Dienstag, 02/07/24, 13:03
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
(RAW #21) Maryse, back on top!
oMG_iTz_I_reneDatum: Sonntag, 21/10/12, 17:17 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
Die 21. RAW Ausgabe der GWO ist gerade etwa bei der Hälfte angelangt als Justin Roberts das Mic ergreift.



Justin Roberts: Lady's and Gentlemen, the following Contest is scedualed for one fall.. and it is for, the GWO Divas Championship!

Der Titantron von Trish wird eingespielt..



..doch sie taucht nicht auf der Stage auf. Kurzer Hand wird der Titantron von Maryse eingespielt..



Sie kommt auf die Stage und redet leise etwas vor sich hin..



Im Ring macht sie dann ihren üblichen Taunt..



und stellt sich dann in die Mitte des Ringes. Dann wird wieder Trish ihr Titantron eingespielt..



Doch auch diesmal passiert nichts!..
Die RAW General Managerin Eve wird auf dem Titantron gezeigt.. sie äußert sich sofort..

Eve: Nun Maryse.. ich weiß wir sind zur Zeit nicht gerade die besten Freundinnen und ich musste letzte Woche leider eine Niederlage gegen dich einstecken, doch muss ich dir nun die folgende Nachricht überbringen.. Trish hat ihren Vertrag gekündigt! Sie ist nicht mehr in der GWO was bedeutet dieses Match kommt nicht zu stande.. Justin, du weißt was nun zu tun ist..

Eve wird wieder von dem Titantron geschaltet und Justin Roberts ergreift nochmals das Wort..



Justin Roberts: Lady's and Gentlemen.. your Winner by forfeit and neeeew GWO Divas Champion.. Maryse!

Maryse klaut sich das Mic von Justin Roberts und redet los..



Maryse: Haha.. das habe ich mir doch gedacht! Ich bin einfach die beste Diva die es hier gibt.. und das sieht man allein daran das ich mir die Divas Championship letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder geholt habe.. Danke Eve für die Nachricht.. eine bessere hätte es nicht geben können.

Maryse lacht noch ein wenig bis dann der Referee mit der Divas Championship kommt und ihr diese überreicht. Maryse steigt aus dem Ring und feiert noch ein wenig..



...

[Die Person die antworten soll, weiß bescheid!]


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
GWOxBl4cksterXDatum: Montag, 22/10/12, 21:18 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline



Eve Torres erscheint auf der Stage,mit einem Mic bewaffnet macht sie sich auf den Weg in den Ring!
Sie stellt sich nun vor Maryse und ergreift das Wort!



Maryse...Glückwunsch erstmal das du durch meine neue Regelung Divas Championesse geworden bist...
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen,wie deine Titelverteidigung bei Hell in a Cell.
Wie du vieleicht mitbekommen hast...oder auch nicht,bin ich deine Herausforderin! Desweiteren haben wir beiden
schönen heute ein Match in dem die Siegerin bestimmt,welche Matchart es bei Hell in a Cell werden soll!



Damit du es allerdings nicht so schwer hast,habe ich dir deine Blondierte Barbie Tussie,in die Ecke gestellt!
Wünsche dir viel Glück meine Liebe,wir sehen uns nachher bei unserem Match Maryse.

Ich habe noch paar andere Sachen zu klären!
Bis Später meine Liebe ciiaaoo


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: