Donnerstag, 04/07/24, 16:24
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Wie steht es um die GWO?
GWOxBl4cksterXDatum: Donnerstag, 02/02/12, 17:29 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Also Leute,

Ich wollte euch jetzt mal erzählen wieso hier echt nichts mehr los ist.
Ersten mal liegt es daran das ich mich in ein Mädchen verliebt habe,ne Freundin von mir die mir einfach ans Herz gewachsen ist.Das hat wie ihr seht zufolge das ich mich seblstverständlich mehr mit ihr unterhalte,beschäftige und sowas.Wenn sie jetzt echt bald vieleicht meie feste Freundin wird,wird es warscheinlich noch ruhiger hier werden.
Ich hätte auch nie gedacht ich mich so der Schlag trifft,aber naja.
Zudem ist mir echt die Motivation flöten gegangen (auch wegen einigen Personen hier) denn der ständige Kindergarten hier,von Leuten die denken sie wären 17,18,19 oder sonstwas,sich aber nicht dementsprechend benehmen können,bei mir dann wegen jeder Kleinigkeit angeschissen kommen! Auch so,ich hab alles gehabt was ich haben wollte in meiner "WWE Online Karriere",Hall of Famer...World Champion...Chairman...alles einfach.

Ja ich wollt halt einfach nur das ihr wisst,ich will zwar die GWO behalten und auch für euch weiter führen,aber blos das ihr wisst das es sich in einiger Zeit auch extrem ändern kann.


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

sebinator297Datum: Donnerstag, 02/02/12, 18:20 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Warum legen wir nicht eine "Kreative Schaffenspause" ein???

Aber eins noch: Hoffentlich klappts Tobi( gehs aber nicht zu schnell an ;))


Eintrag wurde bearbeitet von sebinator297 - Donnerstag, 02/02/12, 18:21
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Donnerstag, 02/02/12, 20:21 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Das Freut mich für dich Tobi irgend wie hat jeder zur zeit im jahre 2012 nur glück.man ist verliebt oder hat ne freundinn auf jeden fall könntest du doch belli oder andere den du vertraust fragen on die für dich smackdown matchcards machen und übernehmen bis du wieder richtig dabei bist biggrin

Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Donnerstag, 02/02/12, 20:23
 
GWOxBl4cksterXDatum: Freitag, 10/02/12, 18:57 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Soooo Leute,mir gehts guut,ich hab mir ihr sogar über die GWO gesprochen smile Sie weiß,es also das es euch gibt und so und schenkt mir auch Zeit für euch biggrin

Nichts desto trotz,ich hab einige von euch vlt bissle doofangemacht in der letzen Zeit aber ich denke mal das ist verständlich oder? Hormone und so xD

Aber ich werde den Motor der GWO bald wieder anschmeißen und alles richten was zu richten ist wink


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: