Sonntag, 30/06/24, 15:27
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Ein Lächelntes Tier
TheDoommasterDatum: Dienstag, 21/08/12, 22:54 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönte die Musik von Brock Lesnar:



Ein lächelnder Lesnar lief die Stage hinunter und betritt den Ring mit einem Mic bewaffnet. Die Fans waren ein bisschen verwirrt warum Brock Lächelnd die Halle betritt obwohl er gegen Punk verloren hat.

Lesnar: Normalerweise müsste ich schon wieder übelst angepisst sein das ich schon wieder nicht Champion bin und schon wieder durch Submission besiegt wurde. Aber dieses einmal fühl ich Garnichts nur ein lächeln erstmal Glückwunsch an den Rebellen CM Punk *lach* aber ich denke sein glück könnte nicht lange halten denn wie ich vor dem Match gehört habe bekommt Rock beim nächsten PPV ein GWO Championship Match und das wird sicherlich Punk nicht sonderlich freuen. Aber warum ich das jetzt sagen ganz einfach ich und Punk haben nach diesem Match darüber geredet und ja ach das kann ja Punk euch sagen.

Lesnar wartet auf CM Punk...


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Dienstag, 21/08/12, 22:54
  ICQ:649925096

Tobi97007Datum: Mittwoch, 22/08/12, 16:06 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht







CM Punk kommt strahlend mit seiner GWO Championship heraus und geht zum Ring.
Dort angekommen lässt er sich ein Micro geben.
Er sagt mit breitem Lächeln:
ENDLICH! Ich bin neuer GWO Champion. Erstmal, sorry Brock für den Submission Move.
Punk klopft ihm auf die Schulter....
Aber kommen wir zu dem Thema das Brock gerade angedeutet hat. The Rock bekommt ein Titelmatch. Geil ne, haben wir ja auch nur 1000 mal schon gesehen. Ist ja nix neues *hust*! Aber jetzt mal ganz ganz ganz im Ernst. Ödet es nicht langsam. Ich meinem im jeden Mainevent höhrt man The Rock. Langsam macht das keinen Spaß mehr!Auch wenn ich eigentlich nichts gegen Rock hab, es langweilt mich!
Punk blickt ins Publikum, das ruft *Rocky, Rocky, Rocky*
Ich finds ganz schön schade, dass ihr keinerlei Verständnis für andere Superstars habt. Ich meine Brock Lesnar erarbeitet sich wirklich jede Titelchance, aber gewinnt immer THE ROCK. Und jetzt will ich mal auf das zurück kommen, worüber Brock und Ich nach unserem Match sprachen. Er hat auch keine Lust mehr The Rock triumphieren zu sehen! Und deshalb haben wir ausgemacht, dass er bei Night of Champions in meiner Ringecke steht, weil wenn mir schon so ein möchtegern Co-GM mir so ein Match aufbrumpt, habe ich doch wenigstens das Recht auch was zu bestimmen! Also wenn Brock noch was sagen will, darf er es jetzt tun.

CM Punk wartet auf irgentwas....
 
TheDoommasterDatum: Mittwoch, 22/08/12, 16:30 | Nachricht # 3
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Lesnar sagt: Ich glaub du hast du schon alles gesagt was wir besprochen haben. Eins möchte ich Trozdem noch sagen und zwar in Richtung von The Rock. Rock bei Night of Champions werde ich dir sobald der Ref nicht hinzieht ein F-5 geben und dieser F-5 zusammen mit dem GTS und der Anaconda Vise wird es kein untergang sein versprochen!

Hat irgendeiner noch was zu melden?


Lesnar wartet auf eine Reaktion...


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

sebinator297Datum: Mittwoch, 22/08/12, 17:57 | Nachricht # 4
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Das Theme des Raw CO-Gm's erklingt.

Doch er erscheint nicht auf der Stage. Plötzlich steht Micheal Cole auf und sagt etwas.

Cole: Can I have your attention, please!?!?!?!?!?

Ich habe grade eine E-Mail unseres Co-GM's bekommen und werde diese nun verlesen.

Mr. Punk, Mr. Lesnar.
Ich bin erfreut zu sehen das sie beide sich so gut verstehen und das gefällt mir, doch dazu wananders.
Was ich nicht abkann ist wenn ich von einem Superstar beleidigt werde und es Entscheidungen über ein von mir festgelegtes Match gibt, über die ich nicht informiert bin.
Deshalb Mr. Punk, Mr. Lesnar haben sie 2 Möglicheiten:
1) Mr. Punk sie verzichten darauf das Mr. Lesnar bei Night od Champions in ihrer Ringecke steht.
oder
2) Mr. Rock darf sich ebenfalls einen Manager für dieses Match suchen.

PS: Mr. Lesnar sollten sie bei dem Match als Manager fungieren und Mr. Rock einen F5 verpassen passiert folgendes:
1) Mr. Punk verliert seinen Titel an Mr. Rock
und
2) Sie Mr. Lesnar werden für 1 Monat aus Titelkämpfen, sowie #1 Contendermatches verbannt.

Mr. Punk die Wahl liegt bei Ihnen wählen sie mit bedacht.
 
BellicoderDatum: Mittwoch, 22/08/12, 22:11 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline


Plötzlich kommt The Rock die Rampe runter. Die eine Hälfte des GWO Universums ruft 'Let's go Rocky' die andere 'Rocky sucks'. Als The Rock im Ring angekommen ist, lässt er sich ein Mic geben und sagt:
"Überspringen wir erstmal The Rock's Spruch mit 'Finally...' und so, denn er möchte direkt zur Sache kommen. Außerdem weiß er sowieso nicht in welchem Kaff er wieder gelandet ist."
Nun buhen die Fans, doch The Rock spricht einfach weiter:
"Kommen wir erstmal zu dir, one hit wonder (The Rock zeit auf CM Punk). Du hast mit vielem Recht:
Ja The Rock ist der beste der Welt, weshalb er immer gewinnt...
ja er hat schon fast alle hier in der GWO oftmals besiegt, inklusive dir Frankenstein und deinem Monster dort
(The Rock zeigt auf Brock Lesnar)...
und ja es wird The Rock auch langsam zu langweilig eure candy Asses immer wieder auf's neue zu verprügeln, nur um euch dann heulen zu sehen.
Doch The Rock kann einfach nicht's dafür. Er ist nunmal der Great One und es ist seine Bestimmung zu gewinnen... genauso wie es die Bestimmung unseres ehrenwerten Co-GM's ist, einer der besten, wenn nicht der beste GM aller Zeiten zu sein. Und ihr... ihr habt nunmal die Bestimmung zu verlieren. Du Punk, hast den Titel nur gewonnen um ihn The Rock warm zu halten und ihn bei Night of Champions an The Rock zu verlieren. Zu dem heiß der PPV 'Night of CHAMPIONS', weshalb ein wahrer Champion wie The Rock diesen Titel halten sollte und nicht so ein Troll aus 'Der Herr der Ringe'!"

Die Fans buhen, aber The Rock grinst nur und sagt dann:
"Also, die Frage steht immer noch: Soll Lesnar dir beim erneuten Scheitern zugucken, oder ersparrst du ihm diesen Anblick?"
The Rock lehnt sich grinsend in die Seile und wartet auf eine Antwort.

[Angriff: aus]


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Mittwoch, 22/08/12, 22:12
 
Tobi97007Datum: Donnerstag, 23/08/12, 15:05 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Punk sieht ein wenig erstaunt aus
Dann sagt er:
Ganz schön viele wirre Gedanken flogen hier gerade rum. Jetzt muss mal etwas Struktur rein.
Also Mr. MORGAN(!), wie ich es an ihren Worten festlegen konnte, wollen sie nicht das Brock Lesnar ein Teil von diesen Match wird. Was ich mir allerdings in dem Moment gedacht habe ist, dass es irgentetwas mit dem zutun haben muss, dass Sie zu Rock sagten, als er eine Titelchance bekommen hat. Also aus meiner Sicht haben Sie sich das wohl so gedacht:
1. The Rock gewinnt den Titel *die Fans rufen LANGWEILIG!*
2. Ich meine es jetzt einfach mal so, irgentein Freund oder Kollege von ihnen bekommt ein Titelmatch!
Aber jetzt muss ich erstmal an das Angebot denken, es ist mir schon klar, dass wenn Lesnar und ich gemeinsam arbeiten, wir Rocky`s Glatze lutschen! Aber ich finde es erbärmlich, wenn ich daran denke, dass SIE wollen, dass Rock den Titel gewinnt!

Wieder rufen die Fans "LANGWEILIG"
So jetzt mal zum sogenannten "Great One"! Es ist wirklich traurig, soetwas zu höhren. Ich meine, warum hat die GWo so wenig Mitglieder? Es könnte vieleicht damit zusammenhängen, dass der Champion auf irgenteine Art und Weise gewinnt! Natürlich gibt es auch noch einen anderen World Title........ABER wer will so einen Looser Titel schon haben (PS: Randy Orton!)!
Die Fans lachen....
Der Grund warum ich jetzt soviel labbern muss ist: Ich möchte wieder Spannung erzeugen und ich denke das wollen einige! Aber es hätte ja nie jemand gedacht, dass so eine Matschbirne den Posten des CO-GM`s bekommt, der das kaputt machen will, was wir versuchen hier aufzubauen.
Aber gut, was soll man machen! Lesnar bleib bei Night of Champions zuhause, dann machen wir es halt wieder uninteressant. NUN JA!


Unter großem Jubel verlässt CM Punk die Halle.....
 
sebinator297Datum: Donnerstag, 23/08/12, 15:26 | Nachricht # 7
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Und erneut erklingt das Theme des Raw Co-GM's.


Und erneut steht Micheal Cole auf und nimmt sich ein Mic.

Cole: Can I have you attention, please!?!?!?

Mr. Punk
Sie denken also ich sei eine Matschbirne und das ich kein würdiger Co-GM sei?
Aus ihren Aussagen entnehme ich, dass ihre Angst gegen The Rock zu verlieren groß ist. Aber ich wäre nicht Co-GM, wenn ich nicht wüsste wie ich mit solchen Situationen umzugehen habe.

Mr. Punk , Mr. Lesnar und Mr. Rock
Ich werde dieses Match nun sehr spannend machen.
1) Mr. Rock da sie denken gegen Mr. Punk zu gewinnen haben sie ja kein Problem, dass dieses Match ein No Disqualifikation Match wird.
2) Mr. Punk sie dagegen denken, das Mr. Rock kein würdiger Champ ist, weil er zu oft war? Ok dann haben sie ja kein Problem unter Beweis zu stellen, dass Sie CM Punk "The Best in the World" sind oder etwa doch?
3) Mr. Lesnar, sie sagten ein F5 von ihnen würde Mr. Rock ausschalten? Ok das stellen wir unter Beweis.


Deshalb heißt es nun bei Night of Champions:
The GWO Champion CM Punk
vs.
Brock Lesnar
vs.
The Great One The Rock
in einem
Triple Threat No DQ Match um die GWO Championship


Weiterhin wird es bei Night of Champions heißen:
The Team of Brock Lesnar & CM Punk
vs.
The Team of Randy Orton & Eddie Guerrero
um die
GWO Unified Tag Team Championship
in einem
2 on 2 Extreme Rules Tornado Tag Team Match


Ich hoffe ihnen gefällt ihr Night of Championsplan Mr. Punk , Mr. Lesnar und Mr. Rock


Aber nun nochmal zu Ihnen Mr. Punk sie sagten eben Mr. Orton wäre ein Looser, da er auf die WHC geht und nicht auf die GWO Championship.
Deshalb heißt es nächste Woche bei Raw:
The GWO Champion CM Punk
vs.
The Viper Randy Orton
in einem
Extreme Rules Match

Ich hoffe sie überdenken demnächst erstmal das was sie sagen wollen.
Ich wünsche ihnen allen eine angenehme Restwoche.


Eintrag wurde bearbeitet von sebinator297 - Donnerstag, 23/08/12, 15:30
 
BellicoderDatum: Donnerstag, 23/08/12, 17:20 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock antwortet mit einem genervten Blick:
"Super... suuuuuuupeeeeeer! Erstmal labert Morgen davon, dass er The Rock verstehe und dann macht er es ihm mit einem Triple Threat Match noch schwerer, wobei es kein Problem wäre, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären, 'Mr. Morgan':
1.) Brock Lesnar hat gerade erst ein Championshipmatch verloren!
2.) CM Punk und Brock Lesnar haben nun zwei Championshipmatches!
Wo zur BLAUEN HÖLLE ist da die Logik? WO!?"

The Rock wartet wütend auf eine Antwort.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Donnerstag, 23/08/12, 17:42
 
Tobi97007Datum: Donnerstag, 23/08/12, 21:06 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht





Aber anstatt eine Antwort zu erhalten kommt CM Punk nochmal wütend raus....
Er geht in den Ring und lässt sich ein Micro geben...
Dann sagt er:
Ich wollte gerade nur meine Suppe essen, aber ich musste sie ja wieder ausspucken, weil jemand zwei Worte gesagt hat die ich sowas von nicht leiden kann
1. Championship verteidigung
2 Triple Threat Match
Aber da ist wohl einem gewissen CO-GM nicht klar geworden, dass man mich besser nicht als Feind haben soll.
So kommen wir zu dem Triple Threat Match: Brock Lesnar hat gesagt, dass er The Rock einen F5 geben will und deshalb bekommt er ein Titelmatch? Wie Rock schon sagte, er hat sein Match gegen mich verloren, also was soll dann das Triple Threat Match?
Also das finde ich ja am Besten(!) The Rock bekommt eine Titelchance, weil er meinte das er sie verdient hat und Brock Lesnar bekommt die Chance, weil er Rock einen F5 geben will??????????????
Und natürlich bekomm ich als ein Geschenk eine Titelverteidigung gegen Randy Orton, nur weil ich sagte das er nicht auf den besten Titel geht...........HHHHHÄÄÄÄÄÄ?
Also ich mache vollgenden Vorschlag, The Rock wird gegen Brock Lesnar um die Titelchance antreten.....UND ich verzichte auf mein GWO Tag Team Championship Match und dafür muss ich meinen Titel nicht gegen Randy Orton verteidigen
Also das ist mein Angebot und ich glaube es ist der beste Vorschlag der gerade gemacht wurde.


Punk wartet auf eine Reaktion....
 
BellicoderDatum: Donnerstag, 23/08/12, 21:38 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock antwortet:
"Da hat CM Punk aber einen Punkt angesprochen, der etwas dubios ist: Was hat Randy Orton mit der ganzen Sache zu tun? Warum bekommt ebenfalls er eine Titelchance? Er hat nicht's hierzu beigetragen und... nur weil er einmal erwähnt wurde, bekommt er automatisch ein Titelmatch? So läuft das also heutzutage hier? Na gut... das heißt, dass ab sofort jeder Champion, der etwas über oder gegen The Rock etwas sagt, seinen Titel gegen ihn verteidigen muss. Klingt gut! Außerdem... The Rock hat zwar keine Lust CM Punk in Schutz zu nehmen, aber er hat nicht gesagt, dass Orton ein Looser, sondern dass die World Heavyweight Championship ein Looser-Titel ist. Also nächstesmal waschen sie sich besser den Schmalz aus den Ohren!
So und wenn hier nicht die Unlogik gegen richtige, logische Entscheidungen getauscht wird, hast du nicht nur ein Problem mit CM Stunk da drüben, Matt... sondern auch mit THE ROCK!"

Auch The Rock wartet auf eine Reaktion.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Donnerstag, 23/08/12, 22:08
 
sebinator297Datum: Donnerstag, 23/08/12, 21:49 | Nachricht # 11
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
ot : cm Punk gegen orton ist kein titelmatch!!!!!!!!
sonst würde da stehen um die gwo Champions.......erst lesen dann anscnauzen!!!!
2 gibt es das Tag Titel Match weil der Titel mal vergeben werden soll.
und black und ich das einzige Team sind.
freut euch tobi und doom das ihr dürft.
 
GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 25/08/12, 11:33 | Nachricht # 12
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Eve Torres erscheint nun auf der Stage und scheint etwas verärgert.
Kopfschüttelnd geht sie elegant die Stage runter und steigt in den Ring.
Sie lässt sich von Justin Roberts ein Mic geben und blickt alle 3 Männer nun mit einem komischen Blick an.



Meine Herren,was ist denn hier nun los?! Night of Champions ist noch eine Ewigkeit hin und sie 3 haben nichts besseres zutun als sich jetzt schon fast in Stücke zureißen?!
Rock...auch wenn mir dein Auftreten jetzt grad sehr zusagt,bitte ich sie sich etwas zurück zunehmen.Night of Champions liegt noch 3 Wochen vor uns,deswegen sage ich jetzt was sie zutun haben um ein Championship Match zu bekommen!
Mr.Johnson und auch Mr.Lesnar...die Bedingung sind einfach!
Sie haben jetzt 3 Wochen Zeit sich zubeweisen,gewinnen sie beide erstma nächste Woche ihre Matches,dann sehen wir weiter.
Danach klären wir ruhig und sachlich wer CM Punk um die GWO Championship bei Night of Champions begegnen darf!
Schönen Abend noch!




Eve verlässt nun wieder die Halle und lässt die 3 Männer verdutzt stehen.Man sieht Eve nun Backstage wie sie in Mr.Morgans Büro geht.

[Machen wir das jetzt erstma so! Leute das ist halt Eve Torres also nicht wieder irgendwas falsch verstehen!]


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Freitag, 27/02/15, 02:52 | Nachricht # 13
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Lesnar verlässt den Ring und machte sich auf den Weg, zum Büro des Co-GM's. Lesnar bricht die Tür auf, verpasst Morgan einen Spear und Eve einen F5 auf einen Schreibtisch. Lesnar lächelt, sah in den Gesichter der beiden und verlässt das Büro.

45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: