Donnerstag, 04/07/24, 15:26
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The New United-States Champion ...
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Montag, 12/12/11, 18:20 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht







Lilian: "Ladys and gentlemen. Please welcome with me, your neeeeeew German-Champion .. Daniel Bryan !!



*Daniel Bryan macht sich unter jubelnen Zuschauern auf zum Ring..*




*.. und schnappt sich ein Mic*


Bryan: Jaa genau. Der kleine Daniel Bryan ist German-Champion ! Und es hat nicht eine Ewigkeit gedauert, sondern gerade mal ein paar Wochen. Keiner hatte mir das zugetraut, doch es ist tatsächlich passiert. Ich kann mir denken, dass gleich irgendwelche Möchtegerne kommen und ein Match gegen mich verlangen, doch auch die werde ich mit meinem LeBell-Lock zur aufgabe bringen. Genau wie Alex Riley ! Es ist mein Moment und keiner ..

*Er wird unterbrochen ..*


Eintrag wurde bearbeitet von NGN_I_DiSTRiKT - Montag, 12/12/11, 18:21
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 12/12/11, 18:35 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
durch eine Promo die eingespielt wird!


Cole:Chavo Guerrero? Was soll das ich dachte er sei verletzt?!
J.R: Ist er auch Cole,allerdings sollte Daniel aufpassen...die Guerreros sollte man nie aus den Augen lassen.
Cole:Dann kehrt wohl auch Chavo am 23ten Dezember zurück,genau wie sein Onkel Eddie!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 20/12/11, 19:34 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Es ertönt die Music von Evan Bourne

Evan hat ein mic in der Hand & sagt:

Bryan ich bin nicht hier um lange über etwas zu reden.Ich fasse mich Kurz.Wir beide haben gleich ein Tag Team Match.Ich werde an deiner seite kämpfen aber ich bin auch hier weil ich etwas möchte.

Evan Bourne zeigt auf den German titel & redet weiter.

And Thats the German Titel
Ich verlange ein German Championship titel Match & das beim Table Ladder & chairs PPv du gegen Mich One by One.Von mir aus kannst du auch die matchart entscheiden.Es kann ein Table Match sein oder ein ladder Match oder ein Chairs Match.Von mir aus auch ein Tlc Match.
Daniel Bryan was sagst du dazu?


Evan wartet auf antwort.
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Dienstag, 20/12/11, 22:39 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht







Bryan: "Bourne, ich respektiere dich. Du bist ein guter High Flyer und hast auch gute technische Sachen drauf. Doch du solltest dir erst ein Match verdienen. Ich werde dir nicht einfach so eins geben. Ich denke der General Manager wird auch so denken. Oder etwa nicht ?"


*Daniel Bryan wartet auf eine Reaktion*

(wäre gut, wenn der GM antwortet)
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 20/12/11, 23:50 | Nachricht # 5
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Schon erscheint der GWO Chairman auf der Leinwand.
Mit einem lächeln sagt er dann:

Genau Daniel,
du hast es erfasst mein Freund.Evan wie Daniel schon sagte du bist ein ausgesprochen guter Wrestler und echt einer der Besten hier in Raw.Doch kann ich dir nicht einfach so ein Titelmatch auf die German Championship zusprechen,ausser dir gibt es noch andere!

Wie dem nun auch sei,du sollst natürlich deine Chance bekommen,keine Frage! Aber wie wann und wo du sie erhalten wirst ist noch relativ ungewiss.Darum hier mein Ratschlag an dich Evan,beweise es in Raw und bei TLC das du es auch wert bist.Wenn ich denke das du dafür bereit bist,wirst du früh genug auf der Card in einem German Championship Match stehen.

So das wars von meiner Seite aus Gentleman,wenn nun noch Fragen offen stehen bin ich gerne zu Diensten.
Adios Muchachos!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

XxDACxD34DM4NxXDatum: Mittwoch, 21/12/11, 01:54 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Evan antwort:

Also ich habe letzte Woche mein Match gewonnen ich mach dir einen vorschlag Daniel.Wenn ich heute das Tag Team Match mit dir gewinne dann kämpfen wir beide beim PPv um die Tag Team Titel.Ach & damit ich es nicht vergesse ich will auch ein Match gegen einen Gegner deiner wahl & der gewinner ist dann No 1 Contender auf deinen Titel.Was sagst du dazu Daniel?

Evan Wartet


Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Mittwoch, 21/12/11, 15:30
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Mittwoch, 21/12/11, 14:03 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





*Daniel Bryan ergreift das wort*

Bryan: "Der Chairman hat das sagen und ich akzeptiere, was er sagt. Beweis dich und er wird dich belohnen."

*Mit dem Satz verlässt Daniel Bryan die Halle*

 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: