The new GWO Champion
|
|
darkangel | Datum: Freitag, 03/05/13, 17:21 | Nachricht # 1 |
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 1
| Es ertönt der Theme vom GWO Champion.
Er macht sich auf dem Weg zum Ring.. ..Im Ring angekommen springt auf eine Ringecke und macht ssein Legend Killer Taunt.
Er springt von der Ecke runter und lässt sich ein Mikro geben:
Hallo Liebes GWO Universum, Mein Name ist RANDY ORTON und Ich bin der neue GWO Champion. Letzte Woche habe Ich Brock Lesnar,Undertaker und John Cena in einem FATAL 4 WAY Match besiegt.....
Auf einmal wird er unterbrochen von...
|
|
| |
|
TheDoommaster | Datum: Freitag, 27/02/15, 03:00 | Nachricht # 3 |
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
| Es ertönte das Theme von Brock Lesnar, er stürmte mit dem Totesblick zum Ring und speart Orton, gefolgt von Hammerlock punches. Jack Swagger versuchte irgendwie, gegen Lesnar zu bestehen, mit einigen Schlägen aber ohne erfolg und Lesnar verpasste ihm einen Brutalen F5. Orton bekam die Triple Powerbomb ab, sowie einen F5 und lag wie ein totes Tier im Ring. Lesnar schaute sich die beiden an, lächelte, nahm sich den Titel und sagte '' Danke das du ihn für mich gehalten hast, aber jetzt gehört er wieder dem richtigen, dem BEAST, dem CONQUEROR''. Mit diesen Worten ging der Wahre GWO Champion und World Heavyweight Champion in Richtung Backstage, steigt in die Limo wo Paul Heyman auf ihn wartet und verlasst die Halle...
45 Facher Online Champio
Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Freitag, 27/02/15, 03:08 |
|
| |