem war nicht so, er kickte nach 2 aus. Im späteren Verlauf des Matches kam wie aus dem Nichts ein World Strongest Slam. Doch auch BIG SHOW kickte aus und Mark Henry war ziemlich sauer. Nach nicht all zu langer Zeit, bzw. ich glaube sogar direkt danach kletterte Mark Henry auf die Ringecke und wollte irgendeinen Springboardmove zeigen doch BIG SHOW setzte wieder zum Chokeslam an und auch dieser gelang (vom obersten Seil). Der Pin: 1,2.. und nein, Henry kickt wieder aus. Das gibts doch nicht oder? Doch! Nun BIG SHOW mit einem High Risk Move, er kletter auf die Ringecke doch Mark Henry schlägt ihn sodas dieser auf dem Rope sitzen bleibt. Mark Henry setzt zum 'SuperSuperSuperplex' an und dieser gelingt, krachbumklingpoff OMG der Ring ein Dejavü. Der Ring bricht zusammen OMG! Holy S***. Nach diesesm hammerharten 'SuperSuperSuperplex' war das Match dann auch in einem 'No Contest' zuende. Mark Henry sowie BIG SHOW mussten aus der Halle befördert werden, hoffen wir mal das beiden nichts all zu schlimmes passiert ist!

PS: Hier nochmal diese 'Atemberaubende' Szene. Dieses Feeling war echt wow, ich hatte Gänsehaut pur!



Nun nachdem Mark Henry und BIG SHOW aus der Halle raus waren erhob der EVP of Talent Relations und RAW GM! Joh Laurinaitis nocheinmal kurz das Wort: 'I'm here to give you people what you want, the WWE Championshipmatch is going to happen TONIGHT!'
Das heißt soviel wie: 'Ich bin hier um den Leuten zu geben was sie wollen. Das WWE Championshipmatch wird trotzdem heute Nacht ausgetragen.'

So kam es dann auch ein WWE Champion mit Klasse namens Alberto Del Rio kämpfte gegen einen, mit neuer Attire, wahren WWE Superstar John Cena. Aucg dies war eigentlich ein gutes Match doch wenn ich die Highligts aufzählen wollen würde (eigentlich das ganze Match da dies in einem völlig zerstöten Ring statt fand) bräuchte ich zwei Jahre und die GWO wäre vollgespamt smile
Nun soviel sei gesagt es sah sehr oft so aus als würde Cena nicht aufstehen doch natürlich wie 'Mr. Supercena' nunmal ist erhob er sich immer. Zum Ende, nachdem John Cena Alberto Del Rio durch das Kommentatorenpult katapulltierte kamen The Miz und R-Truth in die Halle schlugen auf John Cena ein und verpassten ihm somit genug prügel sodass dieser vor dem gezählten 10-Count nicht wieder aufstehen konnte.

Fazit: WWE Vengeance war malwieder ein hammer PPV, was ja auch von solch einem zurückkehrendem PPV zu erwarten ist. Der Höhepunkt des Abends war aus meiner Sicht wirklich der Zusammenbruch des Rings. Nun ich freue mich dieses PPV geguckt zu haben und freue mich schon auf das nächste PPV das ich sehe und für euch einwenig hier ausschreibe.
Für jeden der die Möglichkeit hat WWE Vengeance nocheinmal zu schauen: UMBEDINGT MACHEN! Es war echt der Hammer!!!

So und damit verabschiede ich mch mit einem gute Tschausen.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Montag, 24/10/11, 17:18 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Also Ich muss sagen wenn das nicht mal ein PPV war dann weis ich nicht mehr weiter das war das beste PPv im jahre 2011 ich bin mal gespannt ob Survivor series das toppen kann da ja The Rock und Foliey für ss angekündigt sind.Ich muss sagen das Cena shirt sah echt gut aus und das match mit Henry und Show war ja der hammer ich bin mal gespannt wie das weiter gehen soll.Ich hätte zack ryder den Titel gelassen aber nein Ziggler muss gewinnen aber egal ich gebe dem PPv 9/10.
 
Kiba_No_JutsuDatum: Mittwoch, 26/10/11, 21:14 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Hey^^

Schönen Bericht hast du da geschrieben smile

Also ich fand es auch ein sehr gutes PPV, hat echt spaß gemacht zu gucken. Das der Ring kaputt gegangen ist fand ich eigentlich langweilig ... klar war es cool anzusehen wie der Ring zusammen kracht, doch wäre sowas eigentlich cooler als kleiner Fehler... in diesem Fall war es ja ganz klar gewollt das das passiert, dass hat man schon gemerkt ... viel cooler fand ich das danach noch ein Match statt gefunden hat und durch den kaputten ring das match Richtung backstage führte, was ich persönlich liebe smile
Rkoverrated.
ryder soll nie im leben champ werden.
ziggler swagger als tt wäre interessant um neue tgteAms zu grùnden um zu fehden.
henry isn großartiger champ.
und del rio macht sich auch gut.
und awesome truth ist einfach awesome ... and thats the truth smile haha
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: