Donnerstag, 04/07/24, 15:51
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
One of the World Champions
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 28/05/12, 14:31 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Willkommen zu einer neuen Raw Supershow Ausgabe!
Viel ist passiert letzte Nacht bei Over the Limit!

Unteranderem das hier! Batista hat die World Heavweight Championship gegen The Miz gewonnen,total dominierend schlägt Batista sich durchs Match und ist am Ende der neue World Champion!


Justin Roberts: Lady's and Gentleman please Welcome the NEEEEEWWW WOOOOORLD HEAVYWEIGHT CHAAAMPION.....THE AAAANIMAL...BAAAAATIIISTAAAA!





Batista:Letzte Nacht bei Over the Limit habe ich bewiesen das ich das Tier hier in der GWO bin! Der Chairman erkannte mir den German Championship ab,aber im gleichen Atemzug, gab er mir die Chance auf die reaktivierte World Championship gegen The Miz! Es war echt ein Klacks,gegen diesen Pimpf! Leichter konnte man es mir nicht machen,aber jetzt...jetzt habe ich noch eine Hürde zumeistern!
Nächste Woche bei Monday Night Raw...habe ich einen der härtesten Gegner der GWO vor mir....den Deadman! Taker...ich habe keine Angst vor dir,nicht die geringste hörst du! Ich bin Batista! Ich bni der World Champion...ich bin der Beste in der GWO und ich werde auch dich schlagen mein Freund,egal wie Phenomenal du auch sein magst!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

oMG_iTz_I_reneDatum: Montag, 28/05/12, 22:22 | Nachricht # 2
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
...plötzlich wird die Halle dunkel und die Theme des Undertakers ertönt!



Der Undertaker kommt langsam, aber lautstark gefeiert, mit seiner German Championship zum Ring.



Im Ring lässt er sich ein Mic geben und redet zu Batista..



Undertaker: Nun Batista. Ich habe letzte Nacht auch eine Championship gewonnen. Diese bedeutet mir aber nicht annähernd so viel wie die World Heavyweight Championship. Ich bin hier um mir den heiligen Gral zu holen.. und ich will deine Seele Batista. Weist du noch wie es damals bei WrestleMania 23 in der WWE aussah? Richtig ich besiegte dich um die World Heavyweight Championship.. und das selbe wird auch heute Nacht passieren. Du weist ich respektiere dich Dave.. doch deine Seele und die World Heavyweight Championship sind mir mehr wert als der respekt. Tonight Batista.. YOU WILL! REST IN PEACE!

Der Undertaker verdreht seine Augen..



und verschwindet dann aus der Halle.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 29/05/12, 17:53 | Nachricht # 3
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Nachdem der Undertaker verschwunden ist,wird eine Promo eingespielt!


Danach erscheint der Chairman auf der Leinwand!
Und das ist der nächste 1# Contender auf die World Championship!

Man sieht wieder den Chairman auf der Leinwand!
Ach und ich vergass,hier ist der 1# Contender für die GWO Championship! ......
......
......


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: