Donnerstag, 04/07/24, 15:32
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Kane verlangt Titel Chance bei Raw
XxDACxD34DM4NxXDatum: Samstag, 03/12/11, 17:12 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Offtopic:Ich soll es für jeans schreiben da er nicht an den Computer kann.

Es ertönt die Music von Kane der zum Ring geht.


Kane hat ein Mic in der Hand & sagt:



Ich habe in der Ersten ausgabe von Superstars ausgabe verloren aber mehr ausgehallten als ihr je geschafft habt ich bin nun wieder in Raw & ich bin hier um das zu verlangen was mir gehört & thats the GWO Championship.

Kane nimm sich einen augenblick zeit & redet weiter.

Ich verlange bei Survivor series im Titel Match zu stehen.Ich hoffe das der GM sich traut & mich in das Match steckt.

Kane fängt an zulachen........
(Kane möchte nur das der Gm abtwortet.)


Eintrag wurde bearbeitet von XxDACxD34DM4NxX - Samstag, 03/12/11, 23:23
 
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 25/12/11, 14:48 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


John kommt die Stage herunter,in der Hand ein Mic dabei.

Ich bin John Laurinatis Vize Präsident of Talent and Relations und Vertreter des Raw General Managers...also Kane tut mir leid das du so laange warten musstes,aber ich werde deinen Wunsch Folge leisten...allerdings nicht auf die GWO Championship...sonder ersteinmal auf die German Championship...du erscheint mir noch nicht guut genug für die GWO Championship! Indem Teil werden dann auch Evan Bourne und Chavo Guerrero ein 1# Contenders Match für den Championship bestreiten,das wars Gentleman viel Spaß bei der heutigen Show!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

jeans9Datum: Mittwoch, 28/12/11, 02:18 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Es Entönt Die Musik Vom Neuen Germen Champion Die Halle Wird Rot Und Auf Einmal Kommt Kane Heraus Mit Seinem Title Er get zum Ring Und Sagt ich Bin Neue Germen Champion Aber Ich Habe auch Noch einen Neuen Tag Tem Partner Aber Egal Ich Mochte Immer noch eine Chance Auf Den WWE Titel Aber ich Bin Germen Champion Und Verlange 1gegen1 Gegen The Rock Und wen ich gewinne Viel ich eine Titel Chance Auf einmal Wird Die Halle Dunkel Und Das Licht Kommt Wider Ist Kane Verschwunden Man Hört Nur Das Lachen Eines Kane
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: