Sonntag, 30/06/24, 15:06
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
New Japan Pro Wrestling!?
TheDoommasterDatum: Freitag, 27/03/15, 00:49 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Im Lockerroom, sind Brock Lesnar und S.E.S, sie unterhalten sich.  Sie haben jeden Titel der GWO und CCW unter ihrer Kontrolle. 

Lesnar: Nun...ich halte den GWO Title, den World Heavyweight Title, den Hardcore Title und den Tag Team Title. Während du den CCW World Title, den Television und Tag Team Title hast. Wir beide sind die größten und einzigen Stars hier in der GWO.

S.E.S: Das ist richtig. All die anderen sind auch die größten Lappen, kein wunder das alle abgehauen sind. Die hatten kein Bock und hatten keine Chance gegen uns. Also was ist unser nächster Schritt?

Lesnar geht in sich.

Lesnar: Solange wir noch unsere Millionen vom GWO Chairman lappen bekommen, können wir in aller Ruhe andere Shows überfallen. Merkt der doch nie.

S.E.S : Das hast du auch wieder recht, nachdem du endgültig deine MMA Handschuhe an den Nagel gehängt hast...Ich hätte eigentlich schon Bock, Leute zu plätten. Ich würde sagen, wir fangen bei New Japan an.

Lesnar: Ohja, da ist wenigstens die Herausforderung da und nicht wie bei der GWO hier.

Und so packen S.E.S und Brock Lesnar ihre Koffer (Mit ihren Titel natürlich) und machten sich auf nach Japan, zu New Japan Pro Wrestling.


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: