Donnerstag, 04/07/24, 16:20
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Die Undertaker Era beginnt und Endet
Tobi97007Datum: Freitag, 09/03/12, 23:36 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht






Cole: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night Raw!
Lawler: Richtig Michael, nach einer Spannenden Ausgabe von letzter Woche, ist wohl jeder gespannt, was the Undertaker nach seinem Sieg gegen HBK zusagen hat!
Cole: Genau Jerry, doch.....
Michael Cole kommt garnicht zum Reden, weil die Musik des Undertaker ertönt.....

Er lässt sich ein Micro geben und sagt:
Wieder eine Seele in meiner Sammlung aller bemittleidenswerten Seelen die ich all die Jahre besiegt habe! Doch bei Wrestlemania wird es eine weitere geben! Es ist nur noch nicht welche es diesmal trifft. Es ist allerdings auch egal. Jeder kennt den Ablauf! Doch es gibt.......

Der Undertaker wird durch einen Countdown unterbrochen...

Nach Sekunden der Stille geht das Licht aus....
Nach 1 Minute geht es wieder an und.....

Aber es erscheint niemand...
Der Undertaker guckt verblüfft und weiß nicht was er davon halten soll!
Doch dann kommt so ein erstaunenswertes Geräusch vom Publikum...
CM Punk kommt mit dem GWO Undisputed Championship Gürtel durch das Publikum und rennt in den Ring und schlägt mehrmals auf Undertakers Schädel ein....
Und verpasst ihn den Go to Sleep!
Danach nimmt er den erschöpften Undertaker sogart noch in den Anaconda Vise...
Dann nimmt er den Gürtel, stellt sich über den Undertaker und hält den Gürtel hoch...
Dann nimmt er sich ein Micro und sagt
Nun ja, erstmal sorry das ich mir den Gürtel mal eben ausleihen musste. Aber ich musste damit mal eben was anstellen.
Die Fans rufen "Punk sucks, Punk sucks"!!!
Ja? Punk sucks? Wirklich? Nene, so nicht. Der Taker wollte doch den Titel mal anrühren, oder? Also Taker da du erstmal in die Klapse gehen musst, nehme ich deinen Wrestlemania Platz ein und damit hat sich die Sache!
Er geht mit dem Gürtel aus dem Ring und verlässt unter buhenden Fans die Halle...


Eintrag wurde bearbeitet von Tobi97007 - Freitag, 09/03/12, 23:37
 
oMG_iTz_I_reneDatum: Samstag, 10/03/12, 22:44 | Nachricht # 2
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
...nachdem CM Punk aus der Halle verschwunden ist richtet sich der Undertaker plötzlicherweise wieder auf...



Er nimmt sich das Mic das CM Punk hat fallen lassen und spricht zu dem GWO-Universe und CM Punk:

Undertaker: Punk.. du hast dir eine Suppe eingebrockt die du nicht wieder auslöffeln kannst. Du magst mir zwar große Schmerzen zugefügt haben, doch ich bin der Undertaker ich bin The Phenom der GWO. Ich habe vorhin gesagt das ich bei WrestleMania wieder eine Seele sammeln werde aber noch nicht weis wer es sein wird.. Punk DU wirst es sein. Ich fordere dich zu einem Match bei WrestleMania heraus. Es ist mir egal wie viele Matches ich bei WrestleMania laut des Chairmans bestreiten soll, ich will dich bei WrestleMania Punk! At WrestleMania you will REST IN PEACE!

Der Undertaker verlässt die Halle während seine 'American Bad Ass' Theme eingespielt wird.



( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: