Dienstag, 01/10/24, 06:21
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Entschuldigung...
oMG_iTz_I_reneDatum: Sonntag, 01/01/12, 02:39 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Hey liebe GWO-Member,
ich weis bevor ich rausgeworfen wurde habe ich mir echt alles bei euch verbaut. Ich habe auch eine Sipmle Erklärung dafür, ich hatte 2011 ein echt beschissenes Jahr. Ich habe viele private niederschläge einstecken müssen und das hat mir echt zugesetzt weswegen ich dann meine Agressionen eher am zocken bzw beim zocken an euch ausgelassen. Ich weis ihr mögt euch jetzt vielleicht denken oh Gott der spasstie will doch jetzt nur schleimen oder so. Ne das will ich nicht aber ich würde euch echt darum bitten ein wenig Verständniss aufbringen zu können auch wenn das echt euch nicht leichtfallen wird. Ganz besonders entschuldigen will ich mich bei: Adi und Kevin. Ihr seit wirklich so die die ich am meisten beschimpft habe und da will ich mich echt bei euch für entschuldigen. Ich möchte wieder bei 0 anfangen was bedeutet Status: Anfänger. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig vergebung opfern denn ich möchte das wieder alles so wird wie es am Anfang war, keiner liebt mich und keiner hasst mich. Ich bitte um antworten in denen ihr mir schreibt ob ihr mir verzeihen könnt oder nicht.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
BellicoderDatum: Sonntag, 01/01/12, 03:52 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Ich hasse dich nicht, doch durch dein Verhalten kann ich dir nicht vollständig Verzeihen. Du hast dich unbeschreiblich unbeliebt gemacht, was du schon vorher bemerkt haben musstest, da du mehrere Male vor dem Rauswurf standest. Du hast dich zwar immer wieder entschuldigt, doch es hat sich nie was geändert. Zudem geht es garnicht uns als "Mülleimer" für deine Probleme zu benutzen. Denkst du ich bzw. wir haben keine privaten Probleme? Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, aber mommentan möchte ich dich einfach nicht in der GWO haben! Punkt!


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
XxDACxD3LIGHTxXDatum: Sonntag, 01/01/12, 06:57 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Ich nehme deine Entschuldigung an aber ich möchte nicht mehr in der Liga sein wenn du drin bist weil ich weiß das es wieder so sein wird weil wenn ich dir sage was bei mir los ist und ich leite noch zugleich eine Liga man muss eben wissen wann und an wem man die Agressionen auslassen kann :-/ Aber ich möchte jetzt nicht weiter salz in die wunde streuen ich denke ich hab das gesagt was ich sagen wollte und ich hoffe du hast wieder spaß in der GWO denn ich hatte ihn ^^ aber ich tu es noch mal hier also liebe GWO ich bin raus :-) viel spaß und erfolg weiterhin
mfg Marcel (XxDACxD3LIGHTxX)
 
Tobi97007Datum: Sonntag, 01/01/12, 14:26 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Es tut mir Leid, aber es reicht langsam nicht mehr, dass nur du einen Schritt auf uns zugehst. Sondern wir müssen einen Schritt auf dich mal zu gehen. Aber das geht nicht, weil du uns keine Zeit lässt, über dieses Thema in Xbox Partys oder so zu diskutieren, weil du dich immer melden musst und ich denke, das ist die Schwäche in dieser Partnerschaft. Zeig uns einfach, dass du dich ändern willst und höhr auf mit diesen dauernden entschuldigungen. Denn das macht es auch nicht besser.
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: