Dienstag, 02/07/24, 13:35
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The Prince of Phenomenal
TheDoommasterDatum: Dienstag, 21/08/12, 22:31 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönte die Musik vom neuen CCW World Champion und selbsternannten Prince of Phenomenal S.E.S:



Entrance:



S.E.S wurde von einem großen lange Haarigen Typen begleitet

S.E.S: Ihr wolltet es und jetzt sieht ihr es, euer Wunsch, euer Traum ist in erfüllen Gegangen. Euer Prince of Phenomenal S.E.S ist neuer World Champion. Es ist ein großartiges Gefühl endlich an der Spitze zu stehen. Aber sobald man Champion ist wird sofort für ihn ein Herausforderer gesucht, eine Unverschämtheit für euren Prince of Phenomenal. Aber da haben wir noch unseren geliebten Anderson der ja immernoch sein Rematch in seinen Händen hat der uns die Hölle heiß machen will. Und um sich darauf vorzubereiten treibe ich mich aktuell mit einem meiner Brüder nämlich ihm hier neben mir Mantis in der MMA Scene rum und meine Kraft, meine Schläge und meine Submission zu verbessern. Anderson durfte als erster davon kosten wie schmerzhaft mein Saviorclash und Saviorface war und ihn von seinem Leiden erlöst hat. Und das soll auch jeder Herausforderer von mir zu kosten bekommen und sich vom CCW World Champion und selbsternannten Prince of Phenomenal erlösen lässt.

Es wurde überraschend ein Theme eingespielt...


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Dienstag, 21/08/12, 22:31
  ICQ:649925096

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: