Donnerstag, 04/07/24, 16:33
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
He's Back!
oMG_iTz_I_reneDatum: Montag, 20/08/12, 23:09 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Die RAW Ausgabe der GWO hat gerade erst begonnen als eine altbekannte Theme eingespielt wird.



Es ist die Theme von Rey Mysterio. Er kommt auf die Stage gesprungen und das GWO-Universe rastet total aus.



Er macht sich auf den Weg zum Ring. Justin Roberts kündigt ihr direkt an..

Justin Roberts: Ladies and Gentleman please welcome back... Rey Mysterio!

[img]http://2.bp.blogspot.com/-Zq1Swpr6AHg/UAe68gIx-kI/AAAAAAAAAhQ/kZ7xq0FqaUg/s400/Rey%2BMysterio%2Bentrance.jpg[/img]

Am Ring angekommen steigt er auf eine der 4 Ecken und macht einen Taunt.



Dann steigt er von der Ecke runter und lässt sich ein Mic geben.

[hide]

Rey Mysterio: Hola gente. Hier bin ich wieder, zurück in der GWO! Me habría nunca pensé que lo haría de nuevo para volver a GWO. Das hieß soviel wie; ich hätte nie gedacht dass ich es nochmal schaffen würde zur GWO zurück zukommen. Es hätte doch keinen besseren Zeitpunkt als dieses jetzt geben können oder? Ey Quiero decir, hola, estamos en San Diego!

Fans: 619, 619, 619!

Rey Mysterio: Außerdem ist heute eine ganz spezielle Ausgabe von GWO RAW! Die GWO ist gerade aus ihrer Sommerpause zurück und heute Nacht hat Eddie Guerrero, mein bester Kumpel, erneut die Chance der GWO World.. Heavyweight.. CHAMPION zu werden.

Fans: Eddie, Eddie, Eddie!

Rey Mysterio: Und da habe ich auch schon das eigentlich Ziel angesprochen. Als ich vor 2 Wochen den Anruf von der bezaubernden Eve bekommen habe, dass man hier wiedermal jemanden bräuchte der ein wenig aufräumt und etwas Stimmung hier her bringen kann, wurde mir klar ich muss sagen das ich es machen würde. Nun der wirkliche Grund ist allerdings der, das ich der World Heavyweight Champion werden will! Ich meine ich habe hier in der GWO schon so einiges erreicht, pero nunca he conseguido ganar el Campeonato Peso Pesado del Mundo. Sprich, doch ich habe es noch nie geschafft hier die World Heavyweight Championship zu gewinnen. Das ist nun mein Ziel! Eddie, Randy.. egal wer von euch heute Nacht der World Heavyweight Champion ist, ich gönne es ihm, doch bei Night of Champions in einem Monat werde ich der neue WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!

Die Fans sind außer sich über die Rückkehr und die Ansage von Rey Mysterio, der das Mic auf den Boden wirft und die Halle verlässt!

[STORY/PROMO ENDE!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
sebinator297Datum: Dienstag, 21/08/12, 00:09 | Nachricht # 2
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
OT: Ich antworte mal ist nichts böses keine Sorge^^

Rey hat grade den Ring verlaßen als ein Theme eingespielt wird.


Orton erscheint auf der Rampe mit einem Mic in der Hand.

Orton: Hey Hey Hey rey Mysterio zurück in der GWo ich kann es kaum fassen....Das das ist ja echt.....Scheiße Langweilig!!! Was hat sich unsere reizende General Managerin dabei gedacht dich kleinen Hund wieder einzustellen? Aber hey Rey seien wir doch mal ehrlich, warum willst du eigentlich bei den großen Jungs wie Eddie und mir mitmischen wäre der Cruiserweight Title nicht eher was für dich als der World Heavywheigt Title, denn wie der Name schon sagt Heavywheigt und du? Du wiegst vllt. 500 Gramm wie eine Feder.
Aber du willst es ja so.
Nachher trete ich gegen Eddie an und am Ende des Abends wird es hier so aussehen.....



Orton: Und dann Rey freue ich mich schon auf Night of Champions denn das wird keine Titelverteidigung, sonder ein Spaziergang. Aber feiern noch schön bis das Mainevent läuft denn ab dann leben wir alle IM ZEITALTER VON RANDY ORTON!!!!!!

Er läßt das Mic fallen.
Und verläßt mit seinem Theme die Arena.


OT: Damit du direkt in die WHC Story mit eingebunden wirst Rene weißte bescheid^^


Eintrag wurde bearbeitet von sebinator297 - Dienstag, 21/08/12, 00:10
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: