Donnerstag, 04/07/24, 16:38
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Phenom zu gast bei Monday Night Raw
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 01:18 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





(Offtopic)Bitte Nur The Rock & Chairman was schreiben)
Der Intro von Monday Night Raw beginnt



Das GWO Universum ist voller begeisterung die Erste ausgabe nach Tlc.Endlisch ist es soweit.

Kaum fängt die Show an gehen alle Lichter aus.

Aufeinmal ertönt die Music des Undertakers.


Cole:King ist der Undertaker wirklich hier Live bei Raw!!!!

King:Cole das ist zwar der song des Undertakers aber ob er wirklich hier ist weis ich nicht!!!!

Undertaker erscheint auf der Rampe & macht sich auf dem weg zum Ring.



Undertaker steht nun im Ring mit einem Mic.



Undertaker:Viele von euch seelen fragen sich was macht der Undertaker hier bei Raw.Ich weis auch das ihr seelen wissen wollt was ich hier will.Ich bin hier um mir eine Person zuhollen die dann in Frieden ruhen soll & das ist Niemand anderster als euer Geliebter GWO Champion The Roooccckkk.Ich werde ihn mir vorknöpfen & dann wird er in Frieden........


Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Dienstag, 03/01/12, 01:23
 
BellicoderDatum: Dienstag, 03/01/12, 02:16 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline




The Rock kommt mit seinem GWO Championship in den Ring. Dort lässt er sich ein Mic geben und ruft:
"FINALLY... The Rock has come back to... Memphis!"
Die Fans jubeln stark. Dann sagt The Rock:



"Takie, altes Haus... lang nicht mehr gesehen. Du siehst... noch beschissener aus als sonst. Aber mach dir nichts draus, The Rock kennt eine super Antifaltencreme, die sein Vater immer benutzt. The Rock kann ihn auch fragen, ob er dir sein Haarwuchsmittel gibt. Das kannst du dir dann mit Kane teilen. Wir wollen doch nicht, dass du so aussiehst..."
The Rock zeigt auf den Titantron, wo diesen Bild gezeigt wird:



"... oder? Und... du willst The Rock holen? Damit er in Frieden ruhen kann? Also The Rock ruht Nachts immer in Frieden... nachdem Michelle Mccool und The Rock... oh... hat The Rock jetzt Mccool gesagt? Er meint natürlich Mccool ähh... nicht Mccool, sondern Michelle... ehhm... Michelle... Hunziker! Weißt du? Dieses deutsche Mädchen von... 'Wetten dass...'! Genau... die meint The Rock. Aber Takie... warte, warte... The Rock weiß ganz genau warum du gekommen bist. Weil du kassieren willst... weil du The Rocks Schuhe in deinem faltigen, candy Ass vermisst."
The Rock guckt plötzlich ernst:



"Und selbst wenn du das nicht willst, wird es das Einzige sein, was The Rock dir geben wird! A jabroni beating! Und danach wird dein Arsch in frieden Ruhen!"
The Rock stellt sich genau vor den Taker und wartet auf eine Reaktion.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 02:43 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





King:Cole wenn The Rock weiter so macht denke ich wird Undertaker echt sauer.

Undertaker antwortet auf das was The Rock gesagt hat.

The Rock denkst du das du mich provozieren kannst.Ich lass mich nicht provozieren.Wenn du schon hier bist dann sag ich es dir von angesicht zu angesicht.Ich möchte ein Match gegen dich um den Titel oder nicht mir ist der Titel egal es geht mir nur darum dir zuzeigen was ich drauf habe.Ich werde alles tun um ein Match zu bekommen & dir dann in deinen Arsch zu tretten.

The Undertaker wartet nen moment ab & redet weiter.

The Rock & wenn du mir jetzt sagen willst was du denkst.....
it doesn't matter what you think.

Cole:King hat Undertaker das wirklich grade gesagt

King:Cole ja der Undertaker hat es gesagt.

Undertaker sagt noch:The Rock wie wäre es du & Ich beim Royal Rumble 1 on 1.


Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Dienstag, 03/01/12, 03:12
 
BellicoderDatum: Dienstag, 03/01/12, 03:12 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock hebt langsam das Mic und sagt:
"Just bring it! But... it doesn't matter, because you will... REST... IN... PEASE!"
The Rock hebt seinen Titel hoch, während er Undertaker in die Augen guckt. Dann geht er aus dem Ring. Auf der Stage bleibt er allerdings stehen, dreht sich um und ruft:
"If YOU SMELELELELELELAOW, what The Rock... is... cooking!"



Dann hebt er noch die Augenbraue...



... und verlässt schließlich die Halle.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 03/01/12, 03:14
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 03:24 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Kurz bevor Rock die halle verlässt ruft der Undertaker

Hey Rocky wo gehst du hin hast du etwa schies das ich dir was antuhe.Keine sorge du musst nicht gehen den ich möchte dir noch was zeigen bevor du gehst ich erinner mich du hattest immer ne große klappe aber eine person hat dir gezeigt wo es lang geht.

Das Video wird auf dem Titantron abgespielt.


Nach dem video sagt der Undertaker.

Rock erinnerst du dich Also ich erinner mich sehr sehr gut an diesen Tag.Ach & beim Rumble wirst du der Nächste sein in meinem Grab.
 
BellicoderDatum: Dienstag, 03/01/12, 03:57 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock dreht sich wieder um und sagt:
"Mensch Takie, das hätte so ein stylischer Abgang werden können, doch du musstest wiedermal alles versauen, was? Und warum zur blauen Hölle... zeigst du dieses Steoriedenmonster Goldberg? Und warum kannst du dich so gut an diesen Tag erinnern? Oh... jetzt weiß The Rock warum, aber The Rock sagt es lieber nicht, denn es ist nicht jugendfrei. Du und Gold... oh Gott... was ist nur los mit dir, du FFFFFFREAK?! The Rock dachte Michelle Mcool wäre deine Frau und nicht Goldberg. Oder bist du schon so dement, dass du denkst, du wärst er? Naja... wo wir gerade so schon dabei sind, möchte The Rock dir auch etwas zeigen..."
Ein Video wird abgespielt:



The Rock sagt mit einem Lächeln:
"The Rock wettet, dass du dich daran auch gut errinnerst, Takie. Und bevor du den Moment wieder ruinierst... hast du The Rock noch irgendwas zu sagen?"
The Rock wartet auf eine Antwort.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 04:06 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





Undertaker:Rock ich erinner mich.Aber das war früher & jetzt bin ich besser & stärker also Rocky ich warte auf eine antwort.Undertaker vs Rock at the Royal Rumble.Ja oder Nein.

Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Dienstag, 03/01/12, 15:34
 
BellicoderDatum: Dienstag, 03/01/12, 15:17 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock antwortet:
"Takie, liegt es an deinem Alter, oder warst du noch nie der hellste? Was ist an 'Just bring it' oder 'You will rest in peace' nicht zu verstehen? Diesen lächerlichen 'Rest in peace'-Spruch benutz du doch selber immer. Oder müssen wir uns wirklich schon Sorgen machen, dass die Gerüchte stimmen,... du hättest Alzheimer?"
The Rock guckt etwas verwundert und wartet auf eine Antwort.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 03/01/12, 16:18
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 03/01/12, 18:13 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht





Undertaker redet jetzt etwas laut & mit einen hohen stimme

Undertaker:Rocky at the Royal Rumble you will Rest In Peace.
 
sebinator297Datum: Dienstag, 03/01/12, 19:12 | Nachricht # 10
Gruppe: Gelöscht







Der Raw GM John Laurinaitis betritt mit einem Mic die Halle.

Ich bin John Laurinaitis, der Leiter der Talent-Relations und der Raw GM.
Und ich denke bevor du Taker hier irgend etwas fordern darst, hast du erst mal mich zu fragen. Aber da ich nett bin hast du nur eine Aufgabe, bevor du gegen meinen Top Superstar The Rock antreten darfst.
Du wirst dich in den nächsten 2 Wochen 2 verschiedenen Wrestlern stellen. Gewinnst du beide Matches ohne Submission wirst du in einem 1 on 1 gegen The Rock um seine GWO Championship bei Royal Rumble antreten, verlierst du eins dieser Matches wird der jenige, gegen den du verloren hast in der Ecke von The Rock stehen.
Dein erster Gegner ist The Pain Brock Lesnar nächste Woche bei Raw.
Dein zweiter Gegner wird The Great White Sheamus sein.


John Laurinaitis verläßt die Halle.


Eintrag wurde bearbeitet von sebinator297 - Dienstag, 03/01/12, 20:09
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 03/01/12, 20:52 | Nachricht # 11
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Nachdem John die Halle verlassen hat,ertötn plötzlich eine Unbekannte Theme! Der Chairman der GWO erscheint auf der Leinwand.

Nicht erschrecken meine Herren! War blos Zeit für einen Wechsel.
Also nun zum Thema,John hat eine gute Idee geäußert,allerdings füge ich dieser Idee nun meine Regeln hinzu und diese sind GELTEND!
Ganz einfach das Erste Match wird ein Extreme Rules Match!
Das 2te ein No Diqualifikation...beide mit dem Standart zum gewinnen...den Submission ist genau so eine Art zu gewinnen wie Pin.
Man bringt seinen Gegner an den Rand seiner Kräfte bzw. übersteigt diese! Ich hab mich jetzt um wichtigere Dinge zu kümmern!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: