Samstag, 29/08/26, 08:53
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The Titel belongs to him!
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 17/06/12, 00:42 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline

Nach dieser Promo zwischen Batista und The Undertaker wird erneut eine Promo eingespielt!

Die Halle ist dunkel man erhört nur den Einmarsch des Phenomens des Sensenmannes,des Undertaker!
Ein Blitz schlägt in der Mitte des Rings ein,indem urplötzlich der Undertaker mit dem World Heavyweight Championship steht!
Er hat ein Micro in der Hand,streckt mit dem anderen Arm seinen Heiligen Gral in die Luft!

Das Spiel hat ein Ende!
Der World Championship ist nun bei der Person die ihn verdient! Bei dem Meister der Dunkelheit.Batista konnte den Druck der ihm das Genick brach,am Ende nicht mehr stand halten! Der Chairman...unser bösartiger Herrscher der GWO,hat ihm letztenendes den Vertrag zerrissen! Und mir,dem rechtmäßigen Besitzer den Heiligen Gral überreicht,den Mittelpunkt meiner Kräfte sagt man auch! Die Seelen die umher flüchten,zwischen unseren Welten konnten nun ihren Frieden finden und ruhen.Doch nun steht eine Bedrohung dem ewigen Schlaf derjeningen gegenüber...Brock Lesnar! Er versucht mit allen Mitteln,den Frieden zustören und die Seelen zu verscheuchen...doch ich werde ihm zeigen,das keiner die Mächte der Dunkelheit so kontrollen kann wie der meinige! Also wird es heißen Reeeeest iiiinnn Peeeaaacceeee!

**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: