Donnerstag, 04/07/24, 16:37
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Momentane Situation!
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 23/01/12, 18:05 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Also Leute,

Erstmal mein Headset ist kaputt und ich werde mir übermorgen ein neues kaufen.Und jetzt zum eigentlichen Thema,wenn ihr euch mal die Strafpunkte anschaut...stellt ihr fest das ich die Sache jetzt verdammt ernst nehme! Schluss mit dem Kuschelkurs,es wird auf nichts mehr Rücksicht genommen,garnichts.
Desweiteren überlege ich nun schon längere Zeit aus den Show's Smackdown und Raw einen Brand zumachen...was die Folge hätte das wir alle...und wirklich alle unsere 2t Wrestler abgeben müssen...denn so wie es jetzt läuft,kann eine Liga nicht lange durchhalten...und ihr merkt glaub ich selber das die GWO schon ordentlich am keuchen ist!

Ich weiß auch es liegt nicht nur an euch...auch ich trage meinen Teil dazu bei,allerdings müsst ihr verstehen wenn die Hälfte der Cards nicht gemacht werden,können auch keine anständingen News etc entstehen! Also ich ändere meine Einstellung bereits...jetzt liegt es an euch eure auch etwas zu ändern,oder die GWO wird wie die PWA untergehen und einfach verschwinden....

Jetzt wird ich gerne mal eure Meinung dazu hören!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

XxDACxD3LIGHTxXDatum: Montag, 23/01/12, 19:42 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





ich habe dir was gesagt was hilft aber du hast es auch nicht so ernst genommen und ich könnte mir vorstellen wenn ein 2. leader da ist das es mit den neuen member suchen auch geht da manche leute ein wenig aktiver in wwe12 sind (online) ok ich hab jetzt am meisten straf punkte aber 1. ich habe die Wahrheit gesagt 2. EoW das war eben blöd weil da war ich nich so aktiv aber jetzt mit black tiger 3. das eine Diva Match das war ein 3 Mann match und da kann es vorkommen wenn manche nicht da sind und 4. ich hate in der smack down #29 Matchcard keinen bock noch mal gegen kofi zu spielen da ich es schon in der letzten woche gehabt habe ich hoffe mal das du es auch verstehst wenn ich wenig zeit habe weil ich 1. selber eine liga leite und 2. wir bzw sebi und Matze eine Fifa Liga noch dazu machen und alles geplant werden muss!!! Was ich möchte ist das man rücksicht nimmt da ich nicht viel zeit habe!!!! Danke
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 23/01/12, 19:51 | Nachricht # 3
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Nehm mir das jetzt bitte nicht übel Marcel...
aber verarschen kann ich ich alleine,was soll das?
Das Match von dir und Belli aus der smackdown 39# ist das von dir geforderte Rückmatch mein gott...2tens wenn man nicht so viel Zeit hat,wieso nimmt man sich 1,2t Wrestler,Diva,EoW und ECW Wrestler?

Ich gebe auch zu das mir hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist,allerdings nur weil ich zu einigen immer viel zu freundlich bin...ein 2ter Leader würde nicht viel mehr bringen leider,ich brauche einfach zuverlässige und erfahrene General Managers...Belli macht seinen Job in der EoW mehr als gut...ebenso Tobi bei der ECW...Sebi gibt sich auch Mühe,das hat mir alles ja schon geholfen


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

XxDACxD3LIGHTxXDatum: Montag, 23/01/12, 19:56 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Ok ich geh dann aus der ECW ist schon mal ein anfang ^^
Aber ich meinte weil wenn ich zeit habe hat mein gegner keine zeit und dann kommen immer alle im letzten moment (Samstags bzw Sonntags) und da mach ich meistens immer Bilder und designs etc :-(
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 23/01/12, 20:04 | Nachricht # 5
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Und weiter gehts...Marcel wird doch sicherlich nicht der einzige bleiben?


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

XxDACxD34DM4NxXDatum: Montag, 23/01/12, 21:38 | Nachricht # 6
Gruppe: Gelöscht





Also Bl4ck ich verstehe dich sehr gut aber ich gebe zu ich habe eigentlich immer meine matches gemacht.Ich gebe zu in den letzten wochen habe ich 1 oder 2 matches nicht gemacht.Dazu steh ich auch aber ich merke auch das in der gwo nicht viel passiert seit dem ich hier bin habe ich noch nie gesehen das im Forum grade stille ist & auch Manschmal sachen auf der seite fehlen.Das ist ja net so schlimm aber irgend wie verliert man die lust daran matches zumachen wenn man so ein gefühl bekommt forum passiert nichts matches machen keine lust usw...Du weist was ich meine aufjeden fall hoffe ich das wir öfter bald wieder forum einträge bekommen ich werde jetzt auch bald wieder welche starten.Da mir die GWO sehr ans Herz gewaschen ist & ich euch echt cool Finde.

Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Montag, 23/01/12, 22:02
 
Tobi97007Datum: Montag, 23/01/12, 21:48 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





keine Panik 1-2 Wochen bin ich wieder aktiv dabei und dann gehts ab^^

Eintrag wurde bearbeitet von Tobi97007 - Montag, 23/01/12, 22:17
 
BellicoderDatum: Montag, 23/01/12, 22:31 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Das will ich aber meinen, Kevin. Sei erstmal selber aktiv, bevor du die ganze GWO beschuldigst, dass nichts passiert. Ist jetzt nicht böse gemeint^^, aber nur weil nicht immer eine neue Story aufgemacht wird, heißt es nicht, die Matches nicht zu machen.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
Tobi97007Datum: Montag, 23/01/12, 22:51 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht





Jetzt aber mal ernst hier;)
Also Bl4ck, find ich großartig, dass du so anders geworden bist. Aber ich finde nicht, dass man jetzt für jedes nicht gemachte Match nen Strafpunkt geben soll, denn sonst passiert VIELEICHT mein jetzt genanntest Beisiel: Nehmen wir jetzt mal an Belli muss gegen jemanden der sich überhaupt nicht kümmert, der sich nochnichtmal daran interessiert und das ein paar Matchcards über. Fazit daraus: er bekommt Strafpunkte für ein match, wo der Gegner kein Bock hat. Und das mal so in paar Monaten hochgerechnet, dann haben wir Mr. GWO verloren, weil er ja Strafpunkte für jedes nicht gemachte Match und da man bei 10 rausfliegt, geht das ganz schnell.
 
BellicoderDatum: Montag, 23/01/12, 23:22 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Ich finde, dass Bl4ck schon das Richtige tut, da einige regelmäßig ihre Matches nicht machen. Nur manchmal kann man ein Auge zudrücken, aber nur wenn es einen treftigen Grund dafür gibt, wie dein Beispiel, Tobi! Und normalerweise mache ich ja immer meine Matches, wenn nicht sind das Ausnahmefälle. Natührlich vergisst man mal (die Betohnung liegt bei "mal") ein Match, aber ein oder zwei Strafpunkte ist ja auch nicht tragisch. Und wenn die Leute ihre Matches regelmäßig machen (mit sehr... sehr seltenden Ausnahmen), wird garantiert keiner fliegen. Außer natührlich bei Beleidigungen, Regelverstößen usw., aber das brauche ich ja nicht zu erklären, oder?^^


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Montag, 23/01/12, 23:26
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Dienstag, 24/01/12, 03:11 | Nachricht # 11
Gruppe: Gelöscht





Ich habe doch nichts gegen bl4ck gesagt ich meinte das net so ich habe mich da falsch formoliert ich meine das ich ihn schon verstehe aber damit meine ich welche dir ihre matches nicht machen auserdem auch wenn es net böse gemeint war von dir belli habe ich bei mir selber gesagt das ich 1 oder 2 matches in den letzten wochen nicht gemacht habe also hättest du genauer schauen sollen
 
BellicoderDatum: Dienstag, 24/01/12, 15:15 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Das habe ich auch nicht gesagt, Kevin. Anscheinend musst du genauer lesen, denn ich habe gesagt, dass du selber nicht aktiv bist (Story mäßig!). Dass du ein oder zwei Matches nicht gemacht hast, ist garnicht das Problem. Wie schon gesagt... du beschwerst dich, dass nichts passiert, unternimmst aber nichts dagegen, wie z.B. im Forum selber Storys aufzumachen.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 24/01/12, 15:18
 
Tobi97007Datum: Dienstag, 24/01/12, 16:00 | Nachricht # 13
Gruppe: Gelöscht





Belli, versteh das jetzt nicht falsch, dass war nur ein fantasy Beispiel
 
BellicoderDatum: Dienstag, 24/01/12, 16:46 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Verstehe ich schon.^^ Ich habe nur dein Beispiel genutzt, um meine Meinung zu äußern.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
XxDACxD34DM4NxXDatum: Mittwoch, 25/01/12, 00:28 | Nachricht # 15
Gruppe: Gelöscht





Ja ich weis was du meinst habe deswegen ja ein foru mit evan aufgemacht 1x mal damit das forum weiter geht & 2tens weil ich jomo besiegt habe aber ich wollte so oder so noch forum aufmachen weil ich wollte den anfang starten das die forum story wieder startet
 
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: