Donnerstag, 04/07/24, 16:22
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Wenn Gegner zu Freunden werden
GWOxBl4cksterXDatum: Freitag, 14/12/12, 19:27 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Später am Abend kommt Mark Henry nach seinen 1# Contender Match um die Intercontinental Championship nochmal herraus.





Im ring angekommen lässt sich Henry kurz ein Mic geben und legt sofort mit seiner Rede los!

Ich mache es kurz und schmerzlos!
Das Match zwischen mir und Cody...nunja ich will nicht sagen das ich schwierigkeiten hatte,eher das ich mir etwas mehr Mühe geben musste als sonst.Cody ist wirklich,ich sage das nicht gern...ein sehr sehr guter Techniker...er und ich trafen und nach dem Match Backstage,er fragte mich ob ich gerne mit ihm zusammen auf die GWO Tag Team Championships gehen wolle....


Die Fans fangen an zu buhen,und Mark Henry sucks zurufen!

Schnauze!
Ihr habt doch keine Ahnung wie das Geschäft läuft! Überhaupt kein plan wie es hier alles von statten geht.
Versetzt euch in meine Lage...ihr würdet auch ja sagen! Genau so siehts aus!
Also ich entschloss ich mich auch dafür Cody eine Chance zugeben und ich schlug ein und Cody...er meinte nur "Jetzt steht uns die Tag Team Division offen...wir werden es warscheinlich mit einem zusammengewürfelten Team zutun bekommen!" ... ich guckte ihn blos an und meinte, " selbst wenn...sie haben ehh keine Chance"
Ich meine..wer soll mir und Cody was anhaben...ich habe selten soviel eingesteckt wie gegen ihn!
Ich bin ein former World Champion...und jetzt? Man schickt mich auf die Intercontinental Championship und jemanden wie Rey Mysterio auf die World Championship? Jericho wird ihm vermutlich ehh den Arsch aufreißen!




Doch bevor Mark Henry fortfahren kann..wird er unterbrochen
[Angriff ist aus! Allerdings kann jeder kommen und ein Team gründen!]


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

Str1ker555Datum: Donnerstag, 20/12/12, 19:39 | Nachricht # 2
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: -2
Status: Offline
es wird schwarz in der Arena und es ertönt eine Promo



nachdem die Promo zu ende ist wird es wieder hell die fans jubeln und schreien und wissen ganz gut wer es ist es wird wieder dunkel in der Halle und es ertönt der Theme Song von The Undertaker



er kommt mit Paul Bearer raus





am Ring angekommen macht er seinen Taunt



im Ring nimmt sich Paul Bearer ein Mic und redet dabei schaut Undertaker Henry an



Jaaaaaa Mark Henry schau her wer hier ist es ist der Undertaker und er wird hier in der GWO aufräumen das versprech ich dir er wird World Champion aber auch Tag Team Champion werden das versprech ich dir ,aber der Undertaker kann auch selber reden .

er gibt Undertaker das Mic und er redet



Henry ich bin wieder zurück um allen ihre Seele zu holen und hab mir überlegt das du mir vielleicht helfen könntest und wir werden alle Seelen holen und die anderen besiegen . Deshalb frage ich dich möchtest du mein Tag Partner sein ?

er wartet auf eine Antwort

Antwort/an Angriff/absprache


Eintrag wurde bearbeitet von Str1ker555 - Donnerstag, 20/12/12, 21:20
 
GWOxBl4cksterXDatum: Donnerstag, 03/01/13, 19:29 | Nachricht # 3
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Henry schaut etwas ensetzt zum Taker hinüber.
Hebt das Mic und:

Taker,ich respektiere dich und ja
Ich bin Zwar schon mit Randy GWO Tag Team Champion,aber dennoch will ich dich mit bei uns im Team haben!
Du kannst uns noch den World Heavyweight Championship holen und somit unser Team zum Besten der GWO machen! Du bist drin Taker...Hall of Pain with the Power of the Darkness! Das wird doch großartig!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

Str1ker555Datum: Samstag, 05/01/13, 20:10 | Nachricht # 4
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: -2
Status: Offline
Undertaker hebt sein Mic wieder und redet



So soll es sein Henry wir drei werden das stärkste Stable hier in der GWO und ja ich werde mir den World Titel holen .

er lässt das Mic Fallen und sein Theme Song ertönt





und er macht seine Final Pose und Henry stellt sich dahinter


Eintrag wurde bearbeitet von Str1ker555 - Samstag, 05/01/13, 20:21
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: