Dienstag, 02/07/24, 13:27
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
The face of the GWO
Tobi97007Datum: Montag, 10/09/12, 16:28 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht






CM Punk kommt mit seinen beiden Championtitel in den ring und lässt sich ein Micro geben
Dann sagt er:
Nun endlich bin ich GWO Tag Team Champion. Es hat eine Zeit gedauert, ber es ist passiert. Nun bin ich GWO-und Tag Team Champion. Ich bin das Gesicht der GWO und das wird sich in GWO`12 auch nicht mehr ändern! Nach Monaten der Gefühlsduselei bin ich ganz oben, höher als alle anderen.
Bei Night of Champions sollte es eigentlich ein Triple Threat Steel Cage Match werden, aber dann habe ich nach dem Tag Team Titel gewinn erfahren,dass das Großmaul Wade Barrett ins Match reinkommt. Doch da er ja aus der GWO gegangen ist, ist es nun wieder ein Triple Threat Match. Und jetzt werde ich erstrecht gewinnen. Aber gut nun begrüßen wir meinen neuen Tag Team Partner und GWO Tag Team Champion BROCK LESNAR!


CM Punk wartet auf Lesnar....


Eintrag wurde bearbeitet von Tobi97007 - Montag, 10/09/12, 16:28
 
TheDoommasterDatum: Montag, 10/09/12, 22:23 | Nachricht # 2
GWO SuperLegend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 167
Auszeichnungen: 7
Ruf: 12
Status: Offline
Es ertönt das theme von anderen GWO Tag Team Champion Brock Lesnar:



Lesnar betritt den Ring nahm sich ein Mic und sagt: Gut das du mich begrüßt Punk obwohl wir bei Night of Champions Gegner sind und gegen " Pussy Rock " antreten müssen in diesem Gefängnis. Eigentlich für mich keine Strafe weil Wildtiere sich meisten im Käfig aufhalten und nicht im freien rumlaufen weil es dann jeden in stücke reißt wie im Tag Team Titel Match wo ich freigelassen wurde und Eddie am Anfang in stücke gerissen habe. Bei Night of Champion werde ich endlich nach gefühlten Monaten wieder GWO Champion oder, ich werde dir helfen diesen Titel vor Rocky zu schützen.

Gibt es noch jemanden der noch was zu sagen hat...


Lesnar wartet auf eine Reaktion


45 Facher Online Champio
  ICQ:649925096

BellicoderDatum: Dienstag, 11/09/12, 14:17 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline


Die Theme von The Rock ertönt und er kommt Grinsend in den Ring. Dort lässt er sich ein Mic geben und sagt:
"Oh man, oh man, oh man... das ist die reinste Comedy Show. Kommen wir erstmal zum schlimmsten GWO Champion aller Zeiten, CM Stunk: Du hast nun zwei Titel gleichzeitig... yeahyyy... aber auch nur eine Woche... ohhhhhh. Und jetzt zu behaupten das Gesicht der GWO zu sein... Jesus! The Rock glaubt nicht, dass die GWO so einen Bärtigen als ihr Gesicht haben möchte. Außerdem ist es einfach zwei Titel zu haben, wenn man einen Chairman im Rücken hat. Was aber nicht einfach ist, ob mit oder ohne Chairmen als Unterstützung, ist ein 6facher GWO Champion... und The Rock meint 6FACHER GWO CHAMPION... zu sein, was du dir nicht mal in deinen haarigen Träumen vorstellen kannst."
Die Fans buhen The Rock aus, doch dieser ignoriert das einfach:
"Kommen wir jetzt zu dir du fetter Affe! (The Rock zeigt auf Lesnar) Der einzige Grund, warum man dich in einen Käfig einsperren sollte, ist weil du mit deinem IQ von -100 sonst nicht überleben würdest. Und keiner würde dich aufnehmen, da du so hässlich bist und stinkst wie 1000 Elefantenärsche!
The Rock wird bei Night of Champions seinen siebten GWO Titel erringen, und die MILLIONEN... und Abermillionen von diesen Heuchlern werden mit erleben! Sie wer..."


Plötzlich wird The Rock unterbrochen.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Dienstag, 11/09/12, 14:22
 
GWOxBl4cksterXDatum: Dienstag, 11/09/12, 20:14 | Nachricht # 4
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Der Chiarman erscheint auf der Leinwand.
In der Hand hält er das Dokument,für das Fatal 4 Way Match bei Night of Champions!

Wer zum Teufel sagt das es ein Triple Threat Match wird?!
NIEMAND!
Es ist und bleibt ein Fatal 4 Way! Und dieses Dokument in meiner Hand bestätigt dies,denn es sind Vorkommnisse getroffen wurden die alles absichern...genau wie in diesem Fall! Wade Barrett ist raus,dafür rückt aber einer nach und dieser jenige ist kein anderer als das Tier Batista! Ein weiteres Beast!

Noch jemand fragen?

*Der Chairman wartet mit einem Grinsen*


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

Tobi97007Datum: Dienstag, 11/09/12, 20:27 | Nachricht # 5
Gruppe: Gelöscht





°CM Punk ergreift das Wort:
Ach ja? Was zum Häncker hat "The Animal" Batista mit dieser Auseinandersetzung zutun? Was hatte Wade Barrett hiermit zutun? Das würde mich interessieren.

CM Punk wartet auf den Chairman...
 
BellicoderDatum: Dienstag, 11/09/12, 22:50 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
The Rock sagt noch:
"Diesmal hat CM Punk recht. Was wird hier gespielt?"
The Rock geht wütend auf und ab, während er auf eine Antwort wartet.


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
GWOxBl4cksterXDatum: Mittwoch, 12/09/12, 19:49 | Nachricht # 7
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Der Chairman dreht sich mit seinem Stuhl noch zur Kamera :

Spielt euch alle nicht so auf! Der Grund ist,das ich und das Publikum nicht immer die selben langweiligen Typen als Champions sehen wollen!
Typen wie dich Rock! Typen wie Eddie Guerrero! Typen wie CM Punk und Brock Lesnar! Alles die gleiche langweilige und blöde Sche.....!


Das wars von meiner Seite aus meine Herren!
Viel Erfolg!

Damit wird der Chairman offline geschaltet.


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

sebinator297Datum: Mittwoch, 12/09/12, 19:58 | Nachricht # 8
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Doch...


Randy Orton steht nun mit einem Mic auf der Stage.

Orton: Ich weiß ich weiß ihr wollt nichts von mir höre, doch ihc möchte mich dem GWO Universum erklären. Ich bin nicht euer neuer GWO Tag Team Champion, da mein "Partner" Eddie mich nicht eingetagt hat. Und da wundert es euch, dass dieser "Superstar" verliert gegen Punk und Lesnar, also mich wunderts nicht. Deshalb von mir Glückwunsch an euch beide. Und Rocky viel Glück bei Night of Champions!!

Unter seinem Theme verläßt der die Arena.
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: