Donnerstag, 04/07/24, 16:36
Willkommen Gast | RSS

2009

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
WWE '12
oMG_iTz_I_reneDatum: Mittwoch, 01/06/11, 09:01 | Nachricht # 1
GWO Legend
Gruppe: GWO Superstar
Nachrichten: 133
Auszeichnungen: 5
Ruf: -6
Status: Offline
So ich hab mich mal rangesetzt um euch alle bisherigen Informationen bereit zustellen
die uns im Moment zum neuesten Wrestling Ableger von THQ & Yuke's vorliegen.
Die Orginal Infos findet ihr auf folgender Page von IGN:

http://ps3.ign.com/articles/117/1171529p1.html

Sinn und Zweck der ganzen Sache ist einfach die Tatsache das nicht jeder in Englisch so versiert
(erfahren oder verständig crazy ) ist und damit auch jeder die selben Infos hat, hier der Text für euch:

Seit Jahren war WWE SmackDown vs Raw die Sport Entertainment Simulation aus dem Hause von THQ und Yuke's Yokohama.
Es war eine lustige Reise und die Serie hatte sowohl ihre Höhen als auch Tiefen, aber wie bei jedem anderen Franchise/Marke auch,
haben sich Fans über jährliche Aspekte immer und immer wieder beklagt. Es stellte sich heraus,
dass die Entwickler auch mal dieses Gesuch erhört haben, sie stampfen die SvR Serie ein und sind jetzt bemüht mit WWE '12 alte Fehler zu beheben.



Steife Animationen, die Charaktere morhen für bestimmte Bewegungen durch den ganzen Ring nur damit der Gegner dann mitten im Ring liegt,
das verwirrende Grapple/Griff-System (was ich immer als ok empfand).
In WWE '12 wurde all das geändert und nach Expertenmeinung spielt es sich dadurch wesentlich besser.
Klingt ja soweit schon verdammt aufregend.
Aber jetzt erstmal zu den Fakten.

Nun wäre es zu leicht die jetzigen Screenshots anzuschauen und THQ und Entwickler Yuke's Yokohama
zu unterstellen das sie lediglich den Namen von WWE SmackDown vs Raw auf WWE'12 geändert haben und das wäre die einzige Neuerung gewesen.
Und ehrlich gesagt habe ich dass auch im Ersten vermutet aber in den ersten paar Tagen während meiner Treffen mit THQ wurde mir permanent versichert,
dieses Spiel würde anders sein als alle anderen WWE-Spiel die ich jemals zu Gesicht bekommen hatte.
Aber als ich endlich die Augen auf das neue Werk WWE '12 legen durfte, viel mir auf das es sich in der Optik nicht sonderlich von der SvR Reihe absetzt.



ann fing ich an, es zu spielen. Schon in den ersten Moment fiel mir auf dass THQ und Yuke's nicht nur den Namen geändert haben,
sie haben nach meiner Empfindung die komplette Spiel runderneuert. Es gibt ein neues Animation-System, neue Verwisch- und Blendeffekte
und etwas namens "Predator Technologie" - im Grunde, gingen sie unter das Spiel Kapuze und alle alten und technisch überholten Sachen,
die Menschen gehasst haben, wurden eiskalt rausgerissen und durch neue Teile ersetzt um aus WWE'12 das dynamischte Wrestling Spiel aller Zeiten zu machen.

Hier ein paar Beispiele was ihr euch unter dieser radikalen Kur vorzustellen habt:
John Cena führt einen Suplex gegen jemanden aus und hat ihn gerade angehoben,
in diesem Moment kann eine Dritte Person Cena schlagen und somit den Move von Cena unterbrechen.
Solche Unterbrechungen sind überall möglich egal ob es ein Standard Move, Finisher oder eine Eliminierung im Royal Rumble ist,
alles kann von Außenstehenden unterbrochen werden. Oder wenn du zu Anfang eines kampfes noch nicht viel abbekommen hast
und du wirst auf die Matte gehauen, z.B. mit einem Scoop Slam, so steckt dein Wrestler diesen Move noch gut weg und springt sofort wieder auf
bevor der Gegner nachsetzen kann, dies sorgt dafür dass das Spiel ein schnelleres/dynamischeres Gefühl erhält. Wenn man nach einem solchen Move sofort wieder aufsteht,
erhält man die Chance in einen kleinen Mini-Event dafür zu sorgen dass man den Gegner schlägt bevor man wieder richtig auf den Beinen ist.
Das Ziel war es ein Spiel zu erschaffen bei dem sich der Spieler denkt Alles kann jederzeit und von jeder Position aus geschehen.
Diese Steife und träge Spielmechanik war immer ein Markenzeichen für SvR und dies versucht man entgültig zu beheben.



Eines der Highlights für mich war ein Triple Threat Match. Orton legt den Gegner im Ring aus und stieg auf das oberste Seil der Ringecke,
im selben Moment begann Cena mit seinem 5-Knuckle Shuffle gegen den am Boden liegenden Gegner. Und jetzt zum Interresanten Teil,
als Cena gerade mit seinem 5-Knuckle Shuffle ins Gesicht treffen wollte startete Randy Orton kurz vorher einen Big Splash der auf den Gegner am Boden gehen sollte.
Das Resultat: Sowohl Orton als auch Cena traffen den Selben Gegner mit unterschiedlichen Moves zur Selben Zeit.
Die Sequenz war schneller und sah auch besser aus als das was man von SvR gewöhnt ist- es sah aus wie eine Wiederholung aus alten ECW Zeiten
(da wo manchmal Doppelmoves ausgeführt wurden). Im Gegensatz zu SvR ignorierte der Gegner nicht einen der Moves den er einstecken sollte sondern steckte beide ein.

Es wird auch nicht mehr passieren das man mit den 5-Knuckle Shuffle oder ähnlichen direkt in die Mitte des rings verfrachtet
wird obwohl man ihn in der Ecke angesetzt hat, ab jetzt findet der move dort statt wo er angesetzt wurde und auch unabhängig von der Position zum Seil.
Zudem sind die seile nicht mehr so grauenhaft starr animiert während der Spiele, d.h. wenn ein Move gemacht wird bewegt sich der ganze Ring mit.
In erster Linie natürlich die Seile aber in wie weit auch bei der Matte oder bei den Vorhängen beim Ring, dies zu beobachten ist, dazu wurde noch nichts gesagt.
Die müden Schriften und Menüs wurden fallengelassen und wurden auch komplett überarbeitet. Auch durch eine neue Schatten-Technologie
wurde die Präsentation von WWE'12 verbessert. Die Gesichter der Stars wurden noch starker definiert un erhalten eigene Muskelbewegungen
anstatt diesen ausgelutschten Unschärfe- bzw. Verwischeffekt von SvR zu nutzen. Eine solche Schärfentiefe wurde auf die Umgebung der Arena angewandt
um sie realistischer in Szene zu setzen.

Das Spiel wurde nach Aussage von THQ zerlegt und wieder zusammengefügt und ganz ehrlich, auch wenn ichnur einen kleinen Aspekt gesehen habe,
glaube ich diese Aussage aufjedenfall. Auch wenn die Änderungen nicht monumental wirken wenn man auf einen der neuen Screenshots schaut,
strahlen die Änderung eine regelrechte Frische aus sobald sie in Bewegung ist. D.h. spielt das Spiel denn die Screenshots sucken.

Das Spiel in Bewegung zu sehen ist der beste Nachweis dass das Predators System und die neuen Optischen Effekte wirklich funktionieren.
Ich habe ja bereits erwähnt wie zwei Moves sich ergänzen bzw. die Animation ineinander aufgeht, aber es gibt noch mehr als das.
Die Tage in denen Griffe mit dem Rechten Stick ausgeführt wurden sind vorbei. Jetzt liegt der FOkus wieder auf den analogen Tasten ihres Lieblings-Controller.
Griffe, Schläge, Pin/Cover und Finisher sind alle genau dort. Zudem gibt es keine starken und schwachen Griffe mehr,
welche Attacken man als Griff einsetzt sind davon abhängig davon wie geschwächt der Gegner ist.

Das ist alles schön und gut, aber es gibt bestimmte Dinge, die THQ n das Gameplay eingebaut hat um die Mechanik, ich sag jetzt mal,
zu würzen oder aufzupeppen. Erstens gibt's eine Zielerkennung für Körperteile in der WWE '12. Sie können den Kopf,
Arme oder Beine angreiffen um sich in eine gute Position für bestimmte Finisher zu begeben. Ausserdem können sie So das Spiel in Bahnen lenken,
wie auch immer sie es führen wollen.

[img]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/117/1171529/tba-wwe-12-20110530112118703-000.jpg[img]

Wenn Du gegen einen blitzschnellen Highflyer kämpfst, kannst du in erster Linie die Beine bearbeiten,
so dass der Gegner nicht mehr so schnell umherflitzen und nicht einfach auf den Turnbuckle bzw. oberstes Seil der Ringecke springen kann.
Wenn man den Kopf bearbeitet, dann kann es passieren dass der Gegner leichter benommen wird oder eher durcheinander kommt.
All dies spielt eine wichtige Rolle wie einfach es wird, um einen Gegner in der neuen "Breaking Point" Submission "-System aufgeben zu lassen.
Dieses kleine Mini-Spiel ist nichts anderes als ein Tauziehen zwischen den beiden Gegnern. Dies sollte einigen schon aus dem SvR 2007 Ableger bekannt sein,
dort wurde ein ähnliches System für Submission verwendet.

Epische Kämpfe in diesem Spiel werden definitiv auch so aussehen wie die Kämpfe im Fernsehen d.h.
sowohl in Bezug auf die neuen Kamerawinkel die Anwendung finden, die kameras sind etwas weiter ausserhalb des geschehens und auch die Spielgeschwindigkeit
ist wie ich vorhin angesprochen auch dynamischer. Aber es gibt noch eine Neuerung die dass Spiel einfach mehr nach Monday Night Raw aussehen lassen und zwar
die neuen Wake Up Taunts in WWE '12. Grundsätzlich weiß ja jeder, wie Randy Orton auf den Boden schlägt und lauert, bevor er seinen Finisher im Fernsehen durchbringt!
Das kann im Spiel jetzt auch geschehen. Zum Beispiel schalten sie ihren Gegner erstmal mit einem Signatur aus um ihn am Boden zu halten,
dann drücken Sie die Taste zum Taunten und du wirst erstmal etwas im Ring feiern,
während sie feiern steht der Gegner langsam auf und torkelt in die Richtige Position damit sie ihren Finisher ansetzen können.
Natürlich bekommt der Gegner eine Chance zu Kontern, aber alleine die Tatsache bringt das Spielgeschehen näher an den Realismus an dem THQ seit Jahren arbeitet.

Entgegen dieses Realismus dachte ich, die Ausdauer-Bar wäre ein Kleiner Rickschritt in der Entwicklung von WWE '12.
Die letzten WWE SmackDown vs Raw Spiele enthielten ja eine kaum sichtbare Momentum/Schwung Anzeige um die Füße des Superstars.
Dies diente den Einklang zu wahren, Was sie in einem Match machen und nicht durch eine Klobige Momentum Bar von der Präsentation abzulenken.
Ab sofort verfügt WWE '12 über eine etwas größere Momentum-Leiste mit einem Namen versehen an den unteren Rand des Bildschirms.
Sie zeigt wie nah daran sind einen Signature oder Finisher aufzubauen (Sie können bis zu zwei Finisher speichern).
Ich fand es Erschütterungen wie gut das Spiel aussah im Vergleich zu vorher und auch wie stark versucht wird die Sendungen zu imitieren.



Dennoch ist das wie man auf gut deutsch sagt:"das einzige Haar in der Suppe" Was ich in der neuen Präsentation gefunden habe.
Aber weiter gehts mit den Änderungen crazy WWE '12 fügt auch ein Dynamisches Comebacks System ein,
dieses System sorgt dafür das sie vom Rande der Niederlage aufspringen können und den Ring a la John Cena säubern können.
Wenn Sie eine bestimmte Menge an Schaden erreichen, dann hast du die Möglichkeit um diese einmalige Combo zu verwenden.
Sollte ihnen diese Kombo gelingen er halten sie zwei volle Finisher.

Mit diesen gespeicherten Finishern und Dynamischen Comebacks scheint es so als würden ich & meine Freunde einige großartige Matches bestreiten können.
Aber THQ und Yuke's sind genauso bemüht dass du auch großartige Kämpfe mit dem Computer gegner bestreiten kannst.
THQ verspricht das die KI in diesem Teil aktiv deine Spielweise Speichert und passend antwortet. Wenn Man die ganze Zeit irgendwelche Running Moves spammt
(ich bin im Internet berühmt-berüchtigt für meine floatover DDT), der Computer-Gegner scheint sich meiner Spielweise anzupassenund bereit zu sein um dem entgegenzuwirken.
Zum ersten Mal sagt THQ, dass der Computer sich erinnern wird was Sie getan haben im Match und auch was er bis jetzt getan hat.
(d.h. wenn er einen Stuhl unter dem Ring hervor holt, wird er ihn nicht ab und zu fallen lassen so wie bei svr 2011- er wird sich erinnern
dass er mit diesem Stuhl auch etwas vorhatte und will damit jemanden verkloppen )



Das Ausbalancieren der Schwierigkeit ist nicht nur ein Fokus, wenn es um den Kampf Mann gegen Maschine geht.
THQ ist bewusst geworden, dass Spieler wissen wie man die Pinning System recht schnell in SVR 11 meistern kann um jedem bzw.
fast jedem Pin zu entkommen, so dass es in der WWE '12 auch erneutert wurde. Es ist immer noch das gleiche System
(Halten eine Taste zu die Leiste zu füllen und dann loslassen um einen Kick Out Punkt zu erreichen), aber im Gegensatz zum alten Teil bewegt
sich das Fenster nun zufällig - es wird nicht immer an der gleichen Stelle sein. Ebenso variiert die Größe des Fensters, basierend darauf wie angeschlagen du bist.
Zudem wenn der Gegner jetzt seinen Finisher durch bekommt dann kann es sein das dieses Kick out Liste erst erscheint wenn der Ref bis 2 gezählt hat sodass man
lediglich eine Chance erhält dem Pin zu entkommen.

Aber wartet das ist immer noch nicht alles crazy es gibt noch mehr zu sagen.
Sofern Ihr Gegner wirklich sehr angeschlagen ist, dann bekommen sie auch nur noch einen Griff am Boden durch.
Ab jetzt positionieren sie den Gegner mit dem Rechten Analogen stick. Zudem sind die Animation der Moves ab jetzt auch wieder abhängig
von den einzelnen Gewichtsklassen der Wrestler es gibt auch neue "Richt Punkte" für Bewegungen,
so dass die Hände und Beine bei bestimmten Moves auch so aussehen wie sie sollen und nicht plötzlich ein Arm durch den Körper des Gegners geht.
Justin Roberts wird hier als Ringsprecher eingestetzt, Lawler & Cole wurden als kommentatoren bestätigt,
und bei Alberto Del Rio's Einzug in die Halle kommt Ricardo Rodriguez als announcer zum Einsatz.

Es gibt eine Menge zu WWE '12 zu erzählen, und ich will nicht behaupten dass ich alle Aspekte bereits gesehen habe.
Wie es aber aussieht hat dieser Vorgeschmack seinen Zweck erfüllt. Ich hatte Spaß mit dieser Preview und kann nicht warten mehr zu sehen.
Wir werden wohl alle zugeben, dass WWE SmackDown vs Raw von Jahr zu Jahr immer das Selbe war und langsam schon echt fade wurde. Bleibt zu hoffen dass das Spiel nicht doch suckt.

So dass war es erstmal von mir
- Peace out -


( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅|̲̅ ̲̅|̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) <- Für deine Fresse
 
Kiba_No_JutsuDatum: Donnerstag, 02/06/11, 23:13 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Hier mal ein Gameplay Video ... das erste glaub ich...
Ist aber Wii version, also nicht wegen grafik rumflamen ;P



- peace out x'DD -
 
Kiba_No_JutsuDatum: Sonntag, 05/06/11, 18:05 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Hier nochmal news von ner Seite die beim Studio war
http://gamingring.com/news/2011/06/04/e3-wwe-12-hands-on-preview/

besonders daran gefällt mir das es den Dramatic Comeback gibt (Orton zb. Das mit den Clothelines und so vor dem RKO oder Cena mit den shoulder blocks)

und den teil :
Attributes have been retooled this year, with now totaling to 12. Here is the list

Total 7 new this year
Strike Power
Grapple Power
Submission
Strike Defense
Grapple Defense
Speed
Agility
Adrenaline
Recovery
Toughness
Charisma
Tag Team <- (ich weiß schon worauf ich meinen CAW bei ROH dann mache biggrin )
 
BellicoderDatum: Donnerstag, 16/06/11, 19:48 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Guckt euch zwei neue Gameplayvideos an, wobei man bei einem das neue Submission-System (Breaking Point) sehen kann:

Hier die offzielle Präsentation mit WWE Superstar The Miz:



Hier eine privates Gameplayvideo von WWE 12:



- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Donnerstag, 16/06/11, 19:49
 
BellicoderDatum: Donnerstag, 16/06/11, 20:35 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Und nochmal ein sehr langes Gameplayvideo (mit ziemlich schlechtem Sound -.- ). Leider gibt es keinen Einbettungscode oder ich hatte ihn einfach nicht gefunden^^, weshalb ich
den Link gepostet habe: http://www.justin.tv/wwegames/b/288080731


- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*


Eintrag wurde bearbeitet von Bellicoder - Freitag, 17/06/11, 15:29
 
BellicoderDatum: Freitag, 17/06/11, 16:09 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: General Manager
Nachrichten: 321
Auszeichnungen: 9
Ruf: 19
Status: Offline
Neues Videomaterial ist angekommen, unteranderem ein neuer Trailer! Schaut's euch an:







- 41 time Online Champion
- GWO Hall of Famer (2010)
- GWO-Youtube-Kanal-Erfinder
- EoW/CCW GM
- *Rekord: Schnellster Titelgewinn (in der 1. Woche)*
 
ReyEdgeCenaDatum: Samstag, 16/07/11, 18:53 | Nachricht # 7
Gruppe: Gelöscht





`hier mal ein match:

 
Kiba_No_JutsuDatum: Samstag, 16/07/11, 19:33 | Nachricht # 8
Gruppe: Gelöscht





Oha, "A" ist Grapple ?
Miz' Gang im Entrance haben die richtig schlecht gemacht ^^


Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Samstag, 16/07/11, 19:34
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Samstag, 16/07/11, 21:20 | Nachricht # 9
Gruppe: Gelöscht





also dran arbeiten müssen sie aufjedenfall noch. aber ich hab finds bis jetzt schon ziemlich geil, mit den ganzen neuen sachen da biggrin
 
Kiba_No_JutsuDatum: Samstag, 16/07/11, 22:02 | Nachricht # 10
Gruppe: Gelöscht





Hoffen wir mal da gibts jetzt mehr möglichkeiten als nur Gut Kick und dann RS grapple
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Samstag, 16/07/11, 22:36 | Nachricht # 11
Gruppe: Gelöscht





ja bestimmt ;D
 
GWO_Ix_Night_xIDatum: Mittwoch, 20/07/11, 20:40 | Nachricht # 12
Gruppe: Gelöscht





Naja hauptsache man lernt die neue steuerung schnell^^
 
NGN_I_DiSTRiKTDatum: Donnerstag, 21/07/11, 00:08 | Nachricht # 13
Gruppe: Gelöscht





biggrin eiskalt xD
wir diskutieren hier und night:
"Naja hauptsache man lernt die neue steuerung schnell^^ "
sauber ! biggrin
*thumbs up* biggrin
 
GWO_Ix_Night_xIDatum: Donnerstag, 21/07/11, 00:50 | Nachricht # 14
Gruppe: Gelöscht





ja natürlich^^ warum soll ich mich noch heißer auf das spiel machen wenn es ja schon bestellt is^^
 
Kiba_No_JutsuDatum: Donnerstag, 21/07/11, 01:33 | Nachricht # 15
Gruppe: Gelöscht





Hier sind einige bestätigte Wrestler:
Drew McIntyre Tyson Kidd Sin Cara Rey Mysterio Kharma Kelly Kelly Maryse Alberto Del Rio Undertaker Triple H John Cena The Miz Evan Bourne Ezekiel Jackson Wade Barrett Justin Gabriel Heath Slater Sheamus Christian Mark Henry The Great Khali Chavo Guerrero Big Show Kane John Morrison R-Truth Beth Phoenix Cody Rhodes Daniel Bryan Ted Dibiase CM Punk Natalya Brie Bella Nicki Bella David Otunga Michael McGillicutty Dolph Ziggler JTG Golddust Zack Ryder William Regal

CurveTron, SideTron, Banner Movies has been confirmed in WWE'12, but almost all of us don't know what they are, I hope you will find this image useful


Eintrag wurde bearbeitet von KuebelKolli - Donnerstag, 21/07/11, 02:02
 
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Suche: