Donnerstag, 04/07/24, 15:43
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Brothers of Destruction!?
oMG_iTz_I_reneDatum: Dienstag, 05/06/12, 21:22 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Die Theme des German Champions The Undertaker ertönt..



Der Undertaker kommt auf die Stage..



Justin Roberts: Lady's and Gentleman.. please welcome: Your German Champion.. The Undertaker!

Am ring angekommen macht er einen Taunt..



Im Ring lässt er sich ein Mic geben und redet los..

[img]http://xfighterhayabusa.files.wordpress.com/2011/03/undertaker-3-4-11.jpg%3Fw%3D450[/img]

Undertaker: Nun.. ich habe heute Nacht zwar nicht wie angekündigt die World Heavyweight Championship gewonnen, doch ich war eindeutig der bessere in dem Match. Ich habe Batista etwa 10 Tombstones verpasst doch am Ende brauchte er nur 2 Batista Bombs um mich pinnen zu können. Ich hatte heute eindeutig einen schlechten Tag, doch das lag nur daran das ich an meinen Bruder Kane denken musste. Ich habe ihn vor 2 Wochen besiegt und er tat mir leid. Nun habe ich mit dem GWO Chairman gesprochen der mir etwas zusicherte undzwar sicherte er mir zu das ich bei GWO No Way Out ein German Championshipmatch gegen meinen Bruder haben werde. Kane ich werde dir Schmerzen zufügen und mir dann wenn ich dich besigt habe endlich noch den Heiligen Gral von Batista holen. Also Kane.. bereite dich schonmal auf GWO No Way Out vor. Because there you Will REST.. IN.. PEACE!

Der Undertaker verdreht wiedermal die Augen und verlässt somit die Halle.


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
KONXT_iMorganDatum: Mittwoch, 06/06/12, 11:14 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Doch plötzlich wird auf dem Titantron die Parking Lot gezeigt.

Eine Limousine kommt angefahren.

Doch plötzlich wird der Titantron wieder schwarz.
Das GWO Universum ist aufgebracht, denn es will wissen wer in der Limousine sitzt.

Nach einer langen Pause erscheint wieder ein Bild auf dem Tron. Es ist der Backstagebereich, wo Matt Striker mit einem Mic steht.
Das GWO Universum flippt aus, als sie sieht wer nun in das Bild tritt. Es ist Randy Orton. Er war für mehrere Wochen abwesend, da er private Probleme hatte und kommt nun zurück zur GWO.


Striker:Randy Orton, wie fühlt es sich an wieder in der GWO zu sein?

Orton: Es ist genial, doch jetzt entschuldige mich ich muss in den Ring.

Damit verläßt er das Bild.



Randy Orton betritt unter lautem Jubel die Arena.



Im Ring angekommen läßt er sich ein Mic geben.

Orton: Leute leute das ist ja noch geiler hier, als ich es in Erinnerung habe. Aber kommen wir nun zum wesentlichem. Ich war jetzt einige Zeit nicht in diesem Ring zu sehen, weil ich zuhause bei meiner Frau war.


Orton: Das ist sie. Ist sie nicht wunderschön. Ja ich weiß natürlich ist sie das. Aber nun zum Grund. Ich war bei ihr, weil meine Tochter sehr krank war und da habe ich mir prioritäten gesetzt und bin nach Hause gefahren. Hier das ist meine Tochter.



Orton: So und nun zum Grund, weshalb ich hier draußen bin. GWO Chairman. Ich habe mitbekommen das du das Match zwischen mir und The Rock als Sieg für The Rock gewertet hast. Ich habe damit kein Problem, denn ich war nicht da. Ich möchte dennoch dieses Match um den Titel bestreiten. Also was machen wir jetzt Chairman?

Nun zu jemand anderem Batista. Batista wir sind ja Tag Team Partner und ich finde langsam ist es Zeit, das wir uns die GWO Tag Team CHampionship holen, findest du nicht?


Orton wartet auf Reaktionen....


Eintrag wurde bearbeitet von KONXT_iMorgan - Mittwoch, 06/06/12, 11:17
 
oMG_iTz_I_reneDatum: Mittwoch, 06/06/12, 13:48 | Nachricht # 3
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
...plötzlich wird der Undertaker auf dem Titantron abgebildet.



Undertaker: Randy.. du hast versucht mich überfahren zu lassen. Nun ist dein Ende gekommen. Ich werde dich dahin schicken wo du noch lange bleiben wirst. Ins Krankenhaus..

Die Halle wird abgedunkelt, als die Halle wieder hell wird steht der Undertaker vor Randy Orton und sie starren sich an.



Der Undertaker schlägt einige Male auf Randy ein..



Dann nimmt er ihn zum Chokeslam..



Dann nimmt er ihn zum Last Ride..


Last Ride by Undertaker - MyVideo

Dann nimmt er ihn letzten Endes noch zum Tombstone..



Als dieser gelungen ist hält er ihn noch auf dem Boden in einer Position..



Dann steht er auf macht einen Taunt..



Dann nimmt er sich noch kurz ein Mic..

Undertaker: Nun Randy.. überleg es dir das nächste mal lieber vorher wen du überfahren lassen willst. Nun zu dir Batista.. nach GWO No Way Out.. werde ich mir die World Heavyweight Championship holen.

Mit diesen Worten geht die RAW SuperShow in eine Werbepause..

[STORY ENDE!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
BellicoderDatum: Mittwoch, 06/06/12, 14:58 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Nach der Werbepause werden die Zuschauer gezeigt, doch plötzlich ertönt die Theme von The Rock.



The Rock erscheint.



Er betritt den Ring, während alle Fans völlig ausersich sind. Im Ring lässt er sich ein Mic geben und ruft:
"FINALLY... The Rock has come back to New Jersey!"
Alle Fans jubels lautstark. The Rock wartet kurz, rückt sich seine GWO Championship auf seiner Schulter zurecht und sagt:



"The Rock ist mitlerweile 6facher GWO Champion, doch wie er das sechste Mal den wertvollsten Titel der GWO gewonnen hat, gefällt ihm auch nicht recht. Er hätte nähmlich zu gerne deinen Candy Ass versohlt, Randy, so wie bei der NXT, als er diesen kleinen, schmächtigen Rudy Poo namens Randy Orton feritg machte. Doch das holen wir noch nach, denn The Rock wird sich diesen Spaß nicht nehmen lassen!"
Die Fans jubeln wieder und kurz danach fährt The Rock fort:
"So, kommen wir jetzt mal zum aktuellen, armen Jabroni, der von The Rock beim kommenden PPV GWO No Way Out Prügel kassiert. Er ist ein guter Freund von The Rock und The Rock bittet ihn jetzt in den Ring zu kommen."



- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
GWOxBl4cksterXDatum: Mittwoch, 06/06/12, 18:51 | Nachricht # 5
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Backstage sieht man plötzlich Batista und Randy!
Randy konnte man nach der Attacke des Deadman aus der Halle holen und ihm zum Sanitäter bringen,wo er sich einigermaßen erholt hat!



Batista steht nun im Anzug neben Orton und redet mit ihm was er vor erfreuliche Nachrichten vom Chairman hat! Danach überreicht er ihm noch einen Brief,indem steht das Randy und Batista bei No Way Out gegen ein noch unbekanntes Tag Team um die GWO Tag Team Championships antreten werden! Zudem bekommt Randy noch sein GWO Championship Match beim nächsten PPV Money in the Bank!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

BellicoderDatum: Donnerstag, 07/06/12, 02:29 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock sagt noch, während er wartet:
"Nun ja, Batista scheint sich wieder erfolgreich beim Chairman eingeschleimt zu haben, da er ein Titelmatch bekommt, obwohl er schon Champion ist. The Rock wusste garnicht, dass soetwas erlaubt ist. Doch bevor The Rock zu viel sagt, sollte jetzt mal ein Mann kommen, der genau dies tut."
Somit wartet The Rock weiter.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
Tobi97007Datum: Donnerstag, 07/06/12, 12:31 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





Dann kommt endlich CM Punk raus....

Er begibt sich zum Ring und lässt sich ein Micro geben....
Dann sagt er:
Man hat mich schon lange nicht mehr gehöhrt, doch diese Zeit ist jetzt vorbei! Fangen wir bei dem nächsten PPV an, es ist No Way Out. Dort werde ich gegen The Rock um die GWO Championship kämpfen! Ich weiß, dass man mir 0 Chance zutraut, doch es wird eine große Show!
Aber fahren wir danach fort, nach diesem PPV, kommt Money in the Bank, dort wird das glitschige Vieh Randy Orton auf den Champ treffen und noch ein Tag Team Championship Match bekommen(!) und was bekomme ich? Falls ich verlieren sollte, werde ich wohl irgentjemanden bekommen, der den Best in the World nicht vedient hat!
In unserem letzten Match Randy habe ich dich besiegt und du bekommst jetzt zum zweiten Mal ein Titelmatch. Da muss ich mich doch fragen, wo ist da die Logik?
Aber nun gut, jetzt muss ich mich erstmal um den Mann kümmern der mir gerade gegenüber steht und zwar THE ROCK!


CM Punk stellt sich in die Ringecke und wartet auf die Reaktion des Champ...
 
BellicoderDatum: Donnerstag, 07/06/12, 13:04 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock sagt daraufhin:



"Tja Punk, du hast Recht, kümmern wir uns erstmal um unser Match. Also... ja, du hast nicht viel Chancen gegen den Drama Bull. Darum stellt The Rock dich vor eine Wahl: Wie möchtest du verlieren?



Nach einem Rock Bottom? Nach einem Peoples Elbow? Oder in The Rock's berühmt berüchtigtem Sharpshooter? Nimm's The Rock nicht übel, aber The Rock GUARAN...DAMN...TEES, dass du nicht gewinnen wirst! Er verspricht dir..."
The Rock wird unterbrochen.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
TheDoommasterDatum: Donnerstag, 07/06/12, 15:03 | Nachricht # 9
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönte die Musik vom Hardcore Champion Brock Lesnar


Entrance:


Lesnar nahm sich ein Mich und sagt: Wenn das nicht meine alten Freunde sind The Rock und den Mann den ich mit Edge zusammen letzte Nacht besiegt habe um das ganz freundlich auszudrücken CM Punk.
Nun da ich schon meinen Hardcore schon gegen die großen und einen alten Sack verteidigt habe und mir der Chairman die Chance auf den World Title von Batista gibt, muss ich ja schon das ich diesen Sieg jetzt schon in der Tasche habe. Jetzt seit mal ehrlich wer ist grad der bessere von uns zwei: ICH! oder Batista?


Crowd: Lesnar, Lesnar, Lesnar, Lesnar, Lesnar, Lesnar, Lesnar, Lesnar,

Lesnar: Ganz recht, bei No Way Out zeige ich Batista wie es heißt "Here Comes The Pain" zu sein. Und ich werde dafür sorgen das....

Lesnar wird unterbrochen...


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

BellicoderDatum: Donnerstag, 07/06/12, 23:29 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock sagt plötzlich:
"Wo war The Rock stehen geblieben? Ach ja... Punk, wie möchtest du verlieren?"


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
Tobi97007Datum: Freitag, 08/06/12, 12:15 | Nachricht # 11
Gruppe: Gelöscht





CM Punk kommt aus seiner Ecke raus und stellt sich erstmal vor The Rock....
Dann sagt er:
Ich glaube ich nehme D, also keins von den drei! Rock..........wie soll ich es am besten sagen? Du hast mich schon oft besiegt, aber jetzt kommt langsam die Zeit, wo die Dinge anders laufen werden! Ich werde alles dafür tun, um GWO Champion zu werden.
Aber jetzt stell ich dir mal eine Frage, wie wär`s, es liegt noch eine RAW Supershow zwischen jetzt und No Way Out und in der werden wir beide ein Match haben und der Gewinner darf die Matchart für No Way Out bestimmen. Also?


CM Punk tauntet etwas vor The Rock und wartet auf seine Reaktion...
 
BellicoderDatum: Samstag, 09/06/12, 14:02 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Während CM Punk noch tauntet, pack ihn sich The Rock und verpasst ihm einen Rock Bottom. Er hebt das Mic auf, guckt herunter zu CM Punk...



...und sagt:
"Just bring it!"
Danach nimmt er seine typische Pose ein und ruft:
"If you SEEEELELELELELAOW... WHAT THE ROCK... IS... COOKING!"
Somit verlässt er die Halle.



- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
Tobi97007Datum: Dienstag, 12/06/12, 14:38 | Nachricht # 13
Gruppe: Gelöscht





Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir CM Punk wie er langsam wieder zu sich kommt, er kniet sich hin und schaut direkt in die Kamera und sagt:
I`m the best in the World!
Mit diesen Worten verlässt er die Halle...


Im Backstagebereich sehen wir CM Punk, der in seine Umkleide will, doch er wird von einer sehr bekannten Stimme gerufen...
Als er sich umdreht sieht man den Chairman....
Also Punk, du wolltest dieses Match gegen Rock, aber ich muss dir sagen, dass Rock schon ein Match gegen Batista hat. Deshalb muss das Match wohl ausfallen.
Punk sieht ziemlich angefressen aus, als er am Chairman vorbei geht, sagt er:
Das man sich hier um alles selber kümmern muss!!!


Als man Punk das nächste mal sieht, steht er vor Rocks Umkleide und klopft richtig hefte an. Ein von diesem Lärm etwas angefressener Rock staunt nicht schlecht als er CM Punk vor seiner Umkleide. Aber Punk gibt im ein leichten Bodycheck und geht rein....
Weißt du was, der Chairman hat mir gerade mitgeteilt, dass unser Match ausfällt. Also hab ich mir überlegt, dass wir es gleich hier und jetzt austragen. Also.....JUST BRING IT!!!

Er wartet gespannt auf Rock.....
 
BellicoderDatum: Dienstag, 12/06/12, 14:55 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock geht zu seinem Spinnt, nimmt eine Flasche Wasser und trinkt einen Schluck daraus. Dann sagt er:
"Willst du ein Autogramm von The Rock? Das sollst du bekommen!"
Anschließend nimmt er noch einen Schluck, doch plötzlich spuckt The Rock CM Punk das Wasser in's Gesicht. Er ruft noch kurz "CM Punk is the worst in the world!", und schlägt dann auf ihn ein...

[Die Fortsetzung der Story hängt von dem Ende unseres Bakestage Brawls ab.]


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
BellicoderDatum: Freitag, 15/06/12, 17:30 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock und CM Punk liefern sich einen Schlagabtausch. The Rock spuckt in seine Hand und möchte seinen harten Schlag durchführen, doch CM Punk kann diesen kontern und tritt The Rock in den Magen. Er sieht ein Glasfenster und dahinter einen unbedeutenden Raum. Daraufhin packt er sich The Rock und versucht ihn durch das Fenster zu schleudern, dies kann The Rock jedoch kontern, woraufhin er selber CM Punk mit voller Wucht durch das Glas schleudert. The Rock verschnauft kurz duch und geht in den Raum. Dort liegt CM Punk KO auf dem Boden. The Rock findet wieder eine Flasche Wasser und einen Stift. Er geht zu CM Punk und hockt sich zu ihm. Dann sagt er:
"Wolltest du nicht ein Autogramm? Hier hast du eins."
The Rock macht den Edding auf und unterschreibt. Unter die Unterschrift schreibt er noch 'für Jabroni'. Dann nimmt er das Wasser und sagt:
"Hier ist übrigens Wasser. Das wirst du noch brauchen, denn unser Match bei No Way Out wird ein... Inferno Match!"
The Rock steht auf, zeigt die Peoples Eyebrow...



...und verlässt den Raum.

Damit endet diese Episode der RAW Supershow.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: