Donnerstag, 04/07/24, 15:36
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Kane redet über Chavo
XxDACxD34DM4NxXDatum: Sonntag, 08/01/12, 17:08 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





(offtopic)Ich soll es für jeans9 schreiben da er das net so gut kann.
Es ertönt die Music von Kane & geht zum Ring

Kane steht nun mit einem Mic im Ring.

Kane:Ich dummen leute wollt bestimmt wissen warum ich hier bin.Ich bin Heute hier rausgekommen weil ich gehört habe das Chavo versucht sich eine Titel Match zuhollen & das auf meinen German Titel falls Chavo die Titel chance bekommt finde ich sollte ich net gegen so einen wie ihn kämpfen.


Wrestlemania 24 Chavo vs. Kane 8 Seconds! von TNARKO

ich habe damals wie ihr euch bestimmt erinnert & wie ihr auf dem video sieht in einem Abend eine Battle Royal gewonnen & besiehte Chavo in 11 Sekunden besiegt habe nicht nur das Schnellste Match bei Wrestlermania gehabt & gewonnen sondern wurde auch der schnellste Ecw Champion.Also warum sollte so einer wie Chavo ein Titel Match bekommen........


Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Sonntag, 08/01/12, 17:12
 
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 08/01/12, 17:49 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Chavo kommt mit einem Steel Chair in der Hand unter dem Ring hervor.
Kane bemerkt ihn nicht,er schlägt mit dem Steel Chair in Kanes Kniekehle,das Monster fällt auf die Knie.Chavo holt nun aus und verpasst Kane einen Stuhlschlag auf den Kopf.Er liegt nun bewusstlos auf dem Boden,Chavo hämmert noch mehrere Stuhlschläge auf Kane nach.
Nach einiger Zeit hört er auf und nimmt sich das Mic,von dem nun bewusstlosen Kane!



Kane...auch wenn du jetzt nicht viel mitbekommst ese,aber ich habe bei dir in der Stimme doch etwas Angst verspührt.Was ist los? Das große Rote Monster hat wohl respekt vor dem was ich gerade leiste.Tja Kane auch wenn du es nicht hören willst,ich werde bald neuer German Champion sein.Du bist da kein Hinderniss mehr für mich!

Chavo verlässt mit einem Grinsen die Halle!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

jeans9Datum: Sonntag, 08/01/12, 20:03 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Kane erhebt sich langsam wieder & sagt.


Kane:Chavo nur weil ich dich bei Wrestlemania von hinten erschreckt habe heist das nicht das du mir den anfang nach machen musst auserdem habe ich dich bei Wrestlemania nicht mit einem Stuhl attackierst aber das ist der beweis den ich sehen wollte du ich habe gewusst wenn ich dieses Video abspiele auf dem Titantron & dich erinner dann wirst du sauer & Attackierst mich alles lief nach plan ab.

Kane lässt sich nen augenblick zeit & redet dann weiter.

Kane:Also ich Wünsche dir viel viel glück 1 Contender zu werden.Ich hoffe du gewinnst damit ich dich beim Royal Rumble fertig mache & du erneut verlieren wirst.

Kane fängt wieder an mit seinem bösen lachen an.


Eintrag wurde bearbeitet von jeans9 - Sonntag, 08/01/12, 20:07
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: