Die Kommentatoren Michael Cole & Jerry Lawler sind mit dabei. Michael Cole:Hallo & Herzlich Willkommen zu Monday Night Raw.Wir sind Heute hier Charlotte, North Carolina.Ich kann es kaum Erwarten was ist mit dir Jerry?
Jerry Lawler:Ich bin ganz deiner meinung Cole.Heute Startet das Tunier um den GWO Championship so wie um viele andere Titel.Wer kommt in die nächste Runde & wer wird Ausscheiden.
Plötzlich erscheint auf dem Titantron ein Video.
Sofort nach dem das Video zu Ende war läuft ein Countdown Runter.
Nach dem Countown Ertönt sofort die Music von The Miz.
Michael Cole:Das ist die Musik von The Miz.
Michael Cole:King The Miz ist wieder zuhause.Die Awesome One ist wieder ihn Raw.
Michael Cole:Der Großartige Miz ist wieder da.King gib The Miz den Applaus denn er Verdient.
Jerry Lawler:Cole halt dein Maul & setzt dich hin. Michael Cole:Jerry komm schon dort ihm Ring steht die Zukunft der GW...
Doch bevor Cole zu Ende redet hört man nur wie jemand zu Boden geht.
Jerry Lawler:Liebes Universum wir hatten ein paar Störungen doch jetzt kann die Show weiter gehen.
The Miz steht nun ihm Ring mit einem Micro in der Hand. The Miz:Habt ihr mich Vermisst?
Die Fans buhen The Miz aus.
The Miz:Hab ich mir schon gedacht.Der Most Must Seen Superstar der GWO ist wieder da.Nach einer Langen Verletzung von 1 Jahr bin ich wieder hier.Ich habe viel vorgehabt doch durch die Verletzung ging das nicht & ich bin Heute hier um das zu Tun was ich vor einem Jahr tun wollte.Wollt ihr wissen was ich hier will & warum ich Heute zurück gekommen bin.
The Miz wartet einen Moment ab & Redet dann weiter.
The Miz:Ich werde euch sagen warum ich genau Heute wieder gekommen bin.Ich habe mit dem GM von Raw gesprochen & ich bin einer der Teilnehmer des GWO Championship Tournament.Ich bin hier um mir meinen GWO Championship zu Hollen.
The Miz:Ryback wir beide ein Team.Really....Really....Really....Really....Really.
The Miz:Ryback ich brauche keinen Partner.Ich bin der Most Must seen Superstar der GWO & niemand kann mich aufhallten.Deswegen werde ich auch GWO Champion.Ich sage euch auch warum.
Because I´m The Miz and I´m Aweso.....
Angriffe:Mit Absprache Antworten:Ein (Erst mal nur Ryback.)
Eintrag wurde bearbeitet von RKOKEVINRKO - Donnerstag, 22/11/12, 18:18