Donnerstag, 04/07/24, 16:16
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Die Wut eines Tieres
TheDoommasterDatum: Sonntag, 17/06/12, 15:20 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Herzlich Willkommen zur neuen Raw Ausgabe.
Es ertönt Von Brock Lesnar:



Lesnar betritt voller Zorn den Ring schläg den Ringsprecher zu Boden, nahm sich das Mic und sagt: IST DAS DEIN ERNST ALTER SACK!!!
Lesnar lässt das Mic fallen verlässt den Ring, zertörte das Kommentatorenpult ging wieder in Ring und sagt: ANSTATT WIE EIN ECHTER MANN ZU KÄMPFEN, MUSS DU ZUR FRAU WERDEN UM MICH BESIEGEN, ECHT LÄCHERLICH.
Lesnar verlässt schon wieder den Ring und riss ein paar Polster von der Abersperrung ab, verprügelte die Kommentatoren und ging wieder zum Ring und sagt: WER JETZT RAUSKOMMT SEI ES DER ALTE SACK, CM PUNK, THE ROCK, DER CHAIRMAN ODER SONST WER, DEM VERSPRECHE ICH DAS ICH DENN SO FERTIG MACH, DAS ER KÜNSTLICH BEATMET WIRD, WENN ICH EINE STRAFE BEKOMME IST ES MIR SCHEIß EGAL UND DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST.

Lesnar warte mit voller Wut auf einen...

(Off Topic) Sub....noob skill.....


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Sonntag, 17/06/12, 15:21
  ICQ:649925096

oMG_iTz_I_reneDatum: Sonntag, 17/06/12, 15:45 | Nachricht # 2
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Es ertönt die Theme von dem Rückkehrer Chris Jericho...



Es ist ein Feuerwerk zu sehen...



Jericho rennt die Stage runter und slidet in den Ring..
Brock Lesnar will Jericho mit einem Clotheline niederstrecken doch der kann sich rechtzeitig ducken und kann dann einen Dropkick zeigen. Lesnar steht auf und versucht wieder Jericho zu Boden zu bekommen doch dieser kann ein paar Schläge und einen Irish Whip in die Ringecke zeigen. Er rennt auf Lesnar zu und gibt ihm einen Enzugiri. Lesnar liegt in der Mitte des Ringes.. Jericho kommt mit einem Lionsault angesprungen der auch durchgeht. Jericho wartet einen kurzes augenblick bis Lesnar wieder steht.. und dann: CODEBREAKER!



Er bleibt kurz neben Lesnar hocken und flüstert ihm etwas zu..



Chris Jericho: Oh Lesnar.. das war noch nicht alles. Ich habe diese Aufgabe leider bekommen dich abzufertigen. Aber wie gesagt das war noch nicht alles.

Jericho setzt die Walls of Jericho an und Lesnar bleibt nichts anderes übrig als sofort zu tappen..



Jericho steht auf und lacht sich einen. Er verlässt die Halle.. doch kurz nachdem Jericho die Halle verlassen hat wird die Halle dunkel..

[Es darf NUR Bl4ck sprich der Undertaker antworten!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
TheDoommasterDatum: Sonntag, 17/06/12, 16:15 | Nachricht # 3
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Lesnar lächelt und federt sich wieder auf als wär nicht gewesen und sagt: Ach komm als ob mir das weh getan hättest du stück scheiße ich glaub ich hol dich wieder mal zurück. Lesnar stürmte richtung backstage und sieht ganz kurz wie Jericho in eine Limo einstieg, Lesnar öffnet die Tür, schlägt den Fahrer zusammen und stieg ein. Chris Jericho merkte davon nichts. Lesnar gibt vollgas und driftet voll gegen eine Wand. Eine Tür öffnet sich und Chris Jericho kam unter schmerzen herraus. Lesnar stieg ebenfalls aus und verpasste Jericho 2 F-5's einmal aufs Auto und durch eine Fensterscheibe. Danch setzte zweimal zu Kimura Lock an brach einen Arm von Jericho und einen Fuß von ihm. Er hebt Jericho hoch zappelt mit seinem Bein um zu zeigen das nichts wehtut und wirft Jericho gegen einen andere Wand. Lesnar sah sich Jericho an und sah noch ein Stahlrohr. Lesnar nahm sich das Rohr und schlug auf das andere Bein von Jericho. Zum schluss nahm er ihn noch in die Walls of Jericho und ging wieder zur Halle.

Lesnar: So wer will als nächster?

Off Topic: Rene du hast das nicht zu entscheiden wer schreiben darf! es ist meine Story und ich darf ich schreiben wie ich lust und laune habe, und das hast du jetzt davon.


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Sonntag, 17/06/12, 16:18
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 17/06/12, 18:09 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Es ertönt die Theme des Chairmans!
Mit Bodyguards kommt er in den Ring und stellt sich vor Lesnar!

Er brüllt ihn regelrecht an:

Lesnar! Was zur Hölle veranstaltest du hier!? Wage es dich nocheinmal solch eine Scheiße zuveranstalten und ich kündige dir den Vertrag! Kurz vor dem Ende eures Matches,hast du das Zeichen zum Submission gemacht,der Undertaker nutzte dann kurz deine Unachtsamkeit aus und brachte dich in die Hölle! Das du dem Hell's Gate nich standhalten kannst,ist das ganz allein dein Problem,wenn du aus der Übung bist...lasse dich nicht auf solch einen Gegner ein! Aber das ist mal nebensache,ich will von dir hier und jetzt wissen,wie du mir das ganze Chaos jetzt erklären willst?! Und wenn du dich nicht zügelst mein Freund,vakantiere ich den Hardcore Championship und ziehe in Betracht dich aus der Hall of Fame zuschmeißen! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?! Und ein Tipp meinerseits noch...solltest du mich jetzt attackieren oder sonst was,wird das ernsthafte Konsequenzen haben!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Sonntag, 17/06/12, 18:22 | Nachricht # 5
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Lesnar zögert und sagt: Ihr könnt mich am ***** lecken außer Rocky und Punk die haben im gegensatz zu euch und den anderen die Eier in der Hose sowas zu sagen.

Lesnar verlässt den Ring ging zum gut beschützten Chairman und sagt: An ihrere Stelle würde ich mich zurückhalten und mich nicht weiter wütend machen denn sonst würde das ernsthafte Conaquenzen mit sich bringen.

Lesnar verlässt die Halle und ging backstage.


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 17/06/12, 18:34 | Nachricht # 6
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Der Chairman zupft sich den Kragen zurecht und fügt noch etwas hinzu.
Lesnar ist zwar schon aus der Halle,aber es wird noch das Mainevent der nächsten Woche verkündet.

Ach ich vergass Lesnar!
Nächste Woche bei der Raw Supershow, werden wir ein Tag on One Handicap Match zwischen dir! .... Chris Jericho ... und dem World Heavyweight Champion dem Undertaker sehen! Bei No Way Out weißt du ja sicherlich dein Match, nehme ich an? Es wird ein Tables Match gegen den Anführer der Cenation...Joooohn Cenaaa!




**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

BellicoderDatum: Montag, 18/06/12, 12:22 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline


Plötzlich kommt The Rock mit einem ernsten Blick in die Halle.



Er geht an der Security vorbei, die schon die Halle verlässt, in den Ring, und verpasst ohne zu zögern dem Chairman einen Rock Bottom!



Dann hebt er sein Mic auf und sagt:
"Nun ist es ein TagTeam Match!"
Er lässt das Mic fallen und verlässt einfach die Halle.



- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Montag, 18/06/12, 12:32
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 18/06/12, 16:00 | Nachricht # 8
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Der gong des Undertaker ertönt.
Das Licht geht aus und ma hört und sieht nichts!



Der gongertönt ein 2tes Mal und es liegt ein bewusstloser The Rock im Ring nebendem Chairman!

Man hört den Undertaker doch man sieht ihn nicht.

Next Week...Rock and Brock....you both come with me into the Darkness!



**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

KONXT_iMorganDatum: Montag, 18/06/12, 17:55 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht







Das Theme von Orton erklingt und er kommt in den Ring gelaufen.
Dort angekommen hebt er The Rock hoch und klopft ihm auf die Schulter.

Danach fixiert er den Chairman an und macht sich in der Ecke bereit.



Und verpasst dem GWO Chairman einen Punt Kick.

Danach nimmt er sich ein Mic und sagt:

Ich glaube es wird ein 3 on 2 Handicap Match.
Brock Lesnar & The Rock & Randy Orton vs. The Undertaker & Chris Jericho
Achja und Chairman...Du stimmst dem Match besser zu, du willst doch nicht das ich deine Frau und deine Kinder mal besuche oder?


Orton verläßt mit seinem Theme die Arena.
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 18/06/12, 18:19 | Nachricht # 10
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Nach langer Zeit erlangt der Chairman wieder sein Bewusstsein.
er nimmt sich ein Mic und spricht:

Niemand ändert die Matchart ausser mir Rock! Allerdings mache ich jetzt ganz anders! Nächste Woche bei Raw werden wir Undertaker 2 mal in Aktion sehen! Einmal gegen The Rock und einmal gegen Brock! Randy....denk an dein GWO Championship Match denn ich habe die Macht es zuändern! Du wirst dann gegen Jericho in einem Einzel Match antreten!
Und jetzt zu guter letzt....PACKT IHR MICH NOCHEINMAL AN WERDET IHR ALLE SUSPENDIERT! Ich scherze mit sowas nicht


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: