Donnerstag, 04/07/24, 16:03
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Break 'em down!
DASHiiNGDatum: Freitag, 18/01/13, 22:03 | Nachricht # 1
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Zu Beginn der 4. Ausgabe von GWO SmackDown wird ein Tribut eingespielt..

Direkt im Anschluss geht das Licht der Halle aus.. nach kurzer Zeit ist eine leuchtende Jacke zu sehen und danach direkr ein Feuerwerk!





Das Licht geht wieder an und es ist niemand anderes auf der Stage zu sehen als Chris Jericho!

Er macht sich selbstbewusst auf den Weg zum Ring!



Im Ring angekommen lässt er sich ein Mic geben und schaut kurz bevor er losredet einmal durch das gesamte GWO-Universe, bestehend aus 50.000 gepackten Zuschauern!



Chris Jericho: 'Welcome Ladies and Gentleman.. to SmackDown.. Is JERICHO! Ich hoffe ja man hat mich hier vermisst!? ..naja, eigentlich interessiert es mich nicht ein bisschen ob ihr mich vermisst habt oder nicht denn allerspätestens nächste Woche würdet ihr mich eh wieder ausbuhen!'

Das GWO-Universe fängt bereits an ihn auszubuhen und 'You Suck!' zu chanten!

Chris Jericho: 'Ach haltet eure Klappen hier dämlichen Hinterweltler! Das letzte mal als ich hier war habe ich euch auch gezeigt das ich der Beste bin der hier herumläuft und daran hat sich auch jetzt nichts geändert! I'm the BEST IN THE WORLD ..at everything I do and you all are nothing else than Chris Jericho-Wannabe's! Ja.. ihr habt richtig gehört, ihr wolltet schon immer so sein wie ich! Ihr habt die Promo doch gesehen.. 9 time Intercontinental Champion.. 4 time Tag Team Champion.. 5 time World Champion und der allererste Undisputed Champion der WWE! Allein das habe ich in der WWE erreicht wenn ihr meine weiteren Erfolge wissen wollt könnt ihr ja auf euren Smartphones 'Google' öffnen und nach 'All Chris Jericho Achivements' googln! Allerdings ist auch das nicht der Grund der mich hier her in die GWO gebracht hat.. denn ich bin hier um mir das zu holen was sowieso mein ist.. die World Heavyweight Championship! Die letzten male wenn ich um sie antreten sollte kamen meine Gegner ja nicht heraus.. allerdings war der GM bzw die GM von SmackDown, Eve, ja, wie erwartet, nicht so schlau und hat mir den Titel einfach übberreicht was wahrscheinlich das beste für alle beteiligten gewesen wäre! Aber ich habe meine Chance.. denn nächste Woche ist der GWO Royal Rumble.. bei dem Rumble wird nicht nur der erste offizielle Member der GWO Hall of Fame 2013 genannt sondern auch in dem großen Rumble die World Heavyweight Championship aufs Spiel gesetzt.. das bedeutet der Beste der Welt, ich Chris Jericho, werde in den Rumble gehen, höchstwahrscheinlich als Nr. 29 oder 30 bei meinem Glück und werde mir MEINE World Championship holen! Und dann gibt es hier kein entrinnen mehr für niemanden!..'

Doch bevor Chris Jericho weiterreden kann wird er unterbrochen!..

[Die Person die antworten soll weis bescheid, also nur sie darf antworten!]


Eintrag wurde bearbeitet von DASHiiNG - Freitag, 18/01/13, 22:05
 
GWOxBl4cksterXDatum: Samstag, 19/01/13, 16:52 | Nachricht # 2
ECW Champion
Gruppe: Chairman
Nachrichten: 660
Auszeichnungen: 14
Ruf: 20
Status: Offline


Verdutzt Blickt Jericho nun zur Stage
Genau wie die Zuschauer...als dann:



Der RATED R SUPERSTAR zur Stage heraus kommt und mit einem mehr als lauten Jubel empfangen wird!
Lächelt geht er die Stage auf und ab,lässt sich etwas feiern als er sich sein Mic nimmt und etwas sagt:



Ich bin zuuurüüüück!
Hey Chris?! Erinnerst du dich an mich!? Du wirst nicht sehr erfreut sein,wenn wir uns im Rumble gegenüber stehen und ich dich mit einem Spear niederstrecke,dich dann ganz locker hochnehme und dich aus dem Ring schmeiße damit ich der neue World Heavyweight Champion werde! Und nebenbei den Rumble gewinne...und hmmmm ach jaa...WRESTLEMANIA MAINEVENTE! One more Spear and its all over
Ab...

Edge wird nun wiederum auch unterbrochen



Warte ihr jetzt mal eine Sekunde?!
Wir alle können es kaum erwarten bis der Rumble endlich startet!
Ihr habt beide die gleichen Chancen wie die anderen in der gesammten GWO! Chris,ich hab es nicht vergessen das du mehrmals eine World Championship Chance hattest,deswegen selbst wenn du verlieren solltest,du erhälst trotzdem noch eine Chance...aber was hier fast untergegangen wäre ist,das Rey Mysterio...immernoch der offiziele #1 Contender auf die World Championship ist!
Edge...nun zu dir,schön das du zurück bist allerdings erwarte nicht zuviel,du musst dir wie jeder andere hier auch deine Chancen erarbeiten,punkt aus!
Sind jetzt noch irgendwelche Fragen zu klären? Ich hab noch bedeuten wichtigers zutun...zum Beispiel mich auf meine Titelverteidigung bei Smackdown zu konzentrieren!


**18 Facher World Champion**
**71 Facher Smackdown vs Raw Online Champion**
**GWO Hall of Fame**
**GWO & PWA Chairman**

  ICQ:464784577

DASHiiNGDatum: Samstag, 19/01/13, 17:03 | Nachricht # 3
Rookie
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline


Chris Jericho: 'Das!! ..das ist eine wahrlich gute Entscheidung! Danke Eve und viel Glück bei deiner Verteidigung!'

Chris Jericho grinst verachtlich hoch zu Eve und schmeißt das Mic aus dem Ring.. als Jericho an EDGE vorbei geht um den Ring zu verlassen hält EDGE Jericho fest doch der reagiert blitzschnell mit einem Codebreaker!..



Jericho nimmt EDGE's Mic und sagt nochmal etwas zu ihm..

Chris Jericho: '..ups das war eigentlich ja nicht geplant aber jetzt wo es passiert ist, fühle ich mich viel besser!'

Jericho grinst EDGE an und wirft ihm das Mic auf den Bauch um dann die Halle zu verlassen!

[STORY ENDE!]
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: