Donnerstag, 04/07/24, 15:49
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Randy Orton becomes THE VIPER
KONXT_iMorganDatum: Donnerstag, 07/06/12, 18:46 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Randy Orton geht angeschlagen durch den Backstagebereich. Er bleibt vor einer Tür stehen und die Kamera schwenkt auf die Tür. Drauf steht dick und fett: Undertaker

Die Kamera schwenkt zurück auf Orton, welcher sich bereit macht die Tür einzutreten. Er hebt sein Bein, tritt gegen die Tür und läuft rein. Undertaker, welcher auf einem Stuhl sitzt, steht auf und dreht sich um, doch da hat er schon eine Faust von Orton im Gesicht. Orton nimmt sich den Stuhl auf dem Taker saß und schlägt damit auf ihn ein. Wieder und wieder und wieder. Nach einiger Zeit hört er auf und stellt den Stuhl auf. Er setzt sich drauf und spricht zum Taker.

Orton: Was fällt dir altem Schwein ein mich zu attackieren. Nur weil du schon Scheintot bist und nur hier bist, weil du zuhause schon zerfällst. Du bist hier, weil deine Frau zuhause abgehauen ist, weil sie sich für dich schämt. Dein Gesicht zerfließt ja schon wenn du in der Hitze stehst. Du bist so alt das du bei dem kleinstem Anzeichen von einem richtigen Kampf vor Angst auseinander fällst. Und da wagst du dich, mich zu attackieren und mir vorzuwerfen, ich hätte dich überfahren? Aber was ja nicht ist kann ja noch werden!

Orton steht wieder auf und hebt den Taker hoch. Dieser kann kaum noch stehen...Und da setzt Orton zum RKO an und Undertaker knallt mit dem Kopf auf seine German Championship.

Orton hebt den Taker erneut hoch und zerrt ihn hinter sich her. In der Parking Lot angekommen legt er ihn auf den Boden. Er steigt in ein Auto ein, welches in der nähe steht und nimmt Anlauf. 3 Meter bevor er auf den Taker prallen würde schwenkt er ab und fährt dran vorbei und bremst ab. Er steigt aus und geht zum Taker.

Orton: So ich hoffe das war dir eine Lehre und WAGE es dich noch einmal mich zu attackieren!

Orton läßt den Taker liegen und verläßt die Szene.

OT: Rene das ist dafür das du mich OHNE Grund angegriffen ahst. Das was in der echten WWE passiert ist, hat NICHTS mit der GWO zu tun. Du kannst mich nicht für eine WWE Sache in der GWO attackieren. Bist du irgendwie KOMISCH?


Eintrag wurde bearbeitet von KONXT_iMorgan - Donnerstag, 07/06/12, 18:50
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: