Donnerstag, 04/07/24, 15:35
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The Rock is back and wants to kick some ass!
BellicoderDatum: Dienstag, 21/08/12, 00:56 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline


Nachdem Rey Mysterio gegangen war und nach der Werbung wieder eingeschaltet wurde, ertönt die Theme von The Rock. Doch diesmal ist es eine andere?!
The Rock geht geradewegs auf den Ring zu. Dort lässt er sich einmal feiern...



...und dann sofort ein Mic geben. Die Fans sind total außer sich und rufen mehrmals 'Rocky, Rocky'. Dann ruft The Rock:
"FINALLY... The Rock has come back to... ach wen kümmert's schon!"
Die Fans sind sichtlich irritiert. Vereinzelt gibt es Buhrufe.
The Rock nimmt das Mic wieder an seinen Mund und sagt langsam:
"Die GWO... sucks!"
Nun sind die Buhrufe viel lauter geworden, doch The Rock kümmert dies garnicht. Er redet einfach weiter:
"Lasst The Rock erklären warum. Also, erst ist in der GWO tote Hose. Dann gibt es wieder zwei, drei Wochen Wrestling, doch ohne The Rock, da er... Geschäfte zu erledigen hatte. Er kommt wieder zurück und was ist? Nichts ist! Sommerpause ist! Aber gut, The Rock wartete und wartete, um wieder Candy Asses zu vermöbeln. Jetzt ist die Sommerpause zuende und The Rock stellt fest, dass es einen Ligarestart gab, weshalb er seine GWO Championship schon zum zweiten Mal, ohne ein Championshipmatch verloren zu haben, abgeben musste! Aber alles halb so wild, denn The Rock bekommt ja eine Chance seinen Titel zurückzugewinnen in Form eines Championshipmatches, richtig? Richtig? Wartet mal... was kommt jetzt? Hach ja... FALSCH!"



The Rock läuft kurz wütend im Ring auf und ab. Als er sich beruhigt sagt er unter einem gespaltenen Publikum (die einen rufen 'Let's go Rocky' und die anderen 'Rocky sucks'):
"Der Chairman hat in all seiner Weisheit The Rock aus dem Championshipmatch genommen, weil er angeblich zu wenig aktiv war!? The Rock, der sechsfache GWO Champion und most electrifying man in all of entertaiment soll zu wenig aktiv sein? Das... das ist ein Anschlag auf The Rock's Gehirn, denn soviel Dummheit verträgt es nicht."
Die Halle ist aufgebracht und viele sind geschockt von The Rock's Worten. Dieser fährt fort:
"Und jetzt darf The Rock gegen so eine Hanswurst antreten! Was erlaubt sich der Chairman?! So langsam glaubt The Rock, dass dieser Roody Poo absichtlich The Rock aus dem GWO Titelrennen haben möchte. Doch The Rock ist der Great One! Er ist der Peoples Champion! Er ist der größte internationale Superstar, weshalb es ein Verbrechen wäre, ihn aus dem Titelrennen zu nehmen! Und das schlimmste ist, dass ihr... ihr übergewichtigen, fetten Olgas und idiotischen Olavs mit einem IQ von -100 diesen Jabroni von Chaiman auchnoch unterstützt, indem ihr wie besessen seinen Schrott kauft und an den Hotdog-Ständen eure Figur immer wieder erweitert!"
Nun buhen alle Fans und man hört nun nurnoch 'Rocky sucks'-Rufe.



Doch The Rock verärgert die Fans nochmehr, indem er Tauntet.
Dann sagt er noch:
"So Chairman, nun schwing deinen schwabbeligen, candy Ass in diesen Ring und gib The Rock was ihm zusteht!"



The Rock wartet ungeduldig. Er sagt:
"The Rock war..."
Plötzlich ertönt eine Theme.

[Angriff: aus]


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 21/08/12, 01:10
 
sebinator297Datum: Dienstag, 21/08/12, 09:16 | Nachricht # 2
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Doch es kommt nicht der GWO Chairman, sondern der Raw Co-GM Matt Morgan.


Morgan steht mit einem Ring auf der Rampe und richtet sein Worrt an The Rock.


Morgan: Rocky, ich weiß genau wie du dich fühlst, als ich damals noch bei der KONXT war habe ich die mir zustehenden Matches auch nie bekommen. Deshalb Rocky werde ich dafür sorgen, dass das Mainevent bei Night of Champions wie folgt lauten wird: The Rock vs. The GWO Champion um die GWO Championship in einem 3 Stages of Hell Match, denn dir mein Freund steht die GWO Championship rechtmäßig zu. Was sagst du dazu?

Morgan wartet auf eine Reaktion von The Rock....
 
BellicoderDatum: Dienstag, 21/08/12, 12:40 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock grinst und antwortet:
"Entlich mal einer mit Hirn, nicht wie der Rest dieser Jabronis hier!"
Die Fans buhen lautstark, doch The Rock sagt zu ihnen:
"Hey, The Rock kann nicht's dafür, dass ihr so fett seid. Redet lieber ein kleines Wörtchen mit McDonalds!"
Dies verbessert die Stimmung in der Halle nicht, aber The Rock guckt nun Matt Morgan wieder mit einem Grinsen an und sagt:
"Mr Morgan, sie haben die beste Entscheidung getroffen und The Rock freut sich mit ihnen arbeiten zu dürfen."
The Rock streckt Matt Morgan die Hand hin.

[Angriff: aus]


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 21/08/12, 12:42
 
sebinator297Datum: Dienstag, 21/08/12, 15:25 | Nachricht # 4
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Morgan grinst und begibt sich in den Ring.
Als er vor The Rock steht schlägt er ein, zieht ihn an sich ran und setzt an etwas zusagen.

Morgan:Doch diese Titelchance kostet dich etwas Rocky. Wenn du gewinnst habe ich etwas gut bei dir. Keine Sorge kein Titelmatch oder so, ich bin ja nur ein Co.GM und habe keine Berechtigung Aktiv in diesen Ring zu steigen. Und Rocky ich werde es dir erst sagen, wenn du der Champ bist. Also.....schlag ein.

Er läßt seine Hand los, geht ein paar Schritte zurück und streckt sie Ihm wieder hin.
 
BellicoderDatum: Dienstag, 21/08/12, 15:38 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock hebt seine Augenbraue und überlegt kurz.



Dann schlägt The Rock ein, doch mit einem skeptischem Blick.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
oMG_iTz_I_reneDatum: Dienstag, 21/08/12, 17:50 | Nachricht # 6
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Plötzlich ertönt eine altbekannte Theme und das GWO-Universe rastet aus.



Mr. Kennedy kommt auf die Stage..



Er macht sich sehr schnell auf den Weg in den Ring.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Mr-Kennedy-Entrance,-RLA-Melb-10.11.2007.jpg[/img]

Im Ring angekommen gucken Matt Morgan und The Rock ein wenig verwundert. Kennedy macht seine berühmt berüchtigte Pose im Ring und ein Mic kommt herunter.



Mr. Kennedy: Hi Rocky.. Matt! Nun wie ich sehe seid ihr beiden ein wenig überrascht mich hier zu sehen was? Aber es gibt einen sehr guten Grund wieso ich hier bin. Nunja.. man hat mir angeboten der GM der heutigen Nacht zu sein und nunja.. ich habe natürlich angenommen! Heute Nacht habe ich hier das sagen und Rocky, ICH bin der Grund wieso du kein GWO Championship-Match hast heute Nacht! ICh denke du hast es absolut nicht verdient die Championship zu kriegen denn du warst wirklich nicht aktiv Mr. 'Great One'. Wenn du wieder zur GWO Championship willst musst du dich beweisen, gegen alle möglichen Gegner und das wirst du auch heute müssen... und nun entschuldigt den GM of the Night, er hat besseres zutun als hier zu stehen und euch alles zu erklären.. oh und falls ihr vergessen habt wer ich bin, ich bin... Misteeeeeeer.. Kennedy......... Kennedy!

Die Fans rasten total aus und unter lauten Jubeln verlässt Mr. Kennedy die Halle.



[Off-Topic: Ich habe nur die Storys geschrieben bzw schreibe sie, die Matches wurden von Tobi festgelegt nicht das ihr denkt ich hab hier wirklich alles unter meiner Kontrolle ^^]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
BellicoderDatum: Dienstag, 21/08/12, 19:48 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock nimmt langsam das Mic an den Mund und sagt:
"It doesn't matter who you are! Und anscheinend hast du vorhin deinen Kopf in den Arsch des Chairmans gesteckt, weshalb du Witzfigur nicht mitbekommen hast, dass The Rock's Championshipmatch schon feststeht! Zumindest hast du noch Glück gehabt Mr Kennedy Kennedy, dass du klug genug warst, schnell abzuhauen, denn sonst würde dein Kopf jetzt auch noch in Micheal Cole's Arsch stecken!"
Manche Fans lachen, doch die meisten buhen The Rock wieder aus. Dann sagt The Rock noch:
"So, The Rock hat einiges zu erledigen. Er hofft, dass unser Deal steht, Matt. Ansonsten... if you smelelelelellll... haha... ihr glaub doch nicht ernsthaft, dass das jetzt kommt?"
The Rock lacht wieder kurz und verlässt danach die Halle.



[Angriff: aus]


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 21/08/12, 19:50
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: