Dienstag, 02/07/24, 13:31
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
World Heavywheigt Championship
sebinator297Datum: Montag, 17/09/12, 21:38 | Nachricht # 1
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Josh Matthews: Und nun das Match um die World Heavywheigt Championship.
Da der Undertaker zurück gezogen hat ist es nun ein....TRIPLE THREAT MATCH.


Und nun die Kontrahenten...


Rey Mysterio!!!



Randy Orton!!!



Und der World Heavywheigt Champion...Mark Henry!!!

Das Match startet und es sieht danach aus als hätte Rey Mysterio die Oberhand und der zeigt den 619 gegen Randy Orton.

Mark Henry mischt sich nun ein und versucht seinen Signatur an Rey zu zeigen. Doch Randy unterbricht und zeigt seinerseits den Olympic Slam. Er dreht sich um und verpasst dem ankommenden Rey den RKO.

Als er den Pin ansetzten will, unterbricht Henry vor 1.

Das Match zieht sich eine Weile hin und jeder hat mal die Oberhand. Doch dann rollt Rey Mysterio Randy Orton ein.

1....2....Kick Out.

Randy kommt raus!!!

Er ist nun ausser Kontrolle und zeigt den Olympic Slam gegen Rey Mysterio dreht sich um und verpasst Mark Henry den RKO.

Pinversuch:
1......2.......3

Yes he did it.
Randy Orton ist der neue World Heavywheigt Champion.



Orton kniet im Ring und kanns nicht fassen, doch der Referee händigt ihm die World Heavywheigt CHampionship aus.

Er nimtm sich den Titel, geht auf den Turnbuckle und feiert.


Er läßt sich ein Mic geben, doch bevor er reden kann schaut er nochmal auf seine World Heavywheigt Championship.


Orton: Endlich...Ich hab es geschafft. Ich habe so lange gebraucht und nun, nun hab ich es geschafft. Ich bin der World Heavywheigt Champion der GWO. Meine kühnsten Träume sind in Erfüllung gegangen. Randy Orton der World Heavywheigt Champion. Ich bin sprachlos...Es hat mich soviel gekostet und nun hat sich das Training ausgezahlt.

Er senkt das Mic...

Die Fans rufen:
LETS GO ORTON

Er hebt das Mic wieder und sagt:
Aber all dies verdanke ich nur einer Person...Mark Henry, er war ist und wird immer ein harter Gegner sein. Ich bin an ihm gewachsen und hab es nun endlich geschafft. Danke Mark.

Er läßt das Mic fallen, sein Theme wird eingespielt und er verläßt mit seiner World Heavywheigt Championship die Arena.



 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 18/09/12, 21:04 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Als Randy die Halle schließlich verlassen hat,erhebt sich auch Mark Henry nach diesen letzten RKO.ER sitzt eine Weile im Ring und schaut umher.

Mark geht zu Rey Mysterio hin hebt ihn auf seine Schultern,beide zeigen sich als Faire verlierer und nehmen sich jeweils ein Orton Fan Schild aus dem Publikum.

Henry setzt Rey schließlich bei der Stage ab und geht nochmal in den Ring,lässt sich ein Mic geben :

Randy...gute Leistung...echt guute Leistung!
Ich wusste das ich heute meinen Titel an einen von euch beiden verliere...aber ich bin stolz auf meine Leistung denn dieses Match war ein echtes World Championship Match und der beste hat eben gewonnen! Aber Randy,wir sehen uns nächste Woche schon wieder in meinem Rematch,sollte ich da verlieren...werde ich auf die GWO CHampionship gehen und so lange da bleiben wie du World Champion bist...

Mit einem lächelnden Mark Henry geht Night of Champions in die Werbepause!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: