Donnerstag, 04/07/24, 16:37
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Smack Down muss größer werden!!!
KaisaClownDatum: Donnerstag, 22/11/12, 23:45 | Nachricht # 1
Rookie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ted DiBiase kommt zu seiner Theme und großen Jubel in die Halle und macht sich gleich mal auf denn weg zum Ring.
Dort angekommen lässt er sich ein Mic geben.Die Fans hier bei SD! sind begeistert und hören nicht auf zu Jubeln.
Doch dann bittet DiBiase um Ruhe und Spricht:

Man tut es gut hier zu sein.Ich weiß,es sind nicht viele Leute im SD! Looker Room.Aber die,die hier sind haben es drauf.Sie haben es so sehr drauf,um es Locker mit jedem im RAW looker Room auf zu nehmen.Ich würde mal vorschlagen damit SD! größer wird schlage ich jedem RAW Superstar die Chance vor gegen einen SD! Superstar an zu tretten.Ich werde denn Anfang machen.Wenn sich ein RAW Mietglied taut gegen mich an zu tretten,soll er raus kommen???Um der Sache eine gewisse Würze zu geben,schlage ich dem GM vor,dass falls ich gewinne der RAW Superstar mit sofortiger Wirkung zum SD! Roster gehört!!!

DiBiase wartet.
Antwort:Ein
Angriff:Aus
 
GWOxBl4cksterXDatum: Freitag, 23/11/12, 14:53 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Plötzlich erscheint die Raw General Managerin Eve Torres!
Alle sind erstaunt das sie hier auftaucht,mit dabei hat sie bereits ein Mic.

Nun ja...eigentlich ist das hier ja nicht mein Bereich...wie gesagt eigentlich.
Aber solange hier kein GM am werken ist,werde ich Smackdown und Raw leiten...zu dir Ted,ehhm wie erkläre ich das am besten...ach genau,mach dir ma keine sorgen das Smackdown nicht groß genug ist oder wird...Smackdown war und ist immer noch die Hauptshow der GWO!
Allein aus diesem Grund werden hier einige bekannte Namen,ihre GWO Rückkehr feiern.
Namen wie Kane! Undertaker! Mark Henry! Dolph Ziggler! Rikishi! vieleicht sogar Randy Orton!
Und Smackdown wird auch den World Heavyweight Championship,die Intercontinental Championship sowie die Divas Championship bekommen..einzig der GWO Hardcore Championship wird in Raw und Smackdown verteidigt!
Die GWO Tag Team Championship...nunja,wenn wir genug Tag Teams verzeichnen können,wird auch diese wieder gesplitted!...ich glaube ich habe nun alles geklärt oder hast du noch eventuelle Fragen Ted?



**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

KaisaClownDatum: Samstag, 24/11/12, 10:57 | Nachricht # 3
Rookie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ted DiBiase steht mit einem Überlegendem Gesicht im Ring und wendet sich von Eve ab und schaut in die Zuschauer:
Eve,Eve,Eve.Habt Ihr von RAW etwa Angst gegen mich an zu tretten?
Na los?Ich nehme es mit jedem aus RAW auf,denn du mir vorsetzt.Und als kleiner neuen Anreiz,wenn ich Gewinne,werde ich neuer GM von SD!!!

Das Publikum ist begeister und Ted dreht sich wieder zu Eve und wartet auf eine Antwort.

Angriff:Aus
 
oMG_iTz_I_reneDatum: Sonntag, 25/11/12, 14:43 | Nachricht # 4
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline


Im Ring angekommen hebt Jericho das Mic und spricht zu Ted DiBiASE und Eve Torres!



Chris Jericho: Ted Di..Bi..Ase! Auch mal wieder zu sehen hier in der GWO ja? Ha.. irgendiwe schon etwas lustig wie dieses Jahr alle wieder kommen. Ich meine.. Stone Cold, Rikishi, Kane, der Undertaker, du und auch ich! Wir alle sind zurück zur GWO gekommen.. aber all dies muss doch einen Grund haben oder etwa nicht? Ich wollte eigentlich nur wieder hier her, weil ich etwas angefangen und nicht beendet hatte.. naja und weil hier jemand herumläuft mit dem ich noch etwas zu klären habe! Aber ich will eigentlich nur auf deine Herausforderung eingehen.. ich meine erst wolte ich nach RAW.. denn jeder weiß.. RAW is JERICHO!.. allerdings, wenn ich sehe wer hier alles in SmackDown ist denke ich, ich sollte GM Eve etwas klar machen.. JERICHO is going Blue Babeeey! Eve, Chris Jericho will SmackDown und sich hier für die World Championship qualifizieren!.. achso ja.. Ted, was hälst du hiervon: wenn die ersten Wochen vorbei sind und die Champions geklärt sind.. treten wir gegeneinander an? Ich meine die DiBiASE pussy.. gegen den BEST IN THE WORLD!.. das bringt Schwung in den blauen Brand der GWO!?..

[Chris Jericho erwartet eine Antwort..]

Zugefügt (25/11/12, 14:43)
---------------------------------------------
Allerdings erhält Chris Jericho keine Antwort, da Ted DiBiASE noch geschockt vom Return Jerichos ist.. Kurzer Hand entscheidet Jericho sich dazu DiBiASE zu zeigen was es heißt, einen Chris Jericho ohne Antwort stehen zu lassen..



Er nimmt nochmals sein Mic und redet..

Chris Jericho: Tjaa.. ich würde sagen der Code ist gebrochen! In ein paar Wochen stehen wir uns gegenüber.. und das Ende der Welt wie wir sie kennen wird genau so zuschlagen wie gerade eben. Eve, ich hoffe wir verstehen uns.. I'm the Best in the World at everything I do DiBiASE.. und das wirst du jetzt wohl nie wieder vergessen..

Jericho wirft das Mic weg und setzt noch die kurz die Walls of Jericho an..



..bevor er dann die Rampe hoch zu Eve geht, diese anguckt, ihr zuzwinkert und dann die Halle verlässt!

[Eve (GWOxBl4cksterX) soll noch antworten.. The Stage is yours]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
KaisaClownDatum: Sonntag, 25/11/12, 16:06 | Nachricht # 5
Rookie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
DiBiase liegt auf dem Matten Boden und hat sichtlich Schmerzen.

Es kommen auch schon die Sanitäter in denn Ring und kümmern sich um DiBiase.Doch der will sich nicht Helfen lassen und lässt sich ein Mic geben.

Hey Jericho,was ist dein Problem(Angriff war Aus!!!)???
Na los.Ich will ein Match gegen Dich!!!Ein Nr.1 Contender's Match auf denn WHC Titel.Du gegen mich.
Was sagst du dazu???

Angriff:Aus
 
sebinator297Datum: Dienstag, 27/11/12, 17:21 | Nachricht # 6
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Doch Y2J antwortet nicht, stattdessen ertönt ein Theme, welches in der GWO bis lang unbekannt war.



Cole: OMG es ist SCOTTY 2 HOTTY!!
Lawler: Jetzt wird es COOL!!

Scotty steht nun im Ring und nimmt sich ein Mic.

Scotty: Woah...Woah bleib cool!!!
Du suchst eine Herausforderung.....Scotty 2 Hotty ist da und bietet sie dir an!
Also was sagst du??


Angriffe:AUS
 
KaisaClownDatum: Dienstag, 27/11/12, 21:58 | Nachricht # 7
Rookie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Was soll ich denn gegen dich???
Ich will Jericho!!!!Eve wenn du das hörst dann gib mir Jericho und zwar sofort!!!
 
sebinator297Datum: Mittwoch, 28/11/12, 00:11 | Nachricht # 8
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Scotty: Woah woah woah....was denkst du kleiner Million Dollar Schleimarsch wer du bist?
Was hast du je in deinem minderwärtigem Leben erreicht...Dein Vater ist eine Legende und du....Du bist ein Looser. Du hast nichts erreicht und ich, was habe ich erreicht.
Ich bin 2 facher Tag Team Champion mit Too Cool und einmaliger Light Heavyweight Champion.....Und mit meinem Alter immer noch besser als du es je sein wirst....Also trau dich du feige Sau oder musst du zu Papi laufen, damit er dir wieder Geld geben muss weil du zu schlecht bist selbst etwas zu verdienen?


Scotty macht sich bereit und wartet auf eine Reaktion von DiBiase...

Angriffe:AUS
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: