Donnerstag, 04/07/24, 16:15
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The Rock um Titelchance betrogen?
BellicoderDatum: Freitag, 30/03/12, 23:51 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Cole: "Wir sind mitten im Match zwischen The Rock und Batista! Es sieht sehr gut aus für The Rock."

The King: "Ja, bisher konnte er einen Rock Bottom, gleich zwei Peoples Elbows und sogar eine Batista Bomb zeigen!"

Cole: "Doch Batista's Willen ist irgendwie nicht zu brechen. Doch... was ist das...?!"


Plötzlich zieht The Rock den Sharpshooter durch...



...und Batista muss aufgeben. The Rock hat gewonnen!



Alle Fans sind total am ausrasten vor Freude. Doch plötzlich taucht der Chairman auf der Rampe auf und ruft:
"Stoppt die Musik! Stoppt die Musik! Dieses Match ist nicht vorbei, denn es gibt eine Regeländerung! Rocky, anscheinend ist dein Submission zu gefährlich. Darum ist er VERBOTEN! Referee, lassen Sie das Match vortführen!"
Alle sind geschockt, vor allem The Rock. Er guckt den Chairman unglaubwürdig an...



...und redet dann vom Ring aus wütend auf ihn ein, während die Ringglocke erneut geleutet wird. Ohne dass The Rock es bemerkt, berappelt Batista sich wieder. Nachdem The Rock sich umgedreht hat, tritt Batista ihm in die Weichteile und verpasst ihm eine Batista Bomb. Dann setzt er zum Batista Bite an und zieht voll durch. The Rock bleibt keine andere Wahl als aufzugeben. Batista hat gewonnen!



Er lässt sich feiern...



...doch alle Fans buhen ihn aus. Der Chairman geht in den Ring und hebt grinsend Batista's Hand.
Batista und der Chaiman verlassen die Halle, während The Rock immer noch angeschlagen im Ring liegt.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Samstag, 31/03/12, 00:00
 
Tobi97007Datum: Samstag, 31/03/12, 11:26 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





The Rock liegt immernoch auf der Matte und versucht wieder aufzustehen.
Doch plötzlich taucht CM Punk auf der Leinwand auf....
Also das habe ich auch noch nicht gesehen! Das ist ja echt mal ein betrug, meine Fresse! Aber Rocky, ich mache dir ein Angebot, falls die anderen das Triple Threat Match nicht auf die Reihe bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du und Ich das Main Event von Wrestlemania bestreiten würden. Aber ich würde mich schnell entscheiden, denn ich gebe keine zweiten Chancen!

CM Punk wartet auf eine Antwort von The Rock...
 
BellicoderDatum: Samstag, 31/03/12, 11:38 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock lässt sich ein Mic geben, während er sich an die Seile lehnt. Er sagt nur:
"Just... bring it!"


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Samstag, 31/03/12, 11:39
 
GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 31/03/12, 11:49 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Batista erscheint nochmals mit dem Chairman auf der Stage!
Batista schleift den Chairman mehr als das er ihn belgeitet.

Batista: Rocky...das ist schonmal garnicht meine Art! Der Chairman und ich haben uns lange genug unterhalten und deshalb denke ich das er dir was zusagen hat! Soll sags ihm Mr.!

Chairman: Okey Okey...Rock,Batista hatte damit nichts zutun,garnichts! Das war alles auf meinen Mist,deshalb gebe ich dir trotzdem die Chance auf die Undisputed Championship,obwohl du verloren hast! Also gefälligst etwas dankbar!

Batista verschwindet währendessen aus der Halle.

Also bis jetzt heißt es dann CM Punk vs The Rock vs einen noch unbekannten Gegner bei Wrestlemania 3 um die Undisputed Championship.Aber Rocky..solltest du gewinnen,kannst du dich auf eine anstregenden Zeit einstellen hehe!


Somit ist der Chairman auch verschwunden und die Halle feiert mit The Rock.


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: