Donnerstag, 04/07/24, 15:31
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
SummerSlam Live Ticker
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:42 | Nachricht # 16
Gruppe: Gelöscht





Das Match ist super ... hauptsache super Cena gewinnt nicht schon wieder ^^
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:47 | Nachricht # 17
Gruppe: Gelöscht





Wird er nicht.

Cen ahat sein WM Match und wie ich vorhin schon sagte dazu braucht es denn Titel nicht, eher ehe dieser sogar cpntraproduktiv. Punk braucht diesen Titel unbedingt und wie ich es hier schreibe gewinnte er und zwar OVER, also richtig deutlich ^^.

P.S. Geht mal eine Seite zurück was ich geschrieben habe ^^ Es gibt am Ende ein durcheinander und das stimmt zumindest fast ^^. Super Match doch leider ein fieses Ende. Clean Sieg wäre besser als diese "Fehlentscheidung" -..-

Zugefügt (15/08/11, 04:47)
---------------------------------------------
Jetzt m+sste ADR rauskommen und versuchen zu cashen, was er dann aber wahrscheinlich abbricht.

 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:48 | Nachricht # 18
Gruppe: Gelöscht





Jaaaaaaaaaaaaaaa!^^
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:49 | Nachricht # 19
Gruppe: Gelöscht





Also das irgendwer Punk angreift und ADR reinkommt war klar aber Kevin Nash O.O

Und das ADR Noch gewinnt. OMG NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Man hätte doch nicht unbedingt nur weil Raw morgen in Mexiko ist, Del Rio so schnell den Titel geben. Die wollten nur Del Rio vs Mysterio in Mexiko haben -..-
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:51 | Nachricht # 20
Gruppe: Gelöscht





Kevin Nash.... hammer^^
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:55 | Nachricht # 21
Gruppe: Gelöscht





das sie den endliuch mal aktiv einsetzen ist ja supa, aber ich dachte jetzt kommt ne fehde punk vs nash. wäre gut gewesen, aber nur weil WWE morgen bei raw in MEXIKO ein Rey Mysterio vs ADR Match haben will, finde ich diesen Sieg scheiße. War jetzt so (Ironie) Überraschend -..-

Ich hoffe die packen Punk nicht in das Match rein und geben ihm sein Rückmatch in 2 Wochen bei Raw, was er dann gewinnt.

Naja, ansonsten kam man zu diesem PPV sagen, die letzten 2. Matches haben es nochmal richtig rausgehauen nachdem die erste Stunde so shitte war.
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:56 | Nachricht # 22
Gruppe: Gelöscht





Ich denke Kevin Nash wird morgen bzw. heute auch bei Raw auftreten.
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:58 | Nachricht # 23
Gruppe: Gelöscht





Morgen ^^

Also er muss ja auftreten, da Punk ihn ja auch verlangen wird, da er ja nur durch ihn den Titel verloren hat, da er ja Overpowert, also klar, Cena besiegt hat.
 
Kiba_No_JutsuDatum: Montag, 15/08/11, 05:03 | Nachricht # 24
Gruppe: Gelöscht





Also mir haben nur die beiden letzten Matches gefallen,
wie Destroyer schon meinte waren die anderen etwas Standart...
Vom Match her fand ich das WHC Match geiler !
Das Punk Match war garnicht so toll ... an einem Moment musste ich den Stream wechseln weil der eine nicht mehr ging, und beim neuen Stream dachte ich erst das es sich um das Match bei MitB handelt.
Was ich damit sagen will ist das das jetzige Match eigentlich fast das selbe war, nur weniger Stimmung (Ja ich weiß, Hometown etc,,)
Kevin Nash' "Return" (?) fand ich auch ganz gut, so wie die reaktion von HHH ^^ (Nach dem Motto: meine Superstars werden angegriffen, "schnell" hin ! :D)
ADR cash-in hat mich natürlich nicht erschrocken...
Also vom ganzen her war das eigentlich garnicht so ein cooles PPV, da hätte sich das schlafen und morgen gucken für mich eher gelohnt ^^

Ah, die Aktion mit Henry wo er Sheamus durch die Wand gekloppt hat und der eine Typ da so weggehechtet ist war ganz cool x'D
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 05:12 | Nachricht # 25
Gruppe: Gelöscht





Jop Henry Szene war genial ^^.

Das Wade barette vs Bryan Match war eigentlich auch ganz gut, doch leider mit dem falschen Sieger. Man hätte den MitB winner gewinnen lassen müssen.

Naja, das Match an sich war besser als beim MitB, dass kommt dir nur wegen der Crowd so vor. Aber die Crowd hier war echt supa. Wenn das Crowd niveau endlich mal so bleibt ist wwe wieder dabei richtig gut zuwerden, denn nur so machen die shows auch spaß. gut, bei dem fettsack und dem diven match hätte ich mir von der crowd gerne: "We want Wrestling" Chants gewünscht.

Dass wwe match hatte auch ziemlich viele neue moves, viele sachen waren zwar vorhersehbar, aber das ist ja standart ^^
 
Kiba_No_JutsuDatum: Montag, 15/08/11, 05:26 | Nachricht # 26
Gruppe: Gelöscht





Stimmt ^^

Ist einer von euch eigentlich durchgestiegen wo Orton überall geblutet hat x'D ?
War das jetzt wirklich nur die Lippe ?
War am Arm und am Daumen ... einfach überall biggrin
Aber man muss sagen Christian hat sich gut geschlagen smile
Hatte zwar erst mit nem Spear von Edge noch gerechnet aber ok...
hoffentlich hat dann Christian jetzt wieder sein Face turn ... dieses "Heel" pussy gimmick nervt mich :/

EDIT:

"WWE United States Champion Dolph Ziggler beat Alex Riley in a dark match prior to tonight’s WWE SummerSlam pay-per-view from the Staples Center in Los Angeles, California."


Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Montag, 15/08/11, 05:30
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 05:32 | Nachricht # 27
Gruppe: Gelöscht





SD braucht aber Heels deswegen wink Also eigentlich hat er nur an der Lippe geblutet. Mehr ahbe ich zumindest nicht gesehen.

Ich hoffe nur das bitte diese Fehde zuende ist oder wenigstens MINDESTENS ein weiterer Superstar dazukommt, sonst wird es langweilig.

Zugefügt (15/08/11, 05:32)
---------------------------------------------
WWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIEEESSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO

Wieso muss ich mir ein beschießenes Tag Team Match ansehen und ein grauenhaftes Divenmatch und muss deswegen auf Ziggler vs Riley verzichten. Ich habe die ganze Zeit auf dieses matrch gewartet. ich hoffe zumindest das die fehde weiter aufgebaut wird -..-


Eintrag wurde bearbeitet von Destroyer - Montag, 15/08/11, 05:34
 
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: