Dienstag, 02/07/24, 13:42
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Stärkt die Tag Team Division!
GWOxBl4cksterXDatum: Freitag, 14/12/12, 21:07 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Raw kommt aus der Werbung zurück!
Es dauert nicht lange als auch schon die erste Theme ertönt,es ist die der General Managerin Eve Torres!





Sie bleibt nicht lange auf der Stage stehen,sie rennt förmlich zu in den Ring.
In ihm lässt sie sich das Mic von Justin Roberts geben.

Was für ein Auftackt bei Raw! Ehrlich...unser GWO Champion Steve gewinnt mit Submission gegen den ziemlich harten German Champion The Miz...eure Divas Championesse...ja ich..ist noch ungeschlagen...drüben in Smackdown läuft ein dominierender Mark Henry rum und freundet sich kurze Hand mit seinem Gegner Cody Rhodes an und gründet ein Tag Team...die beiden sind sofort dabei beim GWO Tag Team Championship Match bei TLC!
Das bringt mich jetzt gleich auf den Punkt,der Chairman hat sich mit mir in Verbindung gesetzt,mir erklärt das er gerne Smackdown vs Raw bei TLC um die Tag Team Championships sehen möchte! Da Steve leider schon den GWO Championship trägt und wir leider die Regel bekommen haben,das ein Superstar oder eine Diva...blos nur noch einen Championship,das heißt Single ODER Tag Team Championship tragen darf...bitte ich doch jetzt mal den nächst Besten hier heraus um mir zusagen..Ja Miss Torres ich bin bereit für Raw beim TAg Team Championship Match anzutreten und ich suche mir dazu auch eigenständig einen Partner!...Lady's and Gentleman...Broooock Leeesnaaar!




*Eve wartet auf Brock*


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Samstag, 15/12/12, 15:27 | Nachricht # 2
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönt die Musik des neuen 1# Contender's auf den GWO Championship, Brock Lesnar mit Begleitung Paul Heyman's

Titantron:



Beiden betreten den Ring und Heyman nahm das Mic in die Hand.

Heyman: Ladies and Gentleman mein Name ist Paul Heyman und das ist mein Schützling Brooock Lesnar. Nun meiner Ansicht nach bedeute Lesnar mehr den GWO Championship aber es wäre sicherlich eine Abwechslung in seiner Kette den Tag Team Championship in Händen zu halten. Wenn ich in der WWE Encyclopedia reinschaue wer alles schon Tag Team Champion war, dann fehlt der Name Brock Lesnar in dieser Reihe und das gefällt uns beiden garnicht. Und deshalb möchten wir bzw Lesnar dieses Weicheier Team bei Smackdown fertig machen bei TLC und den Tag Team Championship erringen. Also wer will mit Brock Lesnar im Team gegen diese Loser antreten? der soll jetzt rauskommen und sich sein T-Shirt holen mit dem passenden Titel: "I'm a Paul Heyman Guy"



Oder haben sie schon einen passenden Partner für ihn Miss Torres?

Beiden warten auf eine Reaktion...

[Antworten: ein]
[Angriffe: aus]
Anhänge: 4506051.jpg (28.6 Kb)


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Samstag, 15/12/12, 15:27
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 15/12/12, 15:49 | Nachricht # 3
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Eve dreht sich zu Paul hin und lächelt ihn an.
Sie schlendert eine Weile im Ring hin und her bevor sie entgültig eine Antwort gibt.



Wenn sie mich schon so fragen Mr. Heyman...sie kennen diesen Wrestler!
Auch er ist schon einer der Top-Stars der GWO! Zwar passen Lesnar und ... nicht wirklich zusammen,aber ich denke dennoch wenn sich die beiden am Riehmen reißen...wird es schon werden bei TLC!

Brock Lesnars Partner wird keine anderer sein als...former World Champion...and 1 Time GWO Champion...Joooooohn Cenaaaaaa!
Was halten sie davon Mr.Heyman?! Besser kann es für sie und ihren Schützling doch nicht laufen!
GRade wo Lesnar sogar den Chairman im Rücken hat und dieser ihm zu einem Contender Spot hilft


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Samstag, 15/12/12, 16:49 | Nachricht # 4
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Heyman:



Naja wir kennen ja alle das sich Lesnar und Cena sich nicht so gut vertragen aber denke die beiden werden es schon hinbekommen, ich kenne Lesnar und der will nur eins, Championships erringen. Gut Lesnar verzeihen wir uns wieder Backstage und bereden diese Sache unter uns.

Mit diesen Worten verlassen Heyman und Lesnar den Ring und gehen in Richtung Backstage.
Anhänge: 2910930.jpg (29.0 Kb)


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: