Dienstag, 02/07/24, 13:29
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The End...
BellicoderDatum: Dienstag, 18/09/12, 21:20 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Nachdem Lesnar und Punk gefeiert haben, steht The Rock langsam auf und lässt sich ein Mic geben. Er lehnt sich an die Seile und sagt:
"Das war's. Ja, das war's. The Rock hat sich vor dem Match etwas geschworen. Wenn er es nicht schafft, bei Night of Champions zu gewinnen, ist das sein letztes Match für eine ganze Weile. Er könnte sich zwar jetzt wieder beschweren, dass sein Sharpshooter vor dem Match gebannt wurde und er sonst gewonnen hätte, doch The Rock ist einfach ausgebrannt und Lesnar ist ein sehr guter Champion, auch wenn er es manchmal selbst nicht glaubt. Es war eine sehr schöne Zeit hier in der GWO und The Rock möchte sich noch einmal bedanken bei dem neuen Champion Lesnar und CM Punk, die The Rock nochmal aufblühen ließen. Dann noch Glückwunsch an Randy Orton, der es nun geschafft hat World Champion zu werden. Die GWO wahr eine Achterbahnfahrt und The Rock ist stolz auf seine Erfolge, doch er muss jetzt Platz für neue Great Ones machen.
Zum Abschied möchte The Rock sich auf seine Art und Weise verabschieden... If you SMEEEEELELELELELEAOW... WHAT THE ROCK... IS... COOKING!"




The Rock geht geknickt aus dem Ring, verabschiedet sich nochmal bei ein paar Fans und geht dann langsam in den Backstagebereich.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 18/09/12, 21:21
 
sebinator297Datum: Mittwoch, 19/09/12, 14:43 | Nachricht # 2
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Man sieht The Rock im Backstagebereich, wie er sich mit Angestellten der GWO unterhält.

Die Kamera schwenkt auf den neuen World Heavywheigt Champion Orton, der sich The Rock nähert.
(Orton und The Rock denken)

Orton: Rock...Ich habe es grade gehört du verläßt die GWO. Ich möchte dir danken, du hast mich inspiriert, du warst ein Vorbild für mich wegen dir habe ich mich immer und immer mehr angestrengt.
Ich weiß wir hatten unsere Streitigkeiten aber alles in allem habe ich dich immer Respektiert. Es ist einfach sehr schade, dass du die größte Legende der GWO uns verläßt.

Ich habe aber noch eine letzte Bitte an dich:
Stehe bei Raw in meiner Ecke wenn ich meine World Heavywheigt Championship gegen Mark Henry verteidigen muss. Würdest du das für mich tun?


Er hält The Rock die Hand hin
 
BellicoderDatum: Mittwoch, 19/09/12, 15:21 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock nickt und gibt Orton die Hand.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: