Donnerstag, 04/07/24, 16:19
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The Titel belongs to him!
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 17/06/12, 00:42 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Nach dieser Promo zwischen Batista und The Undertaker wird erneut eine Promo eingespielt!



Die Halle ist dunkel man erhört nur den Einmarsch des Phenomens des Sensenmannes,des Undertaker!
Ein Blitz schlägt in der Mitte des Rings ein,indem urplötzlich der Undertaker mit dem World Heavyweight Championship steht!
Er hat ein Micro in der Hand,streckt mit dem anderen Arm seinen Heiligen Gral in die Luft!

Das Spiel hat ein Ende!
Der World Championship ist nun bei der Person die ihn verdient! Bei dem Meister der Dunkelheit.Batista konnte den Druck der ihm das Genick brach,am Ende nicht mehr stand halten! Der Chairman...unser bösartiger Herrscher der GWO,hat ihm letztenendes den Vertrag zerrissen! Und mir,dem rechtmäßigen Besitzer den Heiligen Gral überreicht,den Mittelpunkt meiner Kräfte sagt man auch! Die Seelen die umher flüchten,zwischen unseren Welten konnten nun ihren Frieden finden und ruhen.Doch nun steht eine Bedrohung dem ewigen Schlaf derjeningen gegenüber...Brock Lesnar! Er versucht mit allen Mitteln,den Frieden zustören und die Seelen zu verscheuchen...doch ich werde ihm zeigen,das keiner die Mächte der Dunkelheit so kontrollen kann wie der meinige! Also wird es heißen Reeeeest iiiinnn Peeeaaacceeee!




**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

oMG_iTz_I_reneDatum: Sonntag, 17/06/12, 01:25 | Nachricht # 2
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Der Undertaker will gerade die Halle verlassen als auf einmal die Halle dunkel wird und man an der Stage etwas leuchten sehen kann..



Plötzlich ertönt die Theme von Chris Jericho..



Es kommt ein Feuerwerk und die Halle wird wieder Hell. Man sieht Chris Jericho auf der Stage stehen..



Er macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen stellt er sich vor den Undertaker und die Fans fangen an sher laut zu jubeln. Chris lässt sich ein Mic geben und redet zu dem Undertaker.

Chris Jericho: Undertaker.. ich habe GWO RAW die letzten Wochen verfolgt.. und du hattest bereits ein World Championshipmatch gegen Batista.. du hast verloren. Wieso zum Teufel hat der Chairman dir die World Championship gegeben und nicht jemand anderem.. einem besseren Wrestler als dir!? Erst wolltest du ein Match gegen Kane bei No Way Out.. und nun? Nun wirst du die World heavyweight Championship gegen Brock Lesnar aufs Spiel setzten müssen. Doch du wirst den Titel bestimmt nicht verteidigen.. nein du wirst ihn an Brock Lesnar verlieren! Und weist du auch wer dann bald der neue World Heavyweight Champion sein wird? Richtig.. ICH! Undertaker.. I'm The Best In The World At Everything I Do.. nicht nur du sondern auch andere Superstars wie The Miz und CM Punk sind Chris Jericho WannaBee's! Ihr wollt doch alle nur so sein wie ich! Ich bin der erste Undisputed Champion der WWE gewesen.. ich bin Record 9 Time WWE Intercontinental Champion.. 4 facher WWE Tag Team Champion.. 5 facher WWE World Heavyweight Champion. Das sind Dinge die du niemals so erreichen wirst wie ich. Ich bin der BEST IN THE WORLD Undertaker.. lass es dir auf der zunge zergehen.. the BEST IN THE WORLD AT EVERYTHING I DO! Und lass dir gesagt sein Undertaker.. ich werde sehr bald der neue World Heavyweight Champion sein.

Chris Jericho wirft das Mic vor den Undertaker der noch ein wenig verdutzt guckt.. und verlässt die Arena.

[STORY ENDE!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: