Donnerstag, 04/07/24, 16:18
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
SummerSlam Live Ticker
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 03:32 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





So, 1 1/2 h sind jetzt schon vorbei, aber besser zuspät als nie und ist besser als ihm Chat ^^

Zugefügt (15/08/11, 03:32)
---------------------------------------------
geil edge, dann waren die gerüchte war ^^.

Dachte aber am Anfang das wäre der gar nicht. sah nämlich nicht so aus. Ich wette aber das am ende des matches edge christian ein spear verpasst, da er zum Heel wurde und er immer den Spear benutzt was ja eigentlich Edge only war die letzten Jahre ^^.

 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 03:35 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Auf jedenfall

Zugefügt (15/08/11, 03:35)
---------------------------------------------
nicht ganz^^ aber irgendwas kommt da bestimmt noch

 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 03:38 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Also stimmste mir zu mit Edge?

Ich also ich könnte schon drauf wetten.

Aber lass mal während des Talks nen Review machen. Tag team Match war von vorn rein klar. Das Face gewinnt war klar und das ein Tag Team match soo endet, wie in den letzten 100 tag team matches.

Sheamus vs henry wurde zu wenig draus gemacht . ich meine erst ist henry die übermacht und sheamus hat 0 chance, dann kommt er kurz wieder zurück, doch dann auf einmal ein Count Out sieg O_o Hallo?

Divenmatch. Was soll ich da zusagen, außer ich musste leider nicht aufs klo sonst wäre es perfekt gewesen.

Daniel byran vs Barrete. Richtiger sieger wäre eigentlich Bryan gewesen, doch jetzt machen sie ihn wieder lächerlich und das als MitB winner. Bryan bräuchte eigentlich ne lange Winning Streak für den koffer. Für Wade Barette eigentlich auch ein wichtiger sieg, aber Bryan hatte es eigentlich nötiger.
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 03:41 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





stimme ich dir zuweit zu aber das wade barrett gewonnen hat find ich besser... denke den pushen die jetzt mit der kleinen fehde
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 03:46 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





ja, aber der MitB winner braucht momentan mehr Stannding als Wade Barett, aber dieses Jahr machen die die MitB winner sowieso lächerlich. Bryan darf nichtmal gegen Barett gewinnen und Alberto del Rio lassen sie eindeutig gegen CM Punk verlieren, um eigentlich uns zu sagen, in nem normalen match hat ADR keine Chance. Ein DQ sieg wäre da richtig gewesen genauso wie beim Match barett vs Bryan.

Zu Chris. vs Orton. Wie logisch ist es bitte bei einem No Holds Bard (das heißt auch no Count Out) an seinem gegner auch noch VORBEI zu laufen mit dem WHC in der hand um zu fliehen, anstatt ihn mit dem Titel anzugreifen O_o Sonst bisjetzt ziemlich gutes match
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 03:52 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





ADR lassen die doch sowie nicht den Titel gewinnen solange super Cena da ist -.-
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 03:56 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





Naja, aber Supercena wird den Titel heute nicht gewinnen wink Cena hat ein WM gegen The Rock und dafür braucht er den Titel nicht, dieser wäre sogar eher hinderlich. Punk braucht den aber mom.

UND ENDLICH geht mal ein Tisch nach nem RKO kaputt, dass hat mich die letzten Wochen extreme gestört ^^.
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 03:58 | Nachricht # 8
Gruppe: Gelöscht





Das Match ist super^^
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:00 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht





jop, fehlt eigentlich nur nnoch ein cut, aber die gibt es ja leider nicht mehr ^^

Alles dabei kapuuter Kommitisch, kaputter tisch. blut (auch wenns nur randy lippe war ^^) spucke ^^

yehar. Hoffe CM Punk vs Cena wird genauso oder noch besser.

E C DUB, E V DUB, E C DUB,

hat mal endlich wieder etwas Hardcore Niveau ^^


Eintrag wurde bearbeitet von Destroyer - Montag, 15/08/11, 04:02
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:02 | Nachricht # 10
Gruppe: Gelöscht





so muss das^^
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:07 | Nachricht # 11
Gruppe: Gelöscht





Hoffe jetzt noch auf das Titelmatch A-Ry vs Dolph Ziggler OHNE Zicky. Das wäre awesome, denn 1h ist ja noch und ich glaube nicht das das alleine Punk vs Cena ist ^^.

Aber jetzt darf ich mir wieder so ne dumme Fan Axxess scheiße angucken, was ich diese woche noch 4 mal sehen darf. Raw, NXT, Superstarsund SD. Die übertreiben einfach damit -..-
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:09 | Nachricht # 12
Gruppe: Gelöscht





Ich schau mir alles meistens immer nachträglich ohne Werbung auf http://www.telly-tv.com/ an =)
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:12 | Nachricht # 13
Gruppe: Gelöscht





ich auf YT, aber da hat man ja meistens auch immer Promos und bei SD noch vergagende matches, die kann manzwar überspringen, geht aber trotzdem von der sendezeit.

Schade kein weiteres Match sad
 
xXxNebukiXxXDatum: Montag, 15/08/11, 04:13 | Nachricht # 14
Gruppe: Gelöscht





sieht so aus als würde es nicht kommen...
 
DestroyerDatum: Montag, 15/08/11, 04:36 | Nachricht # 15
Gruppe: Gelöscht





ich bezweifle das es ein ME match wird, also leider nicht ^^ Naja, dann vllt bei Raw.

Freue mich jetzt schon richtig auf das Match. Ich tippe das dieses Match mind 1. neugestartet wird und es nachher ein ziemliches durcheinander gibt ^^

Zugefügt (15/08/11, 04:36)
---------------------------------------------
Bisjetzt richtig gutes Match, jetzt fällt nur noch mind. ein Shocking moment. Das Triple H die beiden nicht auszählt, also Double Count war klar als er letzten bei Raw sagte, dass es nen Sieger geben muss. War klar das es dann sowas gibt, ich meine nur: "WreeslteMania lässt grüßen".

WWE kasst euch mal was neues einfallen wink Super Crowd für WWE verhältnisse übrings. Chicago zählt nicht ^^

 
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: