Dienstag, 02/07/24, 13:09
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Die Tragödie des CM Punk
Tobi97007Datum: Samstag, 08/09/12, 13:29 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht






CM Punk kommt genervt in den Ring
Dann lässt er sich ein Micro geben
Dann sagt er:
Frustration, Wut, Trauer. Das sind gerade die Emotionen die meine Niederlage gegen Brock Lesnar beschreiben. Obwohl ich eigentlich schon längst gewonnen habe. Dreht sich ganz schnell das Schicksal.
Aber naja. Viele Personen rund um die GWO meinen, dass meone "Zufalls"regentschaft mit Night of Champions endet. Und ich meine, nach all dem was ich erlebt habe, haben die Leute vieleicht recht. Aber nun bin ich GWO Champion und ich werde bis GWO`13 alles daür tun, dass das auch so bleibt. Ich werde GWO`12 mit Spannung beenden, nicht so wie am Anfang oder in der Mitte des Jahres. Es wird was großes und da kann auch jeder sagen was er will. Ich weiß schon gleich kommt wieder so jemand raus, der mir irgentetwas sagen wird, obwohl der noch nichtmal nachgedacht hat. Aber gut, so soll der oder die jetzt rauskommen, und mir seine unbedeutene Meinung sagen.


CM Punk wartet.....
 
GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 08/09/12, 17:26 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Doch es kommt nicht irgend jemand heraus.Es ist der World Heavyweight Champion Eddie Guerrero! Wie CM Punk hat auch er eine Niederlage gegen einen seiner Contender erlitten,Eddie ist im Ring angekommen und stellt sich neben CM Punk!

Ich weiß was du fühlst ese...Punk ich habe auch mein Match verloren homes...allein das ist schon eine Schande,aber das wir beide als World Champions Night of Champions verlassen,wird zu 100% stimmen vato! Ich mein...komm schon hollallleeee wir sind die World Champions in der GWO amigo...niemand...und ich meine niemand ist besser als wir 2 Punk!
Und jetzt vato...zeig das du der GWO Champion bist,ich zeig das ich der World Champion bin...bei Night of Champion ese zeigen WIR das WIR die besten sind Punk!

Vivvaaaa la Raaaazaaaaa!

Eddie's aufbauende Worte werden jedoch unterbrochen...


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

BellicoderDatum: Samstag, 08/09/12, 21:29 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline


Plötzlich kommt The Rock rein. Er lässt sich sofort ein Mic geben und sagt:
"Ok, ok... ok... The Rock hat langsam keine Lust mehr. Warum ist Brock Lesnar der Nr.1 Contender? Warum bekommt er die ganze Zeit Matches gegen CM Stunk? Erst soll The Rock zu wenig aktiv sein, dann kommt er jede Woche raus und ist der aktivste GWOler, obwohl ihr Jabronis eigendlich nicht verdient hättet den Peoples Chapion zu erleben. Und was macht diese Aufblaspuppe Lesnar? Nichts! Er hat zwar gegen den Bärtigen da drüben gewonnen, aber das ist auch nicht schwer. The Rock würde jeden besiegen... und The Rock meint JEDEN... inklusive den worst in the world, doch seine Gegner verstecken sich immer... sie erscheinen nicht zu ihren Matches! So, The Rock verlangt ein Titelmatch! Nicht gegen diesen Burrito, sondern gegen ClownMaster Punk!"

The Rock wartet unter Buhrufen auf eine Antwort.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
sebinator297Datum: Sonntag, 09/09/12, 01:04 | Nachricht # 4
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline


Cole: Und nun ist auch noch Randy Orton da.

Randy Orton betritt die Arena mit der WHC von Eddie auf seinen Schultern.

Er begibt sich in den Ring und stellt sich neben The Rock.
Im Ring läßt er sich ein Mic geben und wendet sein Wort an Punk.
Orton: Punk, jetzt mal ernsthaft. Es ist doch logisch das du gegen Lesnar gewinnen wirst, aber wenn du gegen The Rock, Den WAHREN GWO CHAMPION antreten würdest, dann äre ich froh wenn das Match länger als 2 Minuten dauern würde!
Also beschwer dich nicht. Freu dich lieber denn wenn unse werte General Managerin so gut wäre wie er denkt wäre The Rock jetzt #1 Contender und nicht das Anabolikamonster Brock LEsnar...The Next Big Thing. Arschlecken, The Next Big Reinfall wohl eher.


Nun wendet er sein Wort an Eddie.

Orton: Nun zu dir Eddie. Ich hab dir was mitgebracht. Meine World Heavywheigt Championship, welche du ja immoment für mich verwarst. Er wirft die WHC vor Eddie's Füße und redet weiter.
Gegen wen tritts du jetzt eigentlich bei Night of Champions an? Mich, der der dir den Titel entlich abnehmen wird, oder den kleinen Hund Rey Mysterio, welcher sich ja irgendwie selbst zum #1 Contender ernannt hat. Sag es mir....

Er wartet auf eine Reaktion....
 
Tobi97007Datum: Sonntag, 09/09/12, 10:08 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





CM Punk meldet sich zu Wort
Nach diesen wie schon gesagt wirren Gedanken, habe ich einige Punkte zu nennen:
1. (WHC) Eddie, dich brauch hier niemand.
2. Rock hat irgentwie schon Recht, er hat es verdient. Aber ich hätte da eine Idee, ein #1 Contender Match. Brock vs Rock. Weil nun mal ehrlich niemand hat Bock auf ein Triple Threat!
3. Randy Orton, dass du dich hier schon raustraust ist ja eine Sauefehltrei! Du meinst ich halte keine 2 Min. gegen Rock aus. Das sagt der, der sowas von keine Chance gegen mich hatte. Na gut, zur Hälfte stimmt`s ja, 2 schon richtig, nur das da noch die 0 fehlt.
Also gut, mein größtes anliegen, #1 Contender Match. Es kann nur einen geben.


Damit verlässt er die Halle....
 
GWOxBl4cksterXDatum: Sonntag, 09/09/12, 12:11 | Nachricht # 6
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Eddie will grade sein Mic heben als :


Die Theme von Eve Torres ertönt!
Eve stellt sich auf die Stage und erklärt nun das weitere Vorhaben!:



Meine Herren,es ist noch eine Woche bis Night of Champions!
Aber ich habe gute Nachrichten für sie...denn sie alles werden ihr Championship Match bekommen,keine Sorge.
Allerdings wird es manch einen nicht passen,wer mit ihnen im Ring stehen wird.Kommen wir erstmal zum World Championship Match...das wird bestehen aus Randy Orton vs Eddie Guerrero in einem Ladder Match! Rey Mysterio wird bei Night of Champions ein 1# Contenders Match für die World Championship betreiten...gegen den Undertaker! So weit so gut!



Das GWO Championship Match wird wie folgt aussehen,Brock Lesnar vs CM Punk vs The Rock in einem Triple Threat Steel Cage Match!
Ob euch das jetzt passt oder nicht,ist wie ihr wisst nicht mein Problem

*Eve grinst*

Ach ja ich vergass,bei Night of Champions werden wir auch noch einen neuen alten Superstar und Championship sehen! Wade Barrett wird gegen Sheamus um die Intercontinental Championship antreten!
Seid ihr jetzt zufrieden? Jetzt wisst ihr was euch bie Night of Champions erwartet! Ach und das Mainevent bei Raw wird ein Tag Team Match zwischen Randy und Eddie vs Punk und Brock! Um die Tag Team Championships!
Byyeee hihihi


*Die Männer gucken sich verdutzt und misstrauisch an!*
*Eve verschwindet nun mit einem lächeln im Backstage Bereich!*


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: