Donnerstag, 04/07/24, 16:21
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Rache an Big Show
TheDoommasterDatum: Sonntag, 29/07/12, 19:18 | Nachricht # 1
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Wir sehen Brock Lesnar im Ring aber wo ist sein Gegner John Cena?



Brock Lesnar's Gesichtsausdruckt sieht genervt aus, er nahm sich von Ringsprecher das Mic und sagt:



So wie es aussieht kommt John wohl nicht. Hat bestimmt kein bock das Match zu bestreiten. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich meistens nicht immer aber meistens die selben kriege die ich in der letzten oder vorletzten Ausgabe besiegt habe oder besiegt wurde bekomme und kein neues Frischfleisch kriege. Außerdem habe ich noch ne Rechnung mit einem Offen, der zusammen mit Punk bei GWO Over the Limit mir eine Abreibung gegeben hat und habe trozdem das Match gewonnen. Die Rede ist von Big Show das feige Stück. Ja lieber Show, ich habe das nicht vergessen oh nein mein Lieber. Als ich mitbekommen habe das er neuer GWO Champion ist und ich noch ne Rechnung mit ihm offen habe dachte ich mir ob ich vllt ein titelmatch bekomme um meine Rache zu bekommen. Eve oder Mick soll auskommen und mir eine Antwort geben.

Lesnar wartet auf Eve oder Mick...
Anhänge: 4038853.jpg (45.4 Kb) · 8004957.jpg (30.6 Kb)


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Sonntag, 29/07/12, 19:23
  ICQ:649925096

GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 29/07/12, 19:44 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Eve Torres erscheint auch wie gewünscht auf der Stage,um Brock gute Neuigkeiten zu bringen.



Nunja Brock...du weißt ich komme ungern solchen Vorderungen nach!
Aber da heute der liebe Mick das sagen hat,bekommst du deinen Willen.Du wirst zusammen mit Randy Orton und Batista in einem Fatal 4 Way gegen Big Show um die GWO Championship antreten.




Und das ist noch nicht alles was wir heute sehen werden,außerdem wird Eddie Guerrero seinen World Heavyweigh Championship gegen die Batista Kopie Mayson Rayen verteidigen.Also Brock ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden,denk dran..diese Idee kommt von Herrn Foley!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

TheDoommasterDatum: Sonntag, 29/07/12, 19:50 | Nachricht # 3
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Brock Lesnar sagte mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck:



Das bin ich Eve, das bin ich
Anhänge: 4454440.jpg (13.0 Kb)


45 Facher Online Champio

Eintrag wurde bearbeitet von TheDoommaster - Sonntag, 29/07/12, 19:51
  ICQ:649925096

sebinator297Datum: Montag, 30/07/12, 13:29 | Nachricht # 4
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline


Justin Roberts: And here is the creator of tonights Matches.....Mick Foley!!!


Im Ring angekommen läßt er sich ein Mic geben

Foley: Bang Bang!!! Herr Lesnar ich hoffe ihnen gefällt das Match, welches ich für sie angesetzt habe und denke sie werden gute Chancen haben in diesem Match, denn eine GWO Championship steht Big Show nicht. Er würde besser um die GWO Vielfraß Championship antreten aber die gibt es ja nicht. Und nun möchste ich ihnen ihren stärksten Gegner in diesem Steel Cage Match vorstellen.....
Die Viper Raaa....



Randy Orton kommt die Rampe runtergelaufen, slidet in den Ring und steht vor Lesnar wieder auf.
Es gibt einen STAREDOWN zwischen den beiden.

Nach 2 Minuten geht Orton auf den Turnbuckle und führt seine Pose aus.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Randy_Orton%27s_pose.jpg[/img]

Unter seinem immernoch laufenden Theme verläßt er wieder die Halle.
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: