Donnerstag, 04/07/24, 16:32
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Big Shows verlangen
SechsKaiDatum: Dienstag, 24/04/12, 19:24 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





"The Big Show and The Animal Batista kämpfen in einem Harten Match gegen einander.

Es erfolgt ein schlag nach dem anderen. Die fans haben schon seit langem nicht so ein Match gesehen. Doch nun hat Big Show seine Faust hoch gestreckt, damit deutet er an das er sein Knock Out Punch einsetzen will. Der gelingt in auch Batista geht zu boden.Big Show nutzt diese gelegenheit und pinnt direkt Batista.

1...2...Batista kommt Raus. Big Show konnte es kaum glauben. Nochmal bereitet er sich für den Knock-out Punch vor. Batista steht mit aller letzte kraft auf. Big Show will gerade zuschlagen, doch Batista zeigt seinen Spear als Konter angriff. Anschließend nimmt er Big Shows bein und zeig eine Submission.....

Big Show beißt die zähne zusammen und versucht durch zuhalten, aber Batista lässt nicht locker. Big Show will fast aufgeben. Nach einer weile sieht man von Big Show keine Bewegung mehr. Batista lässt los und pint ihn direkt 1.....2.....Big Show greift noch den Seil, er hats geschafft, doch der Ringrichter sieht es nicht und zählt bis 3!! Batista Winns!!!!!"

Batista`s feier geht nicht lange, denn The Big Show ist schon wieder auf den Beinen, ohne zu zögern verpasst Big Show, Batista den Knock-Out Punch. Batista ist nun völlig am Boden, und kann sich kaum bewegen. Big Show holt sich ein Mic und redet. "

"I`M The Big Show. Ich Gewinne und verliere auf Fairer weise. Aber wenn so ein dämliches Tier wie Batista meint gewonnen zu haben. Dann hat er sich gewaltig geiirt. Meine Hand war am Seil, und der Batista hats gesehen und es einfach durchlaufen lassen. I want a Re-Match!! Es soll ein Falls Count Anywhere Match werden only Cover no Submission!!
General Manager komm heraus und sag mir das ich das Match kriegen werde. Ich will Batista komplett auseinander nehmen!!

Antworten erstmal GM


Eintrag wurde bearbeitet von SechsKai - Dienstag, 24/04/12, 22:22
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 24/04/12, 23:05 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Der Chairman wird nun auf der Leinwand eingspielt.
Mit dabei hat er einige Szenen aus dem Match zwischen Batista und Big Show.

Also Show...ich bin ja nun kein Feind von dir,allerdings muss ich dir diesmal sagen...das du Unrecht hast.Wie du hier siehst,bist du beim Batista Bite grade dabei abzuklopfen...nichts anderes!
Aber ich bin ja ein fairer Mann und gewähre dir noch ein Match gegen Batista bei Extreme Rules,allerdings wird dieses nicht um die German Championship gehen,denn wie du weißt hast du den Champion nicht besiegt.Solltest du es aber bei Extreme Rules schaffen und Batista tatsächlich besiegen,dann erhälst du sofort bei der nächsten Raw Ausgabe ein German Championship Match!Ich denke doch das sollte dich zufrieden stellen oder?


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

SechsKaiDatum: Mittwoch, 25/04/12, 14:32 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Big Show nimmt noch das Mic und redet.

"Hey ich respektiere dich, aber hast du mir gerade nicht zu gehört?? Blicken sie noch zurück und kucken sie beim Pin....wie ich da mit der Hand ans Seil komme.
Naja egal, aber eins möchte ich noch es soll ein extreme Rules No Submission Match werden. Wir wollen doch nicht das sowas noch mal passiert. Oder??
 
GWOxBl4cksterXDatum: Mittwoch, 25/04/12, 14:40 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Also gut Big Show!
Nächste Woche bei Extreme Rules werden du und Batista erneut aufeinander treffen in einem Extreme Rules No Submission Match!

Das wärs von meiner Seite aus!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

SechsKaiDatum: Mittwoch, 25/04/12, 17:16 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





Mit einem grinsen redet Big Show erneut.

"Geht doch"

nun schaut er Batista an, der immer noch am liegt.

"Batista, hol dir lieber viele schmerz tabletten. Die wirst du nämlich gebrauchen können. Ich werde dich in stücke reißen."

Big Show schmeißt das mic weg und geht in richtung Backstage......Raw geht in die Werbe-Pause
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: