Donnerstag, 04/07/24, 15:56
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Ein gernervtes Tier
TheDoommasterDatum: Montag, 16/07/12, 20:29 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönt die Musik des Hardcore Champions Brock Lesnar:



Brock Lesnar blieb für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen bis er sich dann in Richtung Ring begibt. Lesnar betritt den Ring, reiß dem Ringsprecher das Mic von der Hand und sagt: Langsam aber sicher schein, Das Tier ein bisschen genervt zu sein, klar ich bin immer noch Hardcore Champion, denn der Chairman aus der Mülltonne geholt hat, aber ABER jetzt komme ich zum Punkt das ich langsam das gefühl habe, dass jeder meiner Gegner irgendwie keine Eier mehr in der Hose hat so wie sie mich besiegen. Zum einen hätten wir unseren Helden schlechthin Rocky, der eigentlich manns genug wäre mich mit einem Rock Bottom abzufertigten aber stattdessen mich mit einem Sharpshooter zur Aufgabe gezwungen hat. Das ist ja noch ok, aber der zweite der das Maß zum überlaufen gebracht hat ist Batista. Batista das Tier, ha wohl ehr eine Made so wie er feige seine Titel gegen mich verteidigt hat und nach diesem unfairen Match Ende fordere ich ein weiteres World Title Match.

Lesnar wartet auf eine Reaktion...


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Montag, 16/07/12, 20:30
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 16/07/12, 20:40 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Da ertönt auch die Theme des ehemaligen World Champions Mark Henry.
Langsam schlendet er zum Ring,wo er sich direkt gegenüber Lesnar stellt.
Dann schaut er kurz in der Halle umher,lässt sich von Justin Roberts ein Mic liefern und geht eine Weile im Ring umher.
Als er schließlich beginnt zu reden:



Also ich weiß ja nicht von welchen Planeten du kommst Lesnar! Wann hast du das letzte mal auf die Card geschaut? Wann hast du das letzte mal auf die Champions geschaut? Dieser Gürtel den du da trägst der Hardcore Championship ist garnicht mehr aktiv! Vorallem wie kommst du darauf das du ein World Championship Match bekommst? Erstmal bin ich der World Strongest Man dran,denn mir steht noch mein Rückmatch offen! Danach kannst du dich gerne melden wenn ich dir den Arsch versolen soll!

Henry schaut durch die Halle.


Habt ihr es mitbekommen? Ich werde nächste Woche mein Rückmatch einfordern,danach seht ihr erst euren komischen Lensar hier in einem weiteren World Championship Match!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Montag, 16/07/12, 20:57 | Nachricht # 3
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Lesnar: Wenn du der World Strongest Man bist wieso hast du dann den Title gegen Punk verloren hmm.... ah da sagt das kleine dicke Kind nix mehr dazu *lach*

Ich könnte einen Deal vorschlagen das du besser annehmen solltest, bevor ich deinen Allerwertesten zurück nach Texas schieße damit du dort deine heiß geliebten Hamburger in den Mund stopfen kannst.

Also *lach* hier ist das Angebot, Das Rückmatch ein Three Way Match um den World Title dann kannst du mir schon vorher den Arsch versohlen wenn du überhaupt die Eier die du schon gebraten hast, in der Hose hast?

Lesnar wartet mit einem leicht kranken Grinzen auf eine Reaktion...


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 16/07/12, 21:19 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Mark Henry geht aus dem Ring,dreht sich danach aber sofort wieder in Richtung Lesnar und sagt nur schäbisch:



Geh dir weiter deine Steroide spritzen,Lesnar!
Auf solch ein Spiel lasse ich mich nicht ein,mein World Championship Match wird ein 1 on 1... mir egal ob gegen dich oder gegen Punk!


Mark Henry kehrt Lesnar nun den Rücken und geht aus der Halle!



**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Dienstag, 17/07/12, 16:02 | Nachricht # 5
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Ein zufriedener Lesnar verlässt den Ring und begibt sich Backstage

Anhänge: 4092826.jpg (13.0 Kb)


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Dienstag, 17/07/12, 16:05
  ICQ:649925096

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: