Donnerstag, 04/07/24, 16:27
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Some Infos.
oMG_iTz_I_reneDatum: Samstag, 29/10/11, 15:41 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Ex WWE DIVA Maryse wurde aus der WWE entlassen oder sie hat gekündigt, eins von beidem habe ich nicht ganz verstanden.

Und nun zu einem Thema das ich von RKOKEVINRKO gehört habe:
Es wird ab nächster Woche eine Demo zu WWE '12 geben, aaaaaber hier der Haken ich dachte diese Demo würde auf dem Marktplatz erscheinen, das tut sie aber nicht! Die Sache ist so: Diese Demo wird zwar wirklich erscheinen, aber diese Demo muss man erst bei GAMESTOP oder sonstigen Gamemärkten kaufen. Also nochmal zu dir Kevin, find ich cool das du dich informierst, aber wenn dann lies dir sowas bitte richtig durch um keine Fehlinformationen zu liefern, das ist nicht persöhnlich gemeint.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
Tobi97007Datum: Samstag, 29/10/11, 16:21 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Das ist cool das es ne Demo geben wird. Schade das man sie kaufen muss.
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Samstag, 29/10/11, 17:06 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Ich sage mal so du hast wohl nicht richtig hin gehört ich sagte das nächste woche irgend wann die demo raus kommt aber mehr wusste ich net ich habe nichts von marktplatz oder umsonst gesagt nur das sie raus kommen soll also bitte verbesser das am Ende oder mach es einfach ganz weg Danke
 
Kiba_No_JutsuDatum: Samstag, 29/10/11, 19:53 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Eine Demo kaufen ..... völliger quatsch ... ich glaube eher die meinen das so das man die Demo im Laden zocken kann.... sonst würde das ganze ja überhaupt keinen sinn ergeben ^^
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: