Dienstag, 02/07/24, 13:30
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
(RAW #20) His Way..
oMG_iTz_I_reneDatum: Donnerstag, 11/10/12, 03:20 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Die RAW Ausgabe hat gerade begonnen und schon ertönt eine sehr bekannte Theme von einem Superstar der lautstark bejubelt wird..

Michael Cole: Willkommen meine Damen und Herren. Michael Cole und mein Partner WWE Hall of Famer Jerry 'The King' Lawler heißen sie herzlich willkommen zur 20. RAW Ausgabe der GWO!

Jerry Lawler: Ja vielen dank Michael. Ja und auch von mir ein herzliches Willkommen natürlich.. Ich bi..



Rey kommt direkt auf die Stage..



Jerry Lawler: Oh mein Gott Michael.. das, das ist Rey Mysterio! Er ist wieder zurück.

Michael Cole: Ja das ist er! Anscheinend ist er wohl nicht all zu glücklich, ob das wohl an seiner Niederlage bei Night of Champions liegt?

Er macht sich auf den Weg zum Ring und klatsch ein Paar Hände der Fans ab und setzt einem kleinen Mädchen seine 2. Maske auf. Im Ring angekommen steigt er auf's Top Rope und macht einen Taunt.

Jerry Lawler: Da gehe ich stark von aus, ich meine da ist er endlich wieder in der GWO und muss dann direkt im World Championship Match verlieren!? Das ist absolut nicht schön..



Dann lässt er sich ein Mic geben und fängt an zu sprechen..

Jerry Lawler: Aber hören wir uns ersteinmal an was er zu sagen hat..



Rey Mysterio: Ey.. My people here in San Diego!

Die Fans rasten aus und chanten '619,619, 619'

Rey Mysterio: Es ist schön euch wieder zusehen. Hey.. es tut mir leid letzte Woche ist leider etwas dazwischen gekommen weswegen ich dem Chairman sowie der RAW General Managerin Eve bescheidgeben musste das ich leider nicht kommen könne. Aber naja.. ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht all zu sauer und könnt verstehen das ich jetzt mit mehr Feuer in den Augen zurück bin. Als ich das letzte mal antrat war es im World Heavyweight Championship Match bei Night of Champions. Es war ein großartiges Match wo rechtmäßig Randy Orton sich die Championship holen konnte. Nunja er verlor den Titel dann letzte Woche gegen den Ex-World Champion Mark Henry, der dann wiederrum heute die World Championship wieder aufs Spiel setzten muss undzwar gegen einen der besten Superstars der wiederkommen könnte.. und das ist niemand anderes als 'The Game' himself.. Triple H! Nunja ich werde mir in nächster Zeit die World Championship Action nur ansehen. Ich habe schon von Eve mitbekommen das ich wohl jetzt eher auf die Intercontinental Championship gesetzt werde. Naja ich meine ich bin auch gerade erst wieder hergekommen zur GWO und habe mich direkt auf die Besten hier gestürzt es war abzusehen das ich auf die Klappe fliege.. und deswegen bin ich absolut zufrieden das ich die Chance auf die Prestigereiche Intercontinental Championship bekomme.. um auch direkt beim Thema zu belei..

Doch plötzlich wird die Halle leicht Gelb und es ertönt eine weitere Theme die noch lauter gefeiert wird als die von Rey zuvor..

Michael Cole: Ach du heiliger Bim-Bam! Ist er es wirklich? Jaa.. es ist John Cena er ist zurück. Ich kann es nicht glauben. John Cena ist zurück, doch ist es nicht der John Cena wie wir ihn kennen!

Jerry Lawler: Da hast du recht Michael es ist der Thuganomics John Cena.. er ist zurück und Oh mein Gott ich kann es auch hier wieder nicht fassen! Nicht nur Triple H wird zurückkehren, NEIN!, auch John Cena kehrt hier und heute zurück. Was ist das bloß für eine großartige RAW Ausgabe!



Als Cena im Ring steht lässt er sich ein Mic geben und reden direkt los..



John Cena: Ey.. San Diego.. wie gehts euch? Mein Gott! Dieser Empfang ist ja wohl krass. Wow.. YES! Ich bin zurück.. allerdings nicht als der 'normale' John Cena sondern endlich wieder so wie ich es immer sein wollte in der WWE, es aber nie sein durfte! Thuganomics has found his way back home! Oh wow.. ich kann es echt nicht fassen wie ihr alle immernoch drauf seid wie ihr es schon immer gewesen seid! Shit.. ist das geil. Aber hey.. ich habe dir ja noch garnicht hallo gesagt Rey.. was geht Homie!?

Cena schüttelt Rey die Hand und gibt ihm einen festen Druck auf die Hand.

John Cena: Ehm.. Rey! Ich habe dich die letzten Wochen seitdem du zurück bist beobachtet und ich muss sagen.. du hast immernoch genau die große Klappe die du schon immer hattest! Championship hier, Championship da, Championship überall.. aber nicht um deiner Hüfte! Man du kommst zurück und bekommst es nicht geschissen dir den Titel zu holen? Man du bist gegen den fetten schwarzen Mark und gegen 'ich muss immer meinen Namen nennen denn sonst vergesse ich ihn' Randy Orton angetreten!? Willst du mich verarschen? Ey.. ich glaube in der Verfassung in der du bist wirst du es nichtmal schaffen überhaupt um die Intercontinental Championship anzutreten..

Rey Mysterio: Welche Verfassung, ich bin Top-Fit?!

John Cena: DIE Verfassung..

John schlägt Rey mit dem Mic zu Boden. Er hebt ihn auf und schleudert ihn in die Seile, als Rey zurückgefehdert kommt fängt Cena ihn mit einem Shoulderblock ab..

[img]http://i732.photobucket.com/albums/ww321/n8iveballer_87/John%20Cena/Cenashoulderblock.jpg[/img]

Rey fehdert direkt wieder nach oben und bekommt einen weiteren Shoulderblock ab. Auch danach steht er wieder auf und versucht Cena zu schlagen, doch dieser duckt sich unter dem Schlag hindurch und verpasst Rey eine Spin-Out Powerbomb! Rey liegt direkt in der Mitte des Rings und Cena setzt sofort die Five Knuckle Shuffle an, die auch gelingt.



Er wartet ein wenig bis Rey aufgestanden ist und setzt dann zu einem Attitude Adjustment an, der genauso durchgeht..



Nachdem Rey K.O auf dem Boden liegt nimmt Cena sich nochmal das Mic..

John Cena: Sieht wohl so aus als wenn du Verletzt seihst nicht war?

Die Fans buhen Cena aus..

John Cena: Dann werde ich dich wohl im Match um die Intercontinental Championship ersetzten müssen..

Cena schmeißt das Mic auf den Boden, setzt sich seine Kappe wieder auf und verlässt dann die Halle.
Kurz nachdem Cena die Halle verlassen hat kommen einige Ärzte der WWE heraus und schieben Rey auf einer Liege in den Backstagebereicht wo er in einem Krankenwagen zum Krankenhaus transportiert wird!

[Story/Promo Ende!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: