Dienstag, 02/07/24, 13:30
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Dominating Champion!
GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 22/12/12, 17:04 | Nachricht # 1
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline
Später am Abend von TLC werden nochmal die Szenen aus dem 2 on 1 Handicap Match zwischen Mark Henry dem GWO Champion Brock Lesnar und John Cena gezeigt! Anders als erwartet hat Henry das sagen im Match!
Scheinbar Kinderleicht spielt er mit Lesnar und Cena im Ring! Es folgen World Strongest Slam's und Body Presses!
Doch Lesnar schafft es hin und wieder sich zu berappeln und den einen und anderen F5 durchzubringen!
Doch Henry zeigt sich unbeeinddruckt,nachdem er Cena etwas bearbeitet hatte,Tagt Cena Lesnar erneut ein!

Henry rennt auf ihn zu und zeigt einen Running STO!
Ansatz zum Bearhug! Doch Cena ist da und kann Lesnar retten,es folgt wieder ein Battle der beiden das Henry wieder für sich entscheiden kann! Cena ist einen Moment unachtsam und lässt sich von einigen Fans ablenken!
Dies nutzt Henry erneut zum Bearhug den er diesmal mit einer Wut druchbringt die unvorstellbar ist,Lesnar bleibt nichts anderes über als zu Tappen! Damit holt sich Henry im Alleingang die GWO Tag Team Championships!

die TLC Halle ist am buhen,als :



Mark Henry's Theme ertönt und er erneut und lächelnt mit seinen beiden Tag Team Championships zur Stage herraus kommt! Er fässt sich kurz:

Sind das nicht ein paar schönen Szenen?
Erst von Rikishi besiegt zuwerden...dann von meinem eigenen Partner...Cody dich bekomm ich noch!
Dann wird es dir genau so gehen wie Cena und Lesnar! Die ganze Wut hatte sich angestaut gehabt und in dem Handicap Match entladen! Und seht her...ich bin alleiniger Tag Team Champion! Ich habe 2 der Besten Akteure der GWO alleine besiegt!!! Naja wie dem auch sei...leider lassen es die Regeln nicht zu das ich alleine die Tag Team Championships halte! Deshalb hier mein neuer Partner...sry Chris Jericho...aber du bist es leider nicht


[Antworten darf nur die Person mit der es abgesprochen ist! (Angriff ist aus!)]
Henry stellt sich etwas seitlich zum Eingang und wartet auf seinen Partner!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

sebinator297Datum: Samstag, 22/12/12, 18:55 | Nachricht # 2
GWO Star
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 38
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline


Lawler: OMG es ist Randy Orton!!!

Orton kommt nun auf die Stage.

Er nimtm sich ein Mic und sagt.

Orton: Hi Mark. Na Leute damit habt ihr nicht gerechnet oder? Randy Orton als der neue Partner von Mark Henry. Aber so ist es und wem das nicht passt, der soll jetzt raus kommen!!

Orton wartet gespannt auf eine Reaktion....

Angriffe: AUS
 
Str1ker555Datum: Samstag, 22/12/12, 20:34 | Nachricht # 3
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 0
Ruf: -2
Status: Offline
die Reaktion kommt denn es wird dunkel in der Halle und es ertönt ein GONG



Orton und Henry schauen erschrocken zur Stage

danach ertönt der Theme Song von Undertaker



er kommt aber nicht raus sondern er erscheint auf dem Titantron



und fängt an zu reden

Henry und Orton ihr seid jetzt ein Team und noch die Tag Champions das bedeutet das ich ein Auge auf euch habe denn Henry du hast mir nicht geantwortet ob du mit mir im Team sein willst deswegen frag ich jetzt wollt ihr mir helfen mir die Seelen der anderen und wir machen ein Tag Team zu dritt und wenn nicht dann hol ich mir die Seelen von euch zwei als erstes dann heißt es : You Will Rest In Peaceeeee.

und er macht seine bedrohliche Geste



danach wartet er und macht eine Handbewegung und es kommen mehrere Blitz von der Decke auf die Ringfosten

Henry oder Orton denken und von Titantron aus


Eintrag wurde bearbeitet von Str1ker555 - Samstag, 22/12/12, 22:54
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: